Design & Ähnliches

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Durchreisen...

93, Weiblich

Gast

Design & Ähnliches

von Durchreisende_r am 27.07.2021 17:37

Erst einmal: Hallo ihr alle!
Ich habe den Titel recht kurz gefasst, dafür wird meine Frage jetzt wohl leider länger...Wobei lang hier ja ziemlich variiert.
Ich finde diese Seite sehr schön, es ist genau auf die richtige Weise schlicht, dunkel gefasst (Was ehrllich gesagt auch mein Farbschema ist), und sieht schon nach Geheimnisvollen Wesen und auch ein wenig Poesie aus. Alles zusammengefasst macht es einen sehr geplant und gezielt wirkenden Eindruck auf mich und bestimmt auch andere, ich bin mir sicher diese Website wird bald eine großartige Community!

Ich schreibe hier auf der Suche nach Hilfe, da ich meine Community wohl auch auf "Yooco" verschieben möchte, ich mich aber nicht mit dem Umgang mit diesem Anbieter auskenne. Ja, die Grundlegenden Schritte sind mir bewusst, allerdings bin ich hier mit CSS und HTML ziemlich planlos unterwegs, bei HBK schlägt es nämlich nun doch schon einen anderen Weg ein. Beispielsweise habe ich schon festgestellt, das man meist keine Style-Tags bennutzen muss, was mich schon ziemlich verwirrt. Gibt es hier wohl jemanden der mir helfen kann ein Design aufzubauen, und mir mit den obrigen Themen helfen kann?

Mit vielen, lieben Grüßen,
~Wildcat
(Ich gebe hier aus persönlichen Gründen nicht meinen echten Namen an, aber ich denke das versteht sich)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.07.2021 17:40.

Evangeline
Administrator

-, Weiblich

Phönix FSK 12 FSK 16 FSK 18

Re: Design & Ähnliches

von Evangeline am 27.07.2021 17:42

Hallo Wildcat,

Ich kann dir gerne dabei helfen, viele Codes hier habe ich gefunden auf Yooco, dort in deren Forum kann man viele Codes finden die man nutzen kann. So auch die Einbindung von Schriften. Ich habe auch zwischendurch rumprobiert und mich reingefuchst, und ich hatte zugegebener Maßen auch große Hilfe bekommen von einer guten Freundin. Wenn du mir über den Privatchat nur deine Seite nennen könntest? Da lässt es sich auch leichter und etwas privater schreiben xD

Lieben Gruß

Evamgeline Petrova 

Antworten

Durchreisen...

93, Weiblich

Gast

Re: Design & Ähnliches

von Durchreisende_r am 30.07.2021 10:22

Entschuldigung die späte Antwort, ich hatte in letzter Zeit viel um die Ohren.
Das freut mich zu hören, und ja, ich schreibe dir dort gleich... Fürs erste schon einmal ein großes Dankeschön für die Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen
~Wildcat

Antworten

« zurück zum Forum