Katerclans Roleplay
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Katerclans Roleplay
von Evangeline am 24.07.2021 18:26Hier könnt ihr Eure Katerclan Seiten vorstellen und gestalten.
Hier ist es wichtig, dass ihr nicht direkt lieblos Werbung macht sondern euch mit der Seite beschäftigt und den Zertifizierungs Code nennt. Dieser versteckt sich in den einzelnen Infotexten und setzen sich in jeweils drei Abschnitte zusammen.
Werbung machen kann nämlich jeder, aber ob man sich auch mit der jeweiligen Seite beschäftigt ist was anderes. Nehmt euch bitte die Zeit und lasst diese Seite etwas auf euch wirken.
MFG. Evangeline Petrova
Re: Katerclans Roleplay
von Durchreisende_r am 04.08.2021 16:22(Kurze Frage ist dieser Code schon versteckt? Ich hab jetzt alle Seiten zweimal durchgelesen und das einzige was ich gefunden hab war "S15" gehört das dazu und ich bin einfach zu blöd und übersehe die anderen Sachen die ganze Zeit oder sind die noch nicht drin? Danke schonmal für deine Antwort^^
MFG Froststern)
Sexuelle Inhalte: FSK 18
Brutalitale Inhalte: FSK 18
(Man kann es im Clan aber auch selber entscheiden, wen man möchte kann man auch normal schreiben)
Willkommen im FeuerkaterClan.
Dies ist kein normaler Clan sondern ein Katerclan hier herrschen Kater und Kätzinnen dienen. Dieser KaterClan ist aber auch nicht wie die anderen, hier können Kätzinnen einen hohen Rang erreichen das sie wie normaler Krieger behandelt werden. In diesem KaterClan kann man auch entscheiden ob man mit Gewalt und Sexuellen Szenen schreiben möchte oder doch lieber normal.
Vielleicht sehen wir uns bald im Lager^^
LG Froststern
feuerkater--clan.yooco.de
Ps. Schaut mal bei "Zu Vergeben" vorbei. Dort gibt es viele Junge die man übernehmen kann. Aber auch andere Rollen warten darauf übernommen zu werden.
Re: Katerclans Roleplay
von Evangeline am 05.08.2021 13:17Der Code jetzige Code beinhaltet 6 Ziffern und drei sind in der einen Seite versteckt und die anderen drei auf eine weitere Seite versteckt.