Elli & Seri
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Serina
Gelöschter Benutzer
Elli & Seri
von Serina am 25.07.2021 18:33Joa)
Ich saß gelangweilt am Brunnen und zog an einer Zigarette. Ohne wirklichen Plan tippte ich an meinem Handy herum
Re: Elli & Seri
von Elliott am 25.07.2021 18:43Ich schlenderte mit einem Skizzenblock unterm Arm durch die Stadt. Seit einigen Tagen schon hatte meine Inspiration eher zu wünschen übrig gelassen, weshalb ich die Hoffnung hatte, dass mir ein Spaziergang vielleicht helfen würde ein paar neue Motive zu finden.
Bisher hatte sich diese Hoffnung jedoch noch nicht weiter erfüllt. Als ich dann schließlich am Brunnen ankam, ließ ich mich seufzend an dessen Rand nieder.
Serina
Gelöschter Benutzer
von Serina am 26.07.2021 12:19Ich hörte Schritte und drehte den Kopf nach hinten. So entdeckte ich einen jungen Mann, welcher einen Skizzenblock trug. Hier konnten auch wirklich alle gut malen, oder hatten wenigstens ein oder zwei Hobbies. Nur ich saß hier und langweilte mich. Genervt schnaufend drehte ich mich wieder um und nahm mir eine neue Zigarette aus der Packung.
von Elliott am 26.07.2021 14:11Ich wandte meinen Blick kurz zu der jungen Frau, welche nicht weit von mir am Brunnen saß, als diese genervt schnaufte. Mit einem schnellen Blick musterte ich sie kurz, ehe ich mich meinem Block zuwandte und ihr vorerst nicht weiter Beachtung schenkte.
Eine Weile blickte ich nun einfach auf das leere Blatt vor mir und setzte immer wieder den Stift an, nur um ihn gleich wieder abzusetzen, da ich die Idee bereits wieder verworfen hatte, bevor ich überhaupt mit dem zeichnen anfangen konnte.
Serina
Gelöschter Benutzer
von Serina am 26.07.2021 14:17Ich konnte nicht weiter einfach nur sitzen, also stand ich auf und lief mit den Händen in den Taschen an dir vorbei. Neugierig schielte ich auf dein leeres Blatt und lächelte freundlich, falls du mich ansehen würdest
(Sorry, mir fällt grad nichts besserees ein...)