Drake treibt Sport und alle anderen in den Wahnsinn
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Drake treibt Sport und alle anderen in den Wahnsinn
von Drake am 25.07.2021 22:31Ich hatte mich bereits früh am Morgen auf den Weg ins Fitnessstudio gemacht und begutachte mich gerade in einem der vielen Spiegel dort. Ich war nicht der breiteste Geselle. Keine von den Sportskanonen, die ausgestreckt auf den Hantelbänken lagen und ihre Muskeln spielen ließen. Ich war dennoch ganz offensichtlich von mir selbst überzeugt. Ich arbeitete hart an mir, wenn ich nicht gerade damit beschäftigt war mich im Spiegel anzusehen. Und darauf war ich sichtlich stolz. Allmählich machte ich mich zum nächsten Gerät auf, das Sixpack kam schließlich nicht aus dem Nichts.
Re: Drake treibt Sport und alle anderen in den Wahnsinn
von Evangeline am 25.07.2021 22:39Ich war selten im Fitnessstudio jedoch war ich heute notgedrungen dort. Draußen war kein schönes Wetter und wenn es regnete ging ich nicht joggen, das ruinierte meine Haare und das wollte ich nicht. Ich wurde mit einer Limo nach hinten durch die Hintertür gefahren damit keiner auf dumme ideen kam. Ich wurde beim Rein gehen von zwei kräftigen Typen begleitet sie sahen nicht direkt aus wie Bodyguards da sie eher in Alltagskleidung gekleidet waren, jedoch musste ich sie mit mir schleppen und hatte sie so am haken. Ich war in Sportkleidung gekleidet welches doch körperbetont war, ich sah zu den beiden die mich begleiteten und wie Wachhunde ausschau hielten. Sofort kam der Geschäftsführer und wollte erstmal eine Karte sehen, die ich ihm freundlich vorzeigte. Er ließ uns passieren, mit einer Bewegung ließ meine Bodyguards tun was sie hier wollte und so war ich endlich für eine kurze Zeit alleine.
Re: Drake treibt Sport und alle anderen in den Wahnsinn
von Drake am 25.07.2021 22:49Da ich mich neben mir selbst hin und wieder auch für andere Menschen interessierte, hob ich den Blick um zu sehen, wer da ins Fitnessstudio schneite. Abgesehen davon, war dein Auftritt mit den beiden Bodyguards auch alles andere als unauffällig, weshalb sich viele nach dir umsahen. Ich verlor schnell das Interesse, mit diesen reichen Püppchen konnte ich mich ohnehin nicht wirklich identifizieren. Ich nahm auf einem der Geräte Platz und trainiere unbeeindruckt meine Beine. Ein wenig interessierte mich das Geschehen und vor allem die Reaktion der anderen Männer auf diese Frau schon, aber ich war viel zu eigen, um das zu zeigen.
Re: Drake treibt Sport und alle anderen in den Wahnsinn
von Evangeline am 25.07.2021 22:56Ich wusste selber das es nicht unauffällig gewesen war aber das musste unbedingt sein. Ich wollte sie ja selbst nicht dabei haben aber meine Eltern wollten es unbedingt, sie waren nicht in der Stadt aber dennoch hatten sie die wesentliche Kontrolle über meine Türsteher. Die Reaktionen vieler waren mir natürlich nicht entgangen aber es interessierte mich wenig. Ich war zwar sehr wohlhabend aber dennoch war ich Bodenständig und nicht das was man auf den ersten Blick vermutete. Ich sah mich etwas um und sah dann die Laufbänder. Ich brauchte hin und wieder bewegung und deshalb bot sich dieser gut an. Dich bemerkte ich vorerst nicht, viele Blicke gingen einfach unter. Ich stellte mich auf das Laufband und fing erstmal lahm an, aufgewärmt hatte mich bereits und so fing ich an mit einer kleinen Einheit und joggte später dann schließlich. Ich hatte mir jedoch davor Kopfhörer in die Ohren gesteckt da ich doch Musik brauchte um mich besser konzentrieren zu können.
Re: Drake treibt Sport und alle anderen in den Wahnsinn
von Drake am 26.07.2021 12:21Ich habe deinen Namen übrigens bis gerade so deutsch gelesen, wie man ihn nur lesen kann. Hört sich jetzt doch irgendwie besser an, wenn mans verstanden hat ahahah)
Nach ein paar Minuten stand ich auf, warf mir mein Handtuch über die Schulter und zog an dir vorbei, um mich auf dem benachbarten Laufband auszubreiten. Laufen war immer meine größte Stärke gewesen, irgendwie musste ich ja meine schmale Statur wett machen. Ich übersprang die ersten, langsameren Stufen und begann direkt mit dem Joggen. Mein Blick wanderte hin und wieder durch das Studio, aber nichts und niemand wirkte wirklich interessant auf mich. Andersherum jedoch, bermerke ich viele junge Männer und auch Frauen, die dich beobachteten. Klar, eine reiche junge Frau mit feuerroten Haaren fiel unter den charakterlosen Möchtegern Mädels hier durchaus auf. Ich selbst zog kaum Blicke auf mich. Natürlich nicht, denn trotz meiner auffälligen Haare, wirkte ich stets unfreundlich und gelangweilt auf andere. Und das war mir recht.
Re: Drake treibt Sport und alle anderen in den Wahnsinn
von Evangeline am 26.07.2021 22:18(Oh haha kenn ich auch bei manchen Namen xD Ich habe mich etwas von Küss den Frosch inspirieren lassen ^•^)
Ich bekam die Blicke mit die auf mir ruhten aber es interessierte mich keines Wegs, ich zog mein Ding durch und auch Ich hatte ein Privatleben auch wenn es oft nicht ganz so privat war wie ich es gerne hätte. Früher war es einfacher da hatte ich diese Bodyguards nicht aber Zofen und auch das war oft nicht ganz sicher. In Gedanken etwas vertieft joggte ich weiter und sah dann eine Bewegung an mir vorbei ziehen und sah dir kurz nach und merkte dann das du nun neben mir am anderen Laufband warst.
Re: Drake treibt Sport und alle anderen in den Wahnsinn
von Drake am 26.07.2021 22:27Uh jaa, der Stern. Kenn ich ^^)
Ich bemerke deinen Blick nicht, sobald ich zu laufen begann vergaß ich die Leute um mich herum. Deine Bpdyguards hatten jedoch durchaus eine gewisse Wirkung auf mich. Wären sie nicht da hätte ich womöglich einen weiteren Seitenblick gewagt, den ließ ich nun aber bleiben. Jemand wie du passte nicht in mein Leben und Stress mit den beiden Schränken wollte ich wirklich nicht.
Re: Drake treibt Sport und alle anderen in den Wahnsinn
von Evangeline am 27.07.2021 17:16Ich wand den Blick ab und sah mich nach meinen Schränken um, ja sie konnten etwas bedrohlich wirken aber ich wusste das ich sie nur den Anschein hatten. Ich konnte mich oft genug an ihnen vorbei schleichen und sie blöd in der gucken lassen, aber heute entschied ich dies zu lassen. Nicht weil ich mir so den Spaß ersparte - nein ich wollte mich bewegen und dass mit dem Joggen auf dem Laufband. Ich stoppte das Laufband irgendwann und setzte mich dann auf das stille und stoppende Laufband, ich holte mein Handy aus der Tasche und scrollte etwas durch meine Nachrichten und danach in meiner Telefonliste. 10 Verpasste Anrufe waren auf dieser genannten Liste, ich seuftzte etwas genervt. Auch wenn ich älter war, war ich dennoch ein wenig an meinen Eltern gebunden.
Irgendwas wollten sie von mir, aber ich hatte keine Lust auf sie und steckte dann wieder das Handy weg und sah mich etwas weiter im Fitnessstudio um.
Re: Drake treibt Sport und alle anderen in den Wahnsinn
von Drake am 27.07.2021 21:49Ich schiele zu dir hinüber. Schließlich setzte sich nicht alle Tage jemand auf das Laufband um auf seinem Handy herumzutippen und auch dein Seufzer entging mir nicht, da ich es mir abgewöhnt hatte, während des Trainings Kopfhörer zu tragen. Ich versicherte allen, dass das daran lag, dass ich mich ohne einfach besser konzentrieren konnte, das war aber Schwachsinn. In Wirklichkeit hatte ich nur Angst, ich würde mich so darin verlieren dass ich mein Umfeld und mögliche Gefahren zu spät erkenne und wieder verprügelt werden. Ich lief weiter, aber die Tatsache dass du da saßt störte mich sichtlich, ich sagte nichts aber mein Blick wandert immer wieder zu dir hinüber. Ich würde auch nichts sagen. Stattdessen machte ich mir mein Bild von dir. Die reiche Prinzessin, die nach dem Bisschen Sport eine Pause brauchte. Eine ganz lange Pause.
Re: Drake treibt Sport und alle anderen in den Wahnsinn
von Evangeline am 28.07.2021 17:47Ich hielt etwas Ausschau nach meinen Bodyguards aber wie es aussah waren sie verschwunden, wahrscheinlich sind sie zur Männertoilette gegangen. Ich musste kurz triumphierend lächeln ehe ich dann vom Laufband aufstand und den Blick deiner Seits spürte, ich sah zu den fremden der neben mir am Laufen war. Ich sah ihn direkt an und es machte mir nichts Augenkontakt zu halten, wie ich es bei ihm tat.