Suche nach Beiträgen von Ermes
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
Die Suche lieferte 27 Ergebnisse:
Re: New guy in town
von Ermes am 28.07.2021 23:39Okay, wie wär's dann vielleicht mit...den Park? xD
Re: Dancing Queen
von Ermes am 28.07.2021 21:47Als die junge Frau sich neben mir am Tresen niederließ und auf ihren Cocktail wartete, betielt ich sie weiterhin im Blick. Immer noch am überlegen, ob sie jemand war, den man kennen sollte oder doch nur durch ihr Aussehen so viel Aufmerksamkeit erregte. Sie schien jedenfalls nichts mit der Modeszene zu tun zu haben, auch wenn sie es dort mit Sicherheit auch weit bringen könnte, denn sonst würde sie mir auf jeden Fall bekannter vorkommen. Schließlich kannte ich in dieser Branche alles was Rang und Namen hatte, selbst einige andere Model kannte ich, auch wenn ich mit eher wenigen von ihnen Umgang pflegte.
Ich schreckte leicht aus meinen Gedanken hoch, als sie nun ebenfalls zu mir sah. Dennoch blickte ich sie noch kurze Zeit weiterhin an, bevor ich mich abwandte um einen weiteren Schluck von meinem Drink zu nehmen.
Re: Dancing Queen
von Ermes am 28.07.2021 20:21Ich hörte bereits wie sich die Eingangstür der Bar erneut öffnete. Wer dort hineinkam wäre mir eigentlich egal gewesen, doch bemerkte ich natürlich wie sich mit dem öffnen der Tür das Gesprächsthema geändert hatte und nun nicht mehr die meiste Aufmerksamkeit auf mir lag. So wandte ich mich nun auch zum Eingang, um nachzusehen wer so viel wichtiger als ich sein konnte.
Eine junge Frau mit auffälligem feuerrotem Haar war hereingetreten und ich musste schon zugeben, dass sie wirklich ein Blickfang war. Das Getuschel der Leute verriet mir, dass sie wohl auch keine komplett unbekannte Persönlichkeit war und so musterte ich sie noch mal etwas genauer, um zu sehen ob ich sie vielleicht auch irgendwoher kannte.
Dancing Queen
von Ermes am 28.07.2021 16:13(für Evangeline; sorry, dass ich dich jetzt so lange habe warten lassen xD)
Der Sonnenuntergang lag nun schon einige Stunden zurück und durch die Fernster in der Bar blickte man nur in die tiefe, schwarze Nacht. Dennoch war es bisher ein schöner Abend gewesen, nicht zu kalt oder verregneten, weshalb ich mich heute auch dazu entschlossen hatte etwas auszugehen, die Nacht mal wieder zu genießen und unter Leute zu kommen. Und dafür war die Bar natürlich genau der richtige Ort.
Ich hatte mich ziemlich präsent am Tresen niedergelassen und spürte wie immer wieder die Blicke der Leute zu mir wanderten. Obwohl die Bar wie jeden Abend gut besucht war und sich an den umliegenden Tischen angeregt unterhalten wurde, meinte ich sogar hin und wieder meinen Namen im Getuschel der Leute gehört zu haben. Ein leichtes Grinsen zuckte dabei über meine Lippen. Natürlich drehte ich mich aber wohl kaum zu den Leuten, die mich scheinbar erkannten um, sondern tat eher so, als würde ich diese gar nicht beachten. Es wäre ja auch langweilig, wenn ich ihnen einfach geben würde, was sie wollten. Stattdessen hatte ich mich voll und ganz dem kunstvoll angerichtetem Cocktail vor mir auf dem Tresen zugewandt.
Re: Summer Night City
von Ermes am 28.07.2021 12:04Ein etwas genervtes Schnauben entfuhr mir, als mich jemand anrempelte. Normalerweise hätte ich an der Stelle wohl einen bissigen Kommentar von mir gegeben, da ich es gar nicht leiden konnte, wenn Leute nicht aufpassten wohin sie gingen und insbesondere mich dabei übersahen. Doch musste ich wohl oder übel zugeben, dass ich in diesem Moment selbst kaum aufgepasst hatte. Außerdem tat mir der junge Mann, der nun vor mir auf dem Boden lag und mich wie ein verängstigtes Häschen ansah, doch etwas zu sehr leid als dass ich ihn jetzt noch mehr verschrecken wollte.
"Mir ist ein Glück nichts passiert." Antworte ich und stämmte dabei eine Hand in die Hüfte, die andere hielt ich ihm entgegen. "Aber pass beim nächsten Mal etwas besser auf, Darling." fügte ich anschließend noch hinzu.
Re: For the Dancing and the Dreaming
von Ermes am 28.07.2021 11:36Etwas erschrocken verstumme ich zunächst einmal. Ich war mir eigentlich ziemlich sicher alleine hier gewesen zu sein oder hatte ich es mir zumindest erhofft. Um ganz ehrlich zu sein war es mir auch etwas unangenehm, dass mich scheinbar jemand gehört hatte, auch wenn dieser jemand dem wohl kaum abwertend gegenüber stand. An sich sang oder summte ich gerne mal vor mich hin, auch wenn ich wusste, dass meine Stimme vielleicht nicht unbedingt meine Stärke war oder mir zumindest die Übung fehlte. Doch hatte ich auch weder die Zeit, noch die Motivation dazu dies zu tun oder gar Unterricht zu nehmen.
Etwas zögerlich begann ich schließlich doch dem fremden Summen zu antworten. Dabei richtete ich mich langsam wieder etwas auf um meinen Blick am Ufer des Sees entlang schweifen zu lassen. Nun war ich es, der erneut auf eine Antwort wartete, um so nun vielleicht die Quelle des fremden Summens zu finden.
(Kein Problem ^^ Solange es nicht nur zwei Sätze sind geht es schon klar und ich schreibe auch nicht jedes mal so viel xD)
Re: Summer Night City
von Ermes am 27.07.2021 21:00(kein Problem ^^ )
Ich schlenderte weiter über den Markt, tat dabei so, als würden mich die Blicke der Leute gar nicht interessieren, wobei ich mir fast schon ein Schmunzeln unterdrücken musste. Hin und wieder horchte ich auch mal etwas genauer auf, um das Getuschel der Leute aufzuschnappen. Nicht nur war ich durch mein Aussehen und Auftreten schon ein Blickfang, sondern waren scheinbar auch einige hier die mich erkannten. Immerhin war ich durch meine Tätigkeit als Model immer mal wieder in einigen Modemagazinen zu sehen und so hatte jeder, der sich etwas dafür interessierte zumindest schon einmal mein Gesicht gesehen.
Da sich die Menschen auf dem Markt nur so in die verschiedensten Richtungen schoben, war mir mein Verfolger noch gar nicht aufgefallen, trotz seines doch eher auffälligem Aussehen. Doch war ich vermutlich auch etwas zu sehr mit mir selbst beschäftigt gewesen.
So dauerte es doch etwas bis mit zumindest schon einmal der weiße Haarschopf in der Menge auffiel, welchem ich jedoch voerst kaum Beachtung schenkte. Erst als ich weiter an einigen Schmuckständen vorbeiging und mich immer mal wieder umsah, bemerkte ich den weißhaarigen, jungen Mann immer wieder und wandte ihm nun schließlich auch meinen Blick zu.
For the Dancing and the Dreaming
von Ermes am 27.07.2021 19:03Die Sonne war erst vor wenigen Momenten unter gegangen und auf dem noch immer leicht rötlichem Himmel zeigten sich bereits die ersten Sterne. Außer dem Plätschern und Rauschen des Wasserfalls war kaum ein Geräusch zu vernehmen. Mit geschlossenen Augen hatte ich mich am Ufer des Sees niedergelassen, atmete ruhig die kühle Nachtluft ein und aus.