Suche nach Beiträgen von Heath
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 14 | » | Letzte
Die Suche lieferte 134 Ergebnisse:
Re: Freya und Heath ~zwei Wölfe zwischen Kristallen ~
von Heath am 26.09.2021 21:34"folg mir einfach", murmelte ich und lief, bessergesagt rannte ich Richtung Osten. Die kleine Höhle, in der ich lebte war nicht so groß wie Freyas Hütte, doch ich hoffte, das es wenigstens für zwei Wölfe bequem war.
von Heath am 22.09.2021 20:57"ach sicher?", meinte ich, "du weißt nichtmal wo sie liegt" Brummend, dennoch grinsend verwandelte ich mich zum Wolf ehe ich aus der Tür trat. "vielleicht ist es besser, wenn du dich auch verwandelst"
von Heath am 21.09.2021 20:42Ich grinste "warum nicht. Auf der Couch liegen und nichts machen ist manschmal gut", meinte ich, "aber nagut ich kann dir meine Höhle zeigen" Ich blickte Freya intensiv an, ehe ich mich vorlehnte und ihre Stirn küsste.
von Heath am 19.09.2021 21:26Ich zuckte mit den Schultern. "eigendlich nichts, glaub ich jedenfalls.", antwortete ich, nachdem ich das Obst runtergeschluckt hatte. "ich hatte auch nicht wirklich daran gedacht, was ich heute tun sollte"
von Heath am 17.09.2021 15:47Ich trank ein schluck vom Kakao ehe ich mir die anderer Schale nahm und begann zu essen, während ich Freya anblickte.
von Heath am 15.09.2021 21:47Ich wachte mit einen leckeren Geruch eines Kakaos auf. Gähnend wollte ich aufstehen, als ich sah, wie Freya alles zum Sofa brachte. Schnell stand ich auf um ihr zu helfen. Lächelnd setzte ich mich nun auch wieder hin. "danke für alles Freya"
von Heath am 15.09.2021 16:20Ich war auch eingeschlafen und schlief auch noch. Ich hatte mich Richtung Freya gelehnt und ich umarmte sie immernoch. Meine Haare waren ebenfalls etwas verwuschelt.
von Heath am 14.09.2021 21:18Mir wurde langsam etwas zu heiß, weshalb ich versuchte mein Shirt auszuziehen, ohne, das ich dabei Freya aufweckte. Als das erledigt war umarmte ich Freya und schloss enspannt die Augen. Wenig später war auch ich eingedämmert.
von Heath am 13.09.2021 17:57"das ich jetzt wohl zu spät", meinte ich, "aber na ja, ich merk es mir für nächstes mal" Ich streichelte einmal Freyas Rücken, ehe ich ihre Hand nahm.
von Heath am 13.09.2021 17:05Ich grinste Freya an "Natürlich" Ich lehnte mich zurück und mein Lächeln wurde breiter, als Freya mir ein Kuss hinhauchte. "ich warte dann einfach", brummte ich, jedoch mit dem Seenlichsten wunsch Freya zu der Dusche zu folgen.