Suche nach Beiträgen von Nate
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 13 | » | Letzte
Die Suche lieferte 124 Ergebnisse:
Re: In der Ruhe liegt die Kraft
von Nate am 29.07.2021 21:55das glaube ich dir sofort XD)
ich nickte ,,die etage oben ist meine wohnung ich mag es nicht weit zur arbeit laufen zu müssen ,i-ich kann dich auch irgendwo abholen wenn du schnell die orrentierung verlierst ''' bot ich dann freundlich an und nahm dankend mein Shirt entegegen und zog es erst mal an ,es war eise kalt und ich wusste nicht was kälter war ,das wasser oder mein oberteil ,und bei deiner letzten frage musste ich sogar etwas lachen ,,nun bei schönes wetter und wenn ich alleine bin ja aber nicht bei solchen temperaturen '' gab ich dann zu
Re: Nur ein Wassertropfen entfernt
von Nate am 29.07.2021 21:49Ich weiß das aber sehr zu schätzen ^^ )
Mein Kopf wurde knall rot ,,d-du wirst dich erkälten wenn du in deinem Kleid bleibst '' meinte ich und löste dich von meinem arm damit ich mein oberteil aussziehen konnte ,,z-zieh erst mal mein oberteil an solang bis dein kleid und alles wieder richtig getrocknet sind s-sonst wirst du noch krank '' mann konnte mich nicht ernst nehemn mit meinem rotem Kopf und vorallem konnte ich dir nicht mal ins Gesicht sehen
von Nate am 29.07.2021 21:38danke für dein verständis ^^)
,,alles okay ?'' fragte ich zuerst nach aber als du dich um meinen arm schlangst wurde ich knall rot ,,i-i-ist dir K-kalt ?'' fragte ich dann nach und schielte zu dir zu mehr hatte ich gerade nicht denn Mut
von Nate am 29.07.2021 21:31tut mir leid für die späte antwort bei mir war die letzte zeit viel los was mich motivation gekostet hat )
,,h-hey '' meinte ich dann und wurde nass mir machte es nichts aus nass zu werden es war ein warmer und sonniger tag ,ich wollte nur gerne vermeiden in wasser zu müssen schwimmen kann ich aber ich mochte es überhaupt nicht wenn meine kleidung komplett nass wurde ,dennoch musste ich dein freches grinsen mit einem sanften und schüchternen lächeln erwiedern
Re: In der Ruhe liegt die Kraft
von Nate am 29.07.2021 21:28ich denke mir jetzt mal eine straße aus xD)
ich hustete etwas da ich mich verschluckt hatte ich nahm vorsichtig deine hand an und lief mir helfen ,,m-mein laden ist an der rosenstraße 16 '' sagte ich dann ,,aber lass mich dir dann zumidnest einen rabatt geben als kompromiss '' bot ich dann an und sah dann an mir runter ich war schon wieder komplett nass dabei war ich ein wenig trocken geworden ,,tut mir auch leid wegen meiner schusseligkeit'' ich wusste das ich manchmal deswegen anderen große probleme bereitete aber ich konnte es nicht ändern und musste das beste drauß machen
Re: Summer Night City
von Nate am 29.07.2021 21:24tut mir leid für denn kurzen text zur zeit ist eine menge los was mich motivation kostet )
ich sah zu dir hoch und nahm zögerlich und langsam seine hand ehe ich mich auf richtete ,,e-es tut mir wirklich leid '' wiederholte ich mich war aber sehr erleichtert das nichts schlimmes passiert war ,,m-mein name ist N-nate Noctis ...i-ich möchte mich gerne bei ihnen entschuldigen wenn ich i-irgendwas tun kann sagen sie es bitte einfach ,ich bin zwar nicht stark aber ich bin sehr handwerklich b-begabt '' stellte ich mich dann kurz vor . Das ganze war mir extrem peinlich was man auch nicht übersehen konnte ,ich war wirklich wie ein Häschen klein und schnell verängstigt oder verunsicher und bereit zur flucht.
die menschen um uns herrum sahen immer mehr zu uns was meine nervösität nicht gerade senkte,ich wollte mich noch zusammen reißen ,ich würde nach dem allen hier erst mal meiner sucht nach kommen müssen bevor ich mich meinen anderen dingen widmen konnte
von Nate am 27.07.2021 22:14ich verstand nicht recht wie du so ausgelassen sein konntest nach dem ich dich in unterwäsche gesehen hatte ,ich war aber auch froh das es so entspannt aus ging ich lief dann ebenfalls zum see zog aber nur meine schuhe und socken aus und lies meine beine im wasser baumeln ,dabei beobachtete ich dich ein wenig mein kopf war immer noch total rot
von Nate am 27.07.2021 22:00ich war erleichtert das du mir meine worte nicht böse nahmst ,,ja da hast du recccc-'' ich brach ab ich hatte ganz vergessen mich von dir weg zu drehen und so sah ich dich nun in unterwäsche ich drehte mich panisch ,mein kompletter kopf war knallrot und könnte mein kopf noch dampfen würde er das nun tun ,auch wenn es leute gab die kein problem haben sich vor anderen aus zu ziehen so gehörte ich wegen meiner unerfahrenheit zu denn sehr verklemmten menschen
Re: Summer Night City
von Nate am 27.07.2021 21:55ich überlegte immer noch woher mir dein gesicht zu bekannt vor kam ,ich wich allen leuten die mir entgegen kamen aus damit ich niemanden umrannte ,an dem ein oder anderen stand blieb ich stehen und sah mich etwas um aber nichts stellte mich dort zufrieden. Ich versank immer weiter in meine Gedanken und bemerkte deinen blick zuerst nicht ich wusste selber nicht wie ich das schaffte aber am ende lief ich gegen dich und viel auf denn boden , erschrocken sah ich zu dir rauf ,in meinem Blick spiegelte sich verlegenheit ,nervösität und ein kleiner hauch von Panik drinne.
Jetzt wo ich dir so nahe war fiel es mir wie schuppen von denn augen der mann dierekt vor mir war Ermes das Model ich hatte sein gesicht schon häufig bewundert und hatte mir erhofft das er auch meine Kleidung tragen würde die ich herstellte ,aber ich war noch nicht bekannt in der Mode sezne und damit blieb der traum erst mal verwehrt ,,E-es tut mir leid , i-ich hätte schauen müssen wo hin ich laufe ...g-geht es ihnen gut ?'" fragte ich dann nach
Re: ein ruhiger Sparziergang
von Nate am 27.07.2021 21:48,,j-ja '' stimmte ich zu und schielte zu dir ,, w-wo wollen wir uns treffen ich kann dich auch von z-zuhause abholen ''bot ich dann verlegen an. ich wusste selber das meine rechtfertigungeni sinnlos waren ,zumindest in denn meisten momenten aber zur zeit konnte ich sie nciht abschalten da konnte ich tun was ich wollte ist das nun ein Date oder wirklich einfach nur essen gehen warte was soll ich morgen überhaupt anziehen ?! meine gedanken waren von diesen zwei fragen erfüllt und es drehte sich gerade alles nur noch darum . leider würde ich mich zurzeit nie trauen nachzufragen ob es ein Date wäre oder nicht ,ich versuchte mich dann nicht so sehr drauf zu konzentieren ,wir würden ja nur essen gehen einfach etwas leckers essen