Suche nach Beiträgen von Freya

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 156 Ergebnisse:

Freya

93, Weiblich

Wölfe FSK 18

Re: Freya und Heath ~zwei Wölfe zwischen Kristallen ~

von Freya am 26.09.2021 14:14

Ich lachte und verwandelte mich blitzschnell in einen haselnussbraunen Wolf. Dann zischte ich nach draußen. " Wo lang denn ?" fragte ich und schlug mit dem Schweif.

Antworten

Freya

93, Weiblich

Wölfe FSK 18

von Freya am 22.09.2021 18:58

" Höhle ?" fragte ich irritiert und erhob mich entspannt. Schnell strich ich mein samtrotes Kleid glatt und trat lächelnd zu Tür . " Beeil dich du Schnecke " neckte ich lachend und öffnete die schwere Holztür

Antworten

Freya

93, Weiblich

Wölfe FSK 18

von Freya am 20.09.2021 17:34

" Ich auch nicht , wir könnten doch einfach zusammen auf der Couch liegen und nichts machen " lachte ich auf und schlug dann etwas anderes vor " Oder du zeigst mir Mal dein Haus ?" Ich hob eine Augenbraue

Antworten

Freya

93, Weiblich

Wölfe FSK 18

von Freya am 19.09.2021 09:27

Ich begann langsam zu essen und fragte dann nach ein paar Sekunden " Was hast du heute  so vor ?" Meine Augen leuchteten hell und in einem intensiven grün

Antworten

Freya

93, Weiblich

Wölfe FSK 18

von Freya am 16.09.2021 06:33

Ich stellte die Sachen sachte auf dem holzSofa Tisch ab und lächelte Heath verschlafen zu . " Nichts zu danken " lachte ich und nahm mir eine Schale mit Obstsalat . Lächelnd sah ich zu Heath

Antworten

Freya

93, Weiblich

Wölfe FSK 18

von Freya am 15.09.2021 17:03

Ich gähnte leise und befreite mich aus seiner zärtlichen Umarmung . Leise damit ich Heath nicht weckte ,erhob ich mich und brühte zwei Warme Kakaos .Danach machte ich einen Fruchtsalat aus Bananen , Äpfeln , Orangen , Melone und Birnen. Ich füllte ihn in zwei Schälen und trug alles schwerbeladen zum Sofa zurück

Antworten

Freya

93, Weiblich

Wölfe FSK 18

von Freya am 15.09.2021 14:20

Ich kuschelte mich weiter an ihn und schlief dann wenig später ein .Am nächsten Morgen erwachte ich mit Verwuschelten Haar auf und öffnete leicht die grünen Augen.  Ich lächelte verliebt 

Antworten

Freya

93, Weiblich

Wölfe FSK 18

von Freya am 14.09.2021 20:14

Ich lächelte und kuschelte mich an Heath .Müde gähnte ich leise und küsste ihn einmal sanft auf den Mund , dann schloss ich die Augen und atmete ruhiger . Nach wenigen Minuten dämmerte ich ein 

Antworten

Freya

93, Weiblich

Wölfe FSK 18

von Freya am 13.09.2021 17:43

Ich grinste und verschwand unter einem heißen Wasserstrahl. Schnell duschte ich mich ab und kam wenig später mit nach Mangoduftender Haut und Haaren wieder heraus. Ich schlang ein loses Handtuch um meinen Körper und legte mich wieder neben Heath." Du hättest auch mitkommen können "lachte ich dann leise

Antworten

Freya

93, Weiblich

Wölfe FSK 18

von Freya am 13.09.2021 14:28

Ich drücke mich nun an Heath und sah ihn neugierig an . " Klar kannst du immer vorbei kommen , aber dann möchte ich auch Mal dein Haus sehen . Ich gehe jetzt duschen " sagte ich dann lachend und schlüpfte aus meiner Kleidung. Dann hauchte ich einen Kuss auf Heaths Wange

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite