Dancing Queen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ermes

24, Männlich

Menschen FSK 18

Dancing Queen

von Ermes am 28.07.2021 16:13

(für Evangeline; sorry, dass ich dich jetzt so lange habe warten lassen xD) 

Der Sonnenuntergang lag nun schon einige Stunden zurück und durch die Fernster in der Bar blickte man nur in die tiefe, schwarze Nacht. Dennoch war es bisher ein schöner Abend gewesen, nicht zu kalt oder verregneten, weshalb ich mich heute auch dazu entschlossen hatte etwas auszugehen, die Nacht mal wieder zu genießen und unter Leute zu kommen. Und dafür war die Bar natürlich genau der richtige Ort.
Ich hatte mich ziemlich präsent am Tresen niedergelassen und spürte wie immer wieder die Blicke der Leute zu mir wanderten. Obwohl die Bar wie jeden Abend gut besucht war und sich an den umliegenden Tischen angeregt unterhalten wurde, meinte ich sogar hin und wieder meinen Namen im Getuschel der Leute gehört zu haben. Ein leichtes Grinsen zuckte dabei über meine Lippen. Natürlich drehte ich mich aber wohl kaum zu den Leuten, die mich scheinbar erkannten um, sondern tat eher so, als würde ich diese gar nicht beachten. Es wäre ja auch langweilig, wenn ich ihnen einfach geben würde, was sie wollten. Stattdessen hatte ich mich voll und ganz dem kunstvoll angerichtetem Cocktail vor mir auf dem Tresen zugewandt. 

Antworten

Evangeline
Administrator

-, Weiblich

Phönix FSK 12 FSK 16 FSK 18

Dancing Queen

von Evangeline am 28.07.2021 16:31

Ich war im Anwesen und saß auf einem Sessel, meine Beine hangen an der Lehne herunter. Ich sah nachdenklich hoch an die Decke, ich langweilte mich etwas und die Zeiten meine Bediensteten durch die Gegend zu scheuchen zur Unterhaltung waren vorbei. Wie oft ich damals dies getan hatte und wie oft sie dies mit sich tun haben lassen, wenn ich jetzt drüber nachdachte war es einfach nur ekelhaft wie ich zu denen gewesen bin, aber sie waren nun eh längst vergangenheit. Ich sah auf die Uhr im Salon und entschied mich dann aufzuraffen und zur Bar zu gehen. Ich stand auf und ging die mittlerweile modernen Treppen hoch zu meinem Zimmer, ich ging zum Kleiderschrank und öffnete diesen. Viele Kleider und KLeidungen hingen im Schrank, ich sah ein relativ schlichtes kleid und nahm es dann herraus. Ich zog mich um und betrachtete mich im Spiegel, geschminkt war ich noch und musste nicht nachgefrischt werden. Jetzt allerdings musste ich nur noch meine Bodyguards loswerden, aber nein, ich hatte heute Glück denn sie waren beide im Feierabend und so konnte ich ungescherrt los gehen. Ich überlegte und nahm mir noch eine kleine Umhänge Klatsch und tat alles wichtige dort rein. 

Ich stand nun vor der Tür der Bar und trat ein. Sofort wechselte sich das Gesprächsthema vieler und immer mehr war mein Name zu hören. Ich war nun nicht die unauffälligste in diesem Raum, aber das störte mich nicht und ignorierte die Blicke und ging zur Bar und bestellte mir das Spezial Getränk deren, ein Cocktail Amor. Es war wie ich fand, das beste Getränk was sie hier anboten. 

Antworten

Ermes

24, Männlich

Menschen FSK 18

Re: Dancing Queen

von Ermes am 28.07.2021 20:21

Ich hörte bereits wie sich die Eingangstür der Bar erneut öffnete. Wer dort hineinkam wäre mir eigentlich egal gewesen, doch bemerkte ich natürlich wie sich mit dem öffnen der Tür das Gesprächsthema geändert hatte und nun nicht mehr die meiste Aufmerksamkeit auf mir lag. So wandte ich mich nun auch zum Eingang, um nachzusehen wer so viel wichtiger als ich sein konnte.
Eine junge Frau mit auffälligem feuerrotem Haar war hereingetreten und ich musste schon zugeben, dass sie wirklich ein Blickfang war. Das Getuschel der Leute verriet mir, dass sie wohl auch keine komplett unbekannte Persönlichkeit war und so musterte ich sie noch mal etwas genauer, um zu sehen ob ich sie vielleicht auch irgendwoher kannte.

Antworten

Evangeline
Administrator

-, Weiblich

Dancing Queen

von Evangeline am 28.07.2021 20:29

Ich wartete geduldig auf mein Getränk und sah dem Barkeeper dabei zu wie er hier und da etwas rein mischte in seinen Mixteil, ich sah jedoch auch, das er irgendeine Flüssigkeit noch mit rein tat, was es jedoch war wusste ich nicht. Diese Bar war ja bekannt dafür, für die geheim rezeptur und niemand wusste was das wirklich war, es heißt nur, das es bestimmte Emotionen oder sowas verstärkt. Ich vertraute dem Barkeeper was Getränke an ging, denn diese Bar hatte einen guten Ruf und das nicht ohne Grund. Als ich dann mein Getränk bekam bedankte ich mich mit einem charmanten lächeln und nahm dann einen relativ großen Schluck meines Cocktails. Während ich der leisen Musik zuhörte, sah ich mich etwas um und sah dann zu meinem nebenmann.

Antworten

Ermes

24, Männlich

Menschen FSK 18

von Ermes am 28.07.2021 21:47

Als die junge Frau sich neben mir am Tresen niederließ und auf ihren Cocktail wartete, betielt ich sie weiterhin im Blick. Immer noch am überlegen, ob sie jemand war, den man kennen sollte oder doch nur durch ihr Aussehen so viel Aufmerksamkeit erregte. Sie schien jedenfalls nichts mit der Modeszene zu tun zu haben, auch wenn sie es dort mit Sicherheit auch weit bringen könnte, denn sonst würde sie mir auf jeden Fall bekannter vorkommen. Schließlich kannte ich in dieser Branche alles was Rang und Namen hatte, selbst einige andere Model kannte ich, auch wenn ich mit eher wenigen von ihnen Umgang pflegte. 
Ich schreckte leicht aus meinen Gedanken hoch, als sie nun ebenfalls zu mir sah. Dennoch blickte ich sie noch kurze Zeit weiterhin an, bevor ich mich abwandte um einen weiteren Schluck von meinem Drink zu nehmen. 

Antworten

Evangeline
Administrator

-, Weiblich

von Evangeline am 29.07.2021 08:28

Auch ich wand mein Blick ab, und sah zu dem Barkeeper, ich wollte einen blick erhaschen bei den Flüssigkeiten welcher er einrührt doch leider konnte ich es absolut nicht sehen. Der Nebenmann neben mir, kannte ich irgendwo her, nur vom Aussehen aber mir fiel erstmal nichts ein, woher. Während ich so drüber nachdachte nippte ich ebenso nachdenklich an meinem Cocktail. Das dort Alkohol drin war verspürte man nicht da er gefährlich süß schmeckte. Er war oben rot und wurde im Übergang gelb orange. Es schmeckte nach einem leckeren Sonnenuntergang. Oben auf dem Rand befand sich eine scheibe Orange drauf. 

Antworten

Ermes

24, Männlich

Menschen FSK 18

von Ermes am 01.08.2021 23:14

Mein Blick ging zum Barkeeper, der stets damit beschäftigt war neue Drinks zu mischen. Ich sah ihm dabei zu, während ich weiterhin an meinem eigenen Cocktail schlürfte, welcher aus einer klaren Flüssigkeit bestand, in welcher einige Limettenviertel und ein Stängel frische Minze zu sehen waren. Immer wieder mischte der Barkeeper Flüssigkeiten in die Drinks, welche ich nicht erkannte und ich frage mich jedes mal, was diese wohl bewirkten. 
Schließlich wandte ich meinen Blick wieder zu der jungen Frau neben mir, überlegte ob und wie ich am besten ein Gespräch mit ihr anfangen sollte. Ich musterte sie noch einmal und beschloss letztendlich mit dem Thema zu beginnen, mit dem ich mich am besten auskannte: Mode. 
"Schickes Outfit." meinte ich dann schließlich. "Welche Marke ist das?"

Antworten

Evangeline
Administrator

-, Weiblich

von Evangeline am 05.08.2021 20:13

Ich nahm ein großen Schluck meines Getränks und wirkte kurz etwas Gedankenverloren. Ich vernahm eine Stimme neben mir und sah zu dieser Person, es war ein junger Mann mit ja doch relativ blasser Haut. Ich musste bei seiner frage kurz überlegen, denn ich wusste es nicht mehr genau,,Ich glaube von Louis Vuitton" sagte ich zu ihm.
Ich trug Marken und war naja reich, jedoch war ich nie abgehoben, es war früher so gewesen aber da waren die Zeiiten auch komplett anders gewesen. 

Antworten

Ermes

24, Männlich

Menschen FSK 18

von Ermes am 09.08.2021 17:10

"Aha, verstehe.." antworte ich und nickte leicht. Ich musterte ihre Kleidung noch einmal etwas genauer. Sie hatte einen guten Geschmack, keine Frage, und konnte sich offensichtlich auch teure Markenkleidung leisten und doch schien sie sich nicht allzu sehr damit auszukennen, was mich ein wenig verwunderte. Jedoch wusste ich jetzt nun auch, dass sie mir auf jeden Fall nicht durch die Arbeit so bekannt vorkam, doch machte es das auch nicht einfacher für mich.

Antworten

Evangeline
Administrator

-, Weiblich

von Evangeline am 09.08.2021 17:36

Ich hatte viele Kleider in meinem Schrank weshalb ich oft den Überblick verlor über diese ganzen Marken. Ich musste sie echt mal sortieren, bei diesen Gedanken musste ich leicht schmunzeln und sah zu meinem Getränk und nahm noch ein kräftigen Zug ehe das Glas leer war,,Naja manchmal greife ich einfach in meinen Schrank und zieh es an, so wie bei dem hier" sagte ich schmunzelnd zu ihm, dem fremden. Er hatte einen leichten französischen Akzent, zumindest konnte ich diesen heraushören. Ich kratzte mich dann leicht an der Nase und sah mich dann etwas um. Die Bar füllte sich immer mehr und einige verließen die Bar schon. Wie viel Uhr wir wohl gerade haben? fragte ich mich in Gedanken und schob diesen bereits beiseite. 

Antworten

« zurück zum Forum