Die Regel des Cupidos
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Die Regel des Cupidos
von Heath am 08.08.2021 11:27In geduckter Haltung lief ich langsam weiter. Ich befand mich in der Nähe des weinenden Cupido und war gerade daran in Wolfsform Beute zu fangen. Der Eberkopf, den ich normalerweise trug, hatte ich nicht bei mir, da es mir nur in meiner Jagt stören würde. Ich schnupperte die Luft und konnte ein Kanienchen Geruch erkennen. Ganz langsam bewegte ich mich in der Richtung dieses Geruchs, genau in die Richtung des weinenden Cupidos.
Re: Die Regel des Cupidos
von Kisha am 08.08.2021 14:37Ich schreibe in größer, angenehmer zu lesen)
Endlich hatte ich mal einen freien Tag von der Arbeit. Natürlich könnte ich wie andete faul rum liegen, Eis essen und Filme schauen. Doch das gibt mir nicht die gewünschte Ablenkung die ich seit der Trennung mit meinem Verlobten und den Kontakt Abbruch zu meiner Familie brauchte.
Also zog ich mir meine Wander Ausrüstung an und verlasse die Innstadt um draußen die Natur zu erkunden. So fand ich dann auch den weinenden Cupidos. Ich hatte nichts von dem ort je gehört, doch fesselte er mich mit dieser ruhe. Also blieb ich dort, legte meinen Rucksack ab und zog die Kleidung aus um in Unterwäsche in das kalte Wasser ein zu tauchen.
von Heath am 09.08.2021 09:25(Ich hoffe es ist für dich ok, wenn ich in klein schreibe, da ich meist mit Apple Geräten schreibe und es bei denen nicht geht, oder wenigstens bei mir.)
Zu mein Unglück verlor ich die Spur, der Beute. „So ein mist“, murmelte ich zu mir selbst. Die Spur war eindeutig verschwunden, sosehr ich versuchte die Spur wieder aufzunehmen, vernahm meine Nase kein Beute Geruch. Dafür aber Hörte ich das rauschen des weinenden Cupidos. „Es war wohl eine schlechte idee, hier jagen zu gehen“, sagte ich meine Gedanken laut, „ich lenke mich zu schnell mit diesem gerausche ab“
von Kisha am 09.08.2021 10:35Okay)
genüsslich lies ich mich auf den Rücken des wassers treiben und schloss die augen entspannt alle viere von mir gestreckt. Ja es war wirklich ein schöner ort hier und auch mal meine Gedanken ließen mich in ruhe. genüsslich seufzte ich.
von Heath am 09.08.2021 15:20Ein anderer Geruch bekam meine Aufmerksamkeit. Ich nahm an, das jemand sich entschlossen hatte, im weinenden Cupido zu baden. Neugierig wie ich manschmal war, näherte ich mich dem weinenden Cupido um zu sehen, wer da war.
von Kisha am 09.08.2021 17:39Ich wusste nicht das ich nun einen zuschauer bekommen hatte, den gerade als er mich sehen konnte erhob ich mich aus dem wasser und strich mein nasses haar zurück während die Wassertropfen über meine dunkle haut rollten die sich über meine dezenten Muskeln spannte. zufrieden raffte ich mein haar zusammen und warang dieses aus.
von Heath am 10.08.2021 16:06Wie gebannt sah ich die Frau, die Antscheinend entschieden hatte sich in Unterwäsche zu Baden, an. Ich war nicht wirklich versteckt, sodass sie mich, wenn sie sich umsah, sehen würde. Ganz langsam, versuchte ich so leise wie es ging, wegzulaufen. Ein Zweig knackte unter meinen Füßen. Ich hatte meine Augen zusammengekniffenen und hoffte, das sie es nicht gehört hatte.
von Kisha am 10.08.2021 20:14Dennoch erblickte ich, dank des Astes den Wolfskörper. Mein grüner blick schnellte zu ihm und ich erstarrte vorerst, misstrauisch den wolf ansehend und leicht dann in Abwehr Haltung zu gehen. Sollte er mich angreifen war ich demnach bereit mich zu Verteidigen.
von Heath am 13.08.2021 11:46(Sorry für die späte Antwort)
Ich blickte die unbekannte Frau direkt in die Augen und so vergingen ein paar sekunden ehe ich mich umdrehte und weglief. Wass hatte ich mich den dabei gedacht so lange da zu bleiben? Und überhaupt nachgeschaut zu haben war eine schlechte Idee gewesen.