Suche nach Beiträgen von Freya
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 16 | » | Letzte
Die Suche lieferte 156 Ergebnisse:
Re: Freya und Heath ~zwei Wölfe zwischen Kristallen ~
von Freya am 25.08.2021 22:28Ich keuchte leise und küsste dich leicht auf den Hals . Meine Hand schob sich nun in deine Unterhose und streichelte leicht dein Glied . Mein Blick mag weich auf dir
von Freya am 19.08.2021 14:12" Das höre ich gerne " entgegnete ich amüsiert und schon nun meine Hand leicht in deine Hose . Meine andere Hand nahm deine und führte sie zu meiner Oberweite
von Freya am 19.08.2021 13:49Ich streichelte weiter und lächelte . Deine Hände in meinen karamelfarbenen Locken gefiel mir und ich streichelte nun intensiver über deine Hose
von Freya am 19.08.2021 12:35Ich lächelte freudig und streichelte nun mit meiner Hand leicht über Heaths Hose. Meine andere Hand fuhr die Konturen von seinen lippen nach und ich lächelte leicht. " ich liebe dich" hauchte ich
von Freya am 19.08.2021 10:28Ich genoß die leichten Berührung an meinem Rücken und streichelte nun selbst die Bauchmuskeln von Heath . Mein Herz pochte laut und ruhig , während ich zärtlich seinen Bauch berührte
von Freya am 19.08.2021 09:56Ich löste mich nach ein paar Sekunden von dem Kuss und legte meinen Kopf auf seiner Brust ab . Meine Augen leuchteten leicht und lächelte liebevoll
von Freya am 18.08.2021 22:29Sanft drückte ich Heath auf den Rücken , so dass ich nun über ihm lag . Meine Hände legte ich hart auf seije Schultern und dann küsste ich ihn leidenschaftlich auf den Mund .
von Freya am 18.08.2021 13:27( Supi )
Ich streichelte nun über deinen schutzlosen Hals , meine weichen Fingerkuppen berührten deine Haut. Sanft küsste ich deine Wange und lächelte