Suche nach Beiträgen von Elliott
1 | 2 | » | Letzte
Die Suche lieferte 17 Ergebnisse:
Re: Zwei Kerle treffen aufeinander
von Elliott am 26.07.2021 17:10Ich sah bereits, wie der Stift neben mir im Gras landete und wollte diesen gerade aufheben und dir zurück bringen, als ich sah, dass du bereits auf mich zu kamst. So hielt ich dir den Stift schon entgegen, als du nur noch wenige Schritte von mir entfernt warst.
Deine nervösität war mir ebenfalls kaum entgangen, was mich leicht zum schmunzeln brachte.
"Was zeichnest du eigentlich die ganze Zeit?" Fragte ich dann schließlich offen heraus, als du vor mir standest.
Re: Elli & Seri
von Elliott am 26.07.2021 14:11Ich wandte meinen Blick kurz zu der jungen Frau, welche nicht weit von mir am Brunnen saß, als diese genervt schnaufte. Mit einem schnellen Blick musterte ich sie kurz, ehe ich mich meinem Block zuwandte und ihr vorerst nicht weiter Beachtung schenkte.
Eine Weile blickte ich nun einfach auf das leere Blatt vor mir und setzte immer wieder den Stift an, nur um ihn gleich wieder abzusetzen, da ich die Idee bereits wieder verworfen hatte, bevor ich überhaupt mit dem zeichnen anfangen konnte.
Saturday night
von Elliott am 26.07.2021 13:57(Chat mit Drake; hoffe das passt so ^^)
Wie fast jeden Abend zu dieser Zeit war die Bar schon gut besucht, sodass es für jeden erst ankam schwierig werden würde noch einen Platz zu finden. Zum Glück war ich bereits eine Weile hier und hatte es somit noch problemlos geschafft einen Platz an der Bar zu ergattern.
Nachdem ich heute fast den ganzen Tag im Atelier verbracht habe und dennoch kaum etwas fertig gebracht hatte, wollte ich wohl einfach meinen Frust mit ein paar Cocktails runterspülen und mal wieder auf etwas andere Gedanken kommen.
Den ersten Drink hatte ich geleert und trotzdem kreisten meine Gedanken immer wieder um meine Arbeit. Och schüttelte leicht den Kopf und wandte mich an den Barkeeper um den nächsten Drink zu bestellen.
von Elliott am 26.07.2021 12:50Nicht weit von mir vernahm ich ein Fluchen. Neugierig woher dieses kam, setzte ich mich wieder auf und blickte mich etwas um, wobei ich einen jungen Mann unter einem Baum bemerkte. Er hatte einen Block bei sich, weshalb ich vermutete, dass es ihm wohl ähnlich ging wie mir gerade.
Auch wenn ich den Frust, wenn eine Zeichnung nicht so aussah, wie man es sich vorgestellt hatte nur zu gut kannte, beruhigte es mich etwas, dass ich damit nicht alleine war. Besonders wenn ich sonst überall sah, wie andere Künstler scheinbar mühelos ein Bild nach dem anderen fertig brachten, während meine Kreativität und Motivation komplett ausblieb.
Ich warf dem Mann unter dem Baum ein leichtes Lächeln zu, als ich in seine Richtung sah.
von Elliott am 26.07.2021 11:25(Always xD und sorry, dass ich erst jetzt antworte..)
Ich hattte mich auf einer Wiese im Park niedergelassen. Ursprünglich hatte ich gehofft hier vielleicht etwas Inspiration zum zeichnen zu finden, doch blieb diese wie schon seit einigen Tagen aus. Erst hatte ich angefangen einige der vorbeigehenden Leute zu skizzieren, doch war ich mit jeder dieser Skizzen unzufrieden, sodass ich beschloss es fürs erste sein zu lassen. Frustriert seufzend ließ ich mich nun in das weiche Gras fallen und blickte in den Himmel.
Re: Elli is here
von Elliott am 25.07.2021 23:47Also ich hätte nichts dagegen wenn du das machen wir xD meine Kreativität will irgendwie im Moment nicht ganz so...