Wölfin im Wald

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Fleur
Gelöschter Benutzer

Wölfin im Wald

von Fleur am 25.07.2021 23:10

Für Drake)

Ich tappe in Wolfsgestalt durch den dichten Wald, mein grau-braunweißer Pelz glitzert silbern im Mondlicht. Ich laufe gerne Nachts durch den Wald, hier kann mich keiner nerven oder was die sonst für Dinge vor haben. Also tappe ich mit zufriedener Miene weiter.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Wölfin im Wald

von Fleur am 26.07.2021 12:15

Halloho)

Antworten

Drake

22, Männlich

Wölfe FSK 18

von Drake am 26.07.2021 12:28

tut mir leid, ich war gestern Abend zwar da aber irgendwie ultra abgelenkt)

Ich war genau wie du in meiner Wolfsgestalt im Wald unterwegs und zog mit schnellen Schritten durchs Unterholz. Mein flammenfarbener Pelz verbarg mich hier selbst bei Dunkelheit kaum und auf eine weitere Auseinandersetzung mit einem halbstarken Rüden hatte ich wirklich keine Lust. Als mir ein fremder Geruch in die Nase steigt, hebe ich den Kopf und lausche.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

von Fleur am 26.07.2021 12:32

Ich tappe weiter als mir der Geruch eines Rüden in die Nase steigt, ach ne kann man nicht einmal seine Ruhe haben. Ich tappe weiter, ignoriere den Geruch des Wolfes und entdecke einen Hasen, kurze Zeit später baumelte das kleine Tier tot aus meinem Maul. Wenigstens was zu essen. Ich lege es hin und fange an es zu verspeisen.

Antworten

Drake

22, Männlich

Wölfe FSK 18

von Drake am 26.07.2021 12:44

Ich folge dem Geruch , hielt mich aber stets so bedeckt wie möglich. An einer großen Eiche machte ich Halt. Für eine Weile beobachte ich dich nur und versuchte, dich einzuschätzen. Mit Sicherheit musst du mich gerochen haben, du schienst also nicht sehr interessiert. Einen weiblichen Wolf stufte ich außerdem nicht als Gefahr ein, auch wenn du eine gute Jägerin sein mochtest. 

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

von Fleur am 26.07.2021 18:16

Ich rieche den Wolf wieder näherkommen (komischer Satz XD) und drehe mich um. Sehen tue ich dich nicht aber der Geruch sagt mir das du kurz vor mir bist. Ich Spanne meine Hinterbeine an, springe und drücke dich einen Herzschlag  später zu Boden. "Beobachtest du mich etwa", Frage ich knurrend. 

Antworten

Drake

22, Männlich

Wölfe FSK 18

von Drake am 26.07.2021 19:21

War etwas verblüfft von deiner Reaktionszeit und sehe dir aber unbeeindruckt in die Augen, "Ich bin nur zufällig vorbeigekommen, kein Grund die Krallen auszufahren, Süße.", in meiner Stimme liegt ein neckender Unterton, dein Knurren ignoriere ich.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

von Fleur am 28.07.2021 19:16

Ich verstehe die Augen und gehe von dir runter. "Überaus interessant", knurre ich genervt.

Antworten

Drake

22, Männlich

Wölfe FSK 18

von Drake am 28.07.2021 21:45

Ich schmunzle kurz und rapple mich wieder auf, lasse den Blick aber nicht von dir. "Danke sehr."

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

von Fleur am 28.07.2021 22:11

"Ah, schön", sage ich knapp und schaue den Wolf herablassend an. Was erlaubt der sich...

Antworten

« zurück zum Forum