Und wenn das Glas fällt
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Und wenn das Glas fällt
von Evangeline am 07.08.2021 10:28Ich nickte und schmunzelte etwas über ihren Satz,,Nicht ungewöhnlicher als mein Name" sagte ich schmunzelnd zu ihr und musterte sie leicht. Hüübsch war sie keine frage. Ich sah mich dann jedoch etwas um, ich kam mir beobachtet vor, aber das konnte auch Einbildung sein.
von Kisha am 07.08.2021 10:46Ich wies Dich mit einem lockeren handzeichen drauf hin das umsehen zu unterlassen bevor du es anfängst. Ich selbst hatte die fünfergang die uns oder eher dich beobachtete schon bemerkt doch wer nun eher ihr ziel war konnte ich noch nicht sagen. Doch wir sollten uns noch nichts anmerken lassen von dem unwohlsein. "dein name ist altgriechisch. Aber so selten ist er nicht, nicht in grichenland. Aber auch in filmen wie küss den frosch kann man ihn finden" sprach ich und schob mir eine imaginäre Nerd brille höher auf die nase, wackelte mit den Augenbrauen.
von Evangeline am 07.08.2021 14:00(Ey küss den Frosch gibts da nicht xD Und es ist glaub ich französisch und wohl ungewöhnlich xD Oder kennst du jmd der so heißt xD)
Ich folgte ihrer Bewegung und ignorierte es und ließ meine konzentration wieder zu ihr gleiten. Ich schmunzelte etwas über ihrer aussage und ein leichtes amüsiertes Grinsen zeigt sich auf meinen blutroten Lippen. Ich sah zu dir und nahm dann meinen Cocktail in die Hand und trank dann daraus wieder,,Und wo kommst du her? Auch aus Rosewood?" fragte ich sie um das Gespräch aufrecht zu halten.
von Kisha am 08.08.2021 21:16Zufrieden das sie die Männer ignorierte blickte ich zur karte und bestellte mir nun was neues zu trinken, redete kurz deswegen mit dem Barkeeper. Erst dann gab ich dir wieder meine Aufmerksamkeit und verneinte die frage. "nein bin erst hier her gezogenen"
von Evangeline am 08.08.2021 21:22Ich nickte dann,,Ah eine neue hier in der Stadt xD Oder wie lange lebst du schon hier?" fragte ich sie damit es keine missverständnisse gab. Einer der Männer aus der Gruppe kamen nun näher und setzten sich direkt neben mich. Ich ignorierte ihn, wieso sollte ich ihm Achtung zeigen?
von Kisha am 09.08.2021 17:44Ich nickte leicht und sagte "ich bin seit drei Monaten hier, nach dem Vorfall eben" gab ich von mir ehe ich doch tatsächlich aufstehen musste den meine blase meldete sich. ich nickte dir kurz zu dann drängte ich mich durch die leute um die tteppe hinab zum keller und zu den dortigen Toiletten zu kommen.
von Evangeline am 09.08.2021 18:06Ich nickte verständnisvoll und sah ihr dann nach als sie richtung Toilette ging. Ich saß nun alleine an der Bar und stocherte in meinem Getränk rum, ich dachte zu mindest alleine zu sein doch dann sprach mich dieser Typ an. Wir unterhielten uns etwas, er fasste mich dann an meinem Knie an und erhöhte den druck etwas. Zu dem Zeitpunkt warst du schon wieder auf dem Rückweg (hoffe das ist okay xD wenn nicht dann ignorier das) ich bemerkte dich nicht aber da es mir zu ungemütlich wurde mit dem ekligen Typen, ließ ich mein rechtes Bein wo er mich anpackte etwas heißer werden. Meine Klamotten waren hizebeständig und so schmolz dies nicht, aber er zuckte bei der Hitze zusammen und zog sein Arm weg,,Aua!" sagte er teils verwundert, teils wütend und so stand er auf und ging wieder zu seiner Gruppe.
von Kisha am 10.08.2021 20:23Ich Kam gerade wieder, die Toiletten waren überraschend leer gewesen. Allerdings sah ich nicht wirklich was geschehen ist, doch als der kerl an mir vorbei ging, stolperte über mein azsgestrecktes bein und fällt der länge nach hin. Ich ging einfach weiter als wäre nie etwas passiert um mich an meinen platz zu setzen.