Suche nach Beiträgen von Heath
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 14 | » | Letzte
Die Suche lieferte 134 Ergebnisse:
Re: Freya und Heath ~zwei Wölfe zwischen Kristallen ~
von Heath am 18.08.2021 21:52Ich zuckte überrascht leicht zusammen, ließ es mir doch gefallen. Leicht streichelte ich Freyas Rücken, von oben nach unten. Schloss leicht die Augen und genoss Freyas streicheln.
von Heath am 18.08.2021 11:55(Grundsätzlich ja)
Ich lächelte leicht und öffnete wieder die Augen. Kurz sah ich Richtung Wasser ehe ich Freya wieder ansah.
von Heath am 18.08.2021 10:24Ich schloss meine Augen kurzzeitig und versuchte immernoch den Moment zu verarbeiten. Ich selbst wollte es nicht glauben.
von Heath am 18.08.2021 09:57Ich sah mit liebevollen Augen Richtung Freya. Ich konnte nichts sagen und wollte es auch nicht. So sitzen zu bleiben, war alles was ich wollte.
von Heath am 18.08.2021 08:35Ich fühlte mich fröhlich und zufrieden zugleich. Meine Hände gleiten zu Freyas Hüfte und ich zog sie so nah, das es nichts mehr zwischen uns gab. Langsam trennten sich meine Lippen von ihre.
von Heath am 17.08.2021 21:56„Freya“, flüsterte ich leise, „Ich liebe dich“ Nun trafen meine Lippen wieder ihre und meine Hände strich durch ihr Haar.
von Heath am 17.08.2021 21:48Meine Hände geleiteten zu Freyas Hüfte, wo ich sie noch näher an mich zog. Ein leichtes schimmern huschte über das Wasser des Sees. Ich hörte jedoch abrupt auf und sah Freya tief in die Augen.
von Heath am 17.08.2021 21:36Mein Gesicht erötete nur noch mehr. Ich ließ mich von meinen Gefühlen mitreißen und küsste Freya sanft auf die Lippen. Währenddessen schloss ich meine Augen und hielt ihre Hände fester.
von Heath am 17.08.2021 12:49Ich seufzte erleichtert, das Freya Antscheinend das selbe fühlte. Ich entspannte nun sichtlich. Mein lächeln wurde breiter und ich entscheid leicht näher zu Freya zu rücken. Nun war ich noch näher als vorher und blickte sie Glücklich an. Ich schaffte es nicht mal weiterzusprechen.
von Heath am 17.08.2021 12:33“Ich habe mich nie so gefühlt. Ich.. Ich habe nie geglaubt, das ich so über einen Menschen fühlen konnte, wie ich es über dich fühle”, fuhr ich fort und sah Freya in die Augen. Ich wusste einfach nicht, wie ich mich ausdrücken konnte und es fiel mir schwer weiterzureden, weil ich die Worte nicht fand.