Suche nach Beiträgen von Drake
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
Die Suche lieferte 39 Ergebnisse:
Re: Drake & Serina
von Drake am 26.07.2021 14:16Deine arrogante Art widersprach der Freundlichkeit die du mir entgegenbrachtes, ich ging aber nicht weiter darauf ein, sondern mustere dich nur kurz, "Drake.", sage ich knapp, "Und Humor? Findest du denn nicht, dass er ein Egoproblem hat?", blicke dich mit großen Augen und gespielt unschuldig an.
Re: ein ruhiger Sparziergang
von Drake am 26.07.2021 14:13Die Anspielung auf meine Haare quittierte ich mit zusammengekniffenen Augen, "Woher plötzlich so frech?", ich komme noch etwas näher, lächle aber noch immer. Deine Nervosität gab mir die Bestätigung nach der ich mich sehnte. Ich erwiedere deinen Blick und meine Augen funkeln spöttisch, "Ein Bisschen Blut. Und ein paar Augen. Eine Nase. Einen Mund.", zähle ich unbeeindruckt auf, so unbeeindruckt wie möglich, in Wirklichkeit war ich nämlich durchaus etwas beeindruckt.
Re: Drake & Serina
von Drake am 26.07.2021 13:43Deine überschwängliche Art verwunderte mich, was an meinem skeptischen Blick deutlich zu erkennen war, ich nicke aber knapp, "Selbstverständlich. Wer würde denn da nein sagen?", ich zog mein Bier weiter zu mir und blicke dich mit leicht schrägem Kopf an, "Hi!", mache ich dir nach und schmunzle etwas, "Mit wem hab ich das Vergnügen?", ich blicke dich geradewegs an. Du wirktest auf mich wie ein glücklicher Mensch, eine Seltenheit in dieser Bar.
Re: ein ruhiger Sparziergang
von Drake am 26.07.2021 13:36Als du zusammenzucktest, erschrak ich instinktiv auch, musste beim Anblick des Hasens aber lachen. "Nimm dich in Acht, dass du nicht von den wilden Tieren zugerichtet wirst. Du willst ja nicht völlig zerbissen zur Arbeit gehen.", mit einer Hand deute ich demonstrativ auf den Hasen, "Die sind wirklich gefährlich.", räuspere mich amüsiert und schüttle den Kopf, ehe ich dich wieder ansehe. Dieses Mal mustere ich dich etwas genauer. Die weißen Haare, das schmale Gesicht mit den stechenden Augen. Ich versuchte gar nichr, zu verheimlichen, dass ich jeden Zentimeter deines Gesichts zu inspizieren schien. Dein zunehmendes Selbstbewusstsein entging mir nicht, viel mehr machte es dich noch interessanter für mich.
Re: Drake & Serina
von Drake am 26.07.2021 13:26Ich hatte dich während deines Lachanfalls bereits mit einer hochgezogenen Augenbraue und einem leichten Lächeln auf den Lippen beobachtet, nun hob ich wieder den Blick und stelle fest, dass die offensichtlich ein bisschen verrückte Frau am Nachbartisch mit mir sprach. Ich lächelte wieder, du wirktest anders als der Rest hier, ein bisschen natürlicher. Ich nicke dir grinsend zu, "Gute Beobachtungsgabe."
Re: ein ruhiger Sparziergang
von Drake am 26.07.2021 13:21Ich blinzle dich erst verwundert an und blicke dann zu Boden, wobei ich mir ein Grinsen verkniff. Einen solchen Kommentar hatte ich von dir nicht erwartet, aber er stachelte meine Neugier nur noch mehr an. Mit einem sanften Kopfschütteln blicke ich dich wieder an, "Weißt du, Nate. Ich bin so ein Muskelpaket, ich verprügle eigentlich jeden der mir blöd kommt.", das war natürlich offensichtlich ein Scherz, aber ich sagte es so beiläufig, dass man meinen Worten fast Glauben schenken konnte. Um meine eigene Verlegenheit zu verbergen, vermied ich zunehmend den Blickkontakt und ließ meinen Blick durch den Wald schweifen, "Aber ich werde davon absehen, dich zu verhauen. Bisher hast du mir noch keinen Grund gegeben."
Re: Drake & Serina
von Drake am 26.07.2021 13:12Der Typ mir gegenüber überragte mich um etwa einen Kopf und ich wusste durchaus, dass ich eine Auseinandersetzung verlieren würde. das nahm mir aber nicht die Freude daran, zu sehen wie wütend er darüber wurde, dass ihm jemand offensichtlich unbeabsichtigt seinen Platz geklaut hatte. Er rümpft die Nase und starrt mich für eine kurze Weile nur an. "Hör zu. Ich gebe dir drei Sekunde, dein Bier zu nehmen und zu verschwinden.", in seiner Stimme schwang eine leise Drohung mit. Ich lege meine Hand auf seine Schulter, "Pass auf. Da vorne ist ein Tisch. Niemand sonst möchte da sitzen und wenn du dich hingesetzt hast erst Recht nicht. Da hast du genug Ruhe, um über dein Ego Problem nachzudenken, ja? Ich helfe gerne.", ich zwinkere dem Jungen anzüglich zu und lasse meine Hand an seiner Schulter abwärts gleiten, ehe ich mich ungerührt wieder setze. Er war zwar immernoch sauer und am liebsten hätte er wohl ein Messer gezogen und mich abgestochen. Aber ich wusste auch, dass ein solcher Mann eine viel zu große Angst hatte, von einem anderen angegraben zu werden. Deshalb entschied er, mich in Ruhe zu lassen.
Re: ein ruhiger Sparziergang
von Drake am 26.07.2021 13:03"Vernünftig. So ein verärgerter Wolf ist wirklich ganz und gar nicht witzig.", ich grinse wieder schief, "Und da hast du wohl Recht, mit Typen wie dir machen die kurzen Prozess.". Diese Aussage schien total paradox, weil ich selbst eine ähnliche Statur hatte. Man konnte darauf schließen, dass ich solche Kämpfe ebenso selten gut überstand. Als ich deinen skeptischen Blick bemerke, hebe ich unschuldig die Hände, "Hey, keine Panik. Ich bin bestimmt nicht hier, um unschuldige Menschen zu verprügeln.". Schon gar nicht, wenn sie so aussehen. Ich grinse über meine Gedanken und meine Wangen werden nun erstmalig auch etwas rot.
Drake & Serina
von Drake am 26.07.2021 12:57Es war schon spät als ich, möglichst ohne viel Aufsehen zu erregen, die Bar betrat und mich auf einen der freien Stühle, etwas entfernt von der Bar, setzte. Durch meine schmächtige Statur und die wüsten orangefarbenen Haare fiel ich nicht unter die Leute, die man in einer solchen Bar erwartete. Ich konnte die Blicke der andere Männer förmlich spüren. Normalerweise wurden die Frauen in dieser Bar mit Blicken durchbohrt, da zu dieser Zeit aber kaum noch eine da war, musste ich herhalten. Ich bestelle ein Bier und lehne mich in meinem Stuhl zurück. Als ich eine Hand auf meiner Schulter spürte, wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Ich drehe mich um und erblicke einen großen, jungen Mann, vielleicht ein oder zwei jahre älter als ich selbst, der mich lässig angrinste. "Hey, Rotschopf. Das da ist mein Platz.", er deutet mit einer Hand auf meinen Stuhl. Ich stehe auf und sehe ihm in die Augen. "Oh, Verzeih mir. Ich passe gut darauf auf, ich versprech.", ich werfe dem Mann ein Lächeln zu, nicht gewillt den Platz herzugeben. Seine Gesichtszüge wurden zunehmend unfreundlicher, er war immernoch hübsch, aber jetzt auch ziemlich sauer.