Suche nach Beiträgen von Nate

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 124 Ergebnisse:

Nate

26, Männlich

Menschen FSK 18

Re: In der Ruhe liegt die Kraft

von Nate am 21.10.2021 09:15

ich lief im gemütlichem schritt neben dir ,, ich habe nicht vor krank zu werden keine sorge '' nach meinem satzt musste ich etwas lachen ,,ich habe vor lauter wasser schon ganz vergessen was ich dir zeigen wollte, ich habe so viele sachen im kopf was ich dir zeigen will ,ich habe beinahe alles vergessen '' ich konnte mir nicht erklären warum das nun so war und was mich so sehr  aus denn fugen warf  ich könnte es auf dich schieben aber das nasse und vorallem kalte wasser was noch in meinem Klamotten hin lenkte mich sehr ab.
Auch ich nahm die sternschnuppe war , selbst wenn es nur ein Aberglauben wünschte ich mir auch etwas ,,oh ich sehe schon mein Zuhause '' stellte ich danach fest und sah in die ferne 

Antworten

Nate

26, Männlich

Menschen FSK 18

Re: Summer Night City

von Nate am 21.10.2021 09:01

geht mir leider genauso zur zeit vorallem wird es nicht besser bei mir ,ich hoffe du bist noch da wenn nicht ist das kein Proplem )

ich versuchte mich weiter unnötig raus zu reden erst nach deinen worten verstummte ich ,ich wusste nicht mehr was ich sagen wollte und sollte ,auch wenn der großteil der aufmerksamheit dir gehörte hing der ein oder andere blick sogar auf mir. Ich hasste diese große aufmerksamheit und ich war froh als sich langsam die menschen masse auflöste ,einige blieben um zu erfahren was nun passieren würde aber da nichts spannendes geschah ,verschwanden auch diese und es wurde ruhiger. Mein Puls beruhigte sich langsam aber der stress war deutlich in meinem Gesicht zu sehen. 
Meine Hände wanderten in meine jacken tasche und ich schien verzweifgelt etwas zu suchen ,nach einer weile holte ich eine zigarettenpackung raus ,im selben zug steckte ich mir auch eine einzelne aus der packung an und fing an zu rauchen ,die Packung und das Feuerzeug räumte ich wieder in meine Jacke hinein 

Antworten

Nate

26, Männlich

Menschen FSK 18

Re: Nur ein Wassertropfen entfernt

von Nate am 21.10.2021 08:52

tut mir leid bin sehr im stress und es wird nicht besser  ich hoffe du bist noch da )

auch wenn ich relativ schmal war und nicht sehr Muskolös aussah war mein Pulli , wie ein Kleid für dich ,meine verlegenheit wich mir nicht von der seite. meine augen sahen überall hin nur nicht dir in die augen ,,d-das ist eine gute frage ......n-normaler weise würde ich ja vorschlagen das wir was essen gehen ...aber ich habe nicht dabei u-und der weg zur stadt ist weit '' meinte ich dann 

Antworten

Nate

26, Männlich

Menschen FSK 18

Re: Heath

von Nate am 10.08.2021 20:21

klaro tut mir leid für die späte antwort

Antworten

Nate

26, Männlich

Menschen FSK 18

von Nate am 09.08.2021 17:50

super das freut mich zu hören  wie wäre es mit der Mystik Gorve ?

Antworten

Nate

26, Männlich

Menschen FSK 18

von Nate am 09.08.2021 17:34

bist du noch für chats zu haben ? zumindest ich hätte interesse 

Antworten

Nate

26, Männlich

Menschen FSK 18

von Nate am 09.08.2021 16:47

ein sehr spätes herzlich wilkommen von mir xD 

Antworten

Nate

26, Männlich

Menschen FSK 18

Re: In der Ruhe liegt die Kraft

von Nate am 09.08.2021 16:22

das du eine wärme australst viel mir zwar auf aber ich stempelte das als normal ab da ich ja gerade aus dem eiskalten see kam ,,das  k-k-klingt gut '' ich musste auch etwas schmunzelen es war nicht klar ob ich stotterte wweil mir kalt war oder weil ich noch immer verlegen war . die sterne funkelten am nachthimmel und das noch deutlicher da alles dunkel war, auch einzelne sternschnuppen fielen vom himmel und schienen die dunkle nacht erhellen zu wollen,und mal wieder musste ich niesen. ich rieb mir etwas die nase ,,ich sollte mich wohl eteas beeilen '' 

Antworten

Nate

26, Männlich

Menschen FSK 18

Re: Nur ein Wassertropfen entfernt

von Nate am 09.08.2021 16:15

mein gesicht blieb wie erwartet knall rot, ich sah wo du dich umzogst weg ich wollte dennoch freunldich bleiben und vor scham wäre ich wohl beinahe  ohnmacht gefallen aber ich konnte mich gut zusammen reißen ,,a-ach was nicht d-der rede wert'' meinte ich dann 

Antworten

Nate

26, Männlich

Menschen FSK 18

Nate

von Nate am 06.08.2021 09:02

Weil ich dies Thema  aus Dummheit zu spät  gesehen habe  sage ich jetzt  bescheit  

Ich  bin bis Sonntag komplett verplant  antworte aber  am Montag  allen Chat und bin auch da wieder  aktiv 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite