Suche nach Beiträgen von Drake
1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
Die Suche lieferte 39 Ergebnisse:
Re: Wölfin im Wald
von Drake am 28.07.2021 21:45Ich schmunzle kurz und rapple mich wieder auf, lasse den Blick aber nicht von dir. "Danke sehr."
Re: Drake treibt Sport und alle anderen in den Wahnsinn
von Drake am 27.07.2021 21:49Ich schiele zu dir hinüber. Schließlich setzte sich nicht alle Tage jemand auf das Laufband um auf seinem Handy herumzutippen und auch dein Seufzer entging mir nicht, da ich es mir abgewöhnt hatte, während des Trainings Kopfhörer zu tragen. Ich versicherte allen, dass das daran lag, dass ich mich ohne einfach besser konzentrieren konnte, das war aber Schwachsinn. In Wirklichkeit hatte ich nur Angst, ich würde mich so darin verlieren dass ich mein Umfeld und mögliche Gefahren zu spät erkenne und wieder verprügelt werden. Ich lief weiter, aber die Tatsache dass du da saßt störte mich sichtlich, ich sagte nichts aber mein Blick wandert immer wieder zu dir hinüber. Ich würde auch nichts sagen. Stattdessen machte ich mir mein Bild von dir. Die reiche Prinzessin, die nach dem Bisschen Sport eine Pause brauchte. Eine ganz lange Pause.
Re: ein ruhiger Sparziergang
von Drake am 27.07.2021 21:43"Ich habe nur gute Ideen.", entgegne ich gelassen mit einem Hauch von Arroganz in der Stimme. Dann lache ich ausgelassen. Deine ernste Rechtfertigung auf meinen kleinen Scherz und die dazugehörige Nervosität amüsierten mich. Natürlich war beides völlig unbegründet, aber ich gewöhnte mich an den Gedanken, dass du wohl generell dazu neigtest, dich immerzu rechtfertigen zu wollen. "Dann steht morgen wohl.", ich blicke dich wieder an, sobald ich mich wieder gefasst hatte
von Drake am 27.07.2021 00:04"Wir können auch etwas essen gehen und danach erst zu dir.", grinse schief, "nicht dass du mich noch in deinem Haus grillst.". Der Gedanke daran, du könntest tatsächlich dein Haus abgefackelt haben, weil du nervös gewesen warst, erschien mir durchaus glaubwürdig. "Aber gib es zu, du wolltest deinen Besuch doch nur so schnell wie möglich loswerden", witzelte ich
Re: Drake treibt Sport und alle anderen in den Wahnsinn
von Drake am 26.07.2021 22:27Uh jaa, der Stern. Kenn ich ^^)
Ich bemerke deinen Blick nicht, sobald ich zu laufen begann vergaß ich die Leute um mich herum. Deine Bpdyguards hatten jedoch durchaus eine gewisse Wirkung auf mich. Wären sie nicht da hätte ich womöglich einen weiteren Seitenblick gewagt, den ließ ich nun aber bleiben. Jemand wie du passte nicht in mein Leben und Stress mit den beiden Schränken wollte ich wirklich nicht.
von Drake am 26.07.2021 22:19Ich schiebe zufrieden das Kinn nach vorn und blinzle dich unschuldig an, "Wie kommst du auf die Idee, ich könnte nicht zu dir nachhause wollen?", schmunzle kurz und beobachte deinen angestrengten Gesichtsausdruck. "Wir sind doch beide nicht so gern unter Menschen.", sage ich wahrheitsgemäß. Und außerdem wäre ich sehr gern mit dir allein. "Sag mir nur, wohin ich muss und ich bin da."
von Drake am 26.07.2021 19:28Meine Lippe verzog sich zu einem schiefen Grinsen, "Zu Essen sage ich nie nein.", nehme ich deine Einladung so beiläufig wie möglich an, du solltest ruhig denken, dass ich dem Essen wegen mit dir essen gehen möchte. In Wirklichkeit hättest du mich überall hin ausführen können und ich hätte ziemlich sicher ja gesagt. Aber das wollte ich dir nicht unter die Nase reiben. Dafür war ich definitiv zu stolz. "Wie wärs mit morgen?", lege den Kopf schief
Re: Wölfin im Wald
von Drake am 26.07.2021 19:21War etwas verblüfft von deiner Reaktionszeit und sehe dir aber unbeeindruckt in die Augen, "Ich bin nur zufällig vorbeigekommen, kein Grund die Krallen auszufahren, Süße.", in meiner Stimme liegt ein neckender Unterton, dein Knurren ignoriere ich.
von Drake am 26.07.2021 14:28Ich verschränke die Arme, "Ich weiß ja nicht, ob ich dir das verzeihen kann.", fand meine Sprache allmählich wieder. Ich selbst war ebenso verlegen, aber vermutlich eher in der Lage, diese Verlegenheit runterzuschlucken. Ich blicke dich vielsagend an und lächle charmant. Natürlich nahm ich dir deine spitze Zunge keineswegs übel, aber dich zu provozieren machte mir sichtlich Spaß.
Re: Saturday night
von Drake am 26.07.2021 14:22Ich hatte den Fehler gemacht und war viel zu spät auf die Idee gekommen, die Bar betreten zu wollen. Als ich eintrat drehten sich ein paar Köpfe zu mir um, ich ignoriere sie und versuche in der Menschenmasse einen freien Platz zu erspähen. Mein Gesichtsausdruck wirkte ohnehin stets unfreundlich und gelangweilt, aber nun war ich tatsächlich ziemlich genervt. Ich schob mich an ein paar Männern vorbei und fragte eine junge Frau, ob der Platz neben ihr noch frei war, aber noch bevor sie antworten konnte, mischte sich ihr vermeintlicher Freund an, und fragte, was mir einfiele seine Freundin anzuquatschen. Ich entferne mich von dem Tisch, auf eine Prügelei hatte ich wirklich keine Lust. Als ich einen freien Stuhl etwas entfernt von der Bar entdecke, schnappe ich ihn mir fast schon hektisch und schiebe ihn an die Bar, ganz in deine Nähe. Erst als ich saß atmete ich hörbar aus. Ich war gerade erst gekommen und hatte nach so kurzer Zeit keine Lust mehr auf Menschen. Das musste ein neuer Rekord sein.