Suche nach Beiträgen von Ermes
1 | 2 | 3 | » | Letzte
Die Suche lieferte 27 Ergebnisse:
Re: Summer Night City
von Ermes am 09.08.2021 17:45Kein Problem ^^ unnnd sorry, dass ich jetzt erst wieder antworte, war bis jetzt aus verschiedenen Gründen etwas Inaktiv..)
Ich blickte weiterhin zu dem jungen Mann, der nun irgendwas vor sich her stammelte. Ich machte mir kaum die Mühe ihm zuzuhören und winkte das ganze nur ab.
"Jaja, schon gut, ist ja nichts passiert.", meinte ich nur knapp. Jedoch war es weniger, weil ich ihm nicht zuhören wollte, sondern weil ich mich von den vielen Menschen, deren Blicke an uns hängen geblieben waren und welche zum Teil nun auch stehen blieben, ablenken ließ.
Doch wandelte sich dies schnell und so war ich nicht nur abgelenkt, sondern auch etwas genervt, als sich mehrere Leute um uns herum versammelt hatten, unruhig miteinander tuschelten und einige sogar ganz heimlich ihr Handy hervorholten um Fotos zu machen, als würde ich das nicht bemrken. Ich mochte es zwar, wenn die Aufmerksamkeit auf mir lag, doch sobald die Leute begannen mich zu bedrängen, wurde es einfach nur noch lästig.
"Na los, verschwindet, hier gibt es nichts zu sehen." Meinte ich schließlich, als ich es nicht mehr aushielt mit einer ausladenden Handbewegung.
Zwar dauerte es noch einige Momente, doch schließlich löste sich die Menschenmasse ein wenig auf. Ich seufzte leise, da ich mir nun schon bereits denken konnte, was in den nächsten Tagen die Schlagzeile jedes Klatschblatts zieren würde.
Re: Dancing Queen
von Ermes am 09.08.2021 17:10"Aha, verstehe.." antworte ich und nickte leicht. Ich musterte ihre Kleidung noch einmal etwas genauer. Sie hatte einen guten Geschmack, keine Frage, und konnte sich offensichtlich auch teure Markenkleidung leisten und doch schien sie sich nicht allzu sehr damit auszukennen, was mich ein wenig verwunderte. Jedoch wusste ich jetzt nun auch, dass sie mir auf jeden Fall nicht durch die Arbeit so bekannt vorkam, doch machte es das auch nicht einfacher für mich.
Re: Dancing Queen
von Ermes am 01.08.2021 23:14Mein Blick ging zum Barkeeper, der stets damit beschäftigt war neue Drinks zu mischen. Ich sah ihm dabei zu, während ich weiterhin an meinem eigenen Cocktail schlürfte, welcher aus einer klaren Flüssigkeit bestand, in welcher einige Limettenviertel und ein Stängel frische Minze zu sehen waren. Immer wieder mischte der Barkeeper Flüssigkeiten in die Drinks, welche ich nicht erkannte und ich frage mich jedes mal, was diese wohl bewirkten.
Schließlich wandte ich meinen Blick wieder zu der jungen Frau neben mir, überlegte ob und wie ich am besten ein Gespräch mit ihr anfangen sollte. Ich musterte sie noch einmal und beschloss letztendlich mit dem Thema zu beginnen, mit dem ich mich am besten auskannte: Mode.
"Schickes Outfit." meinte ich dann schließlich. "Welche Marke ist das?"
Re: New guy in town
von Ermes am 29.07.2021 22:23Hmmm kann ich schon machen, wird nur heute wahrscheinlich nichts mehr, weil meine Kreativität sich so n bisschen verabschiedet hat xd