Nate & Fleur
1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Nate & Fleur
von Nate am 25.07.2021 11:35Schon am frühen morgen saß ich am rand des brunnen mit meinem Skizzen buch ,ich versuchte was auf papier zu bringen aber ,wie so oft in letzter zeit fehlte mir die Inspiration ich dachte frische luft und as Plätschern des Wassers würden mich aufheitern und inspiieren aber das war ein fehlschlag ,zur zeit waren noch wenige unterwegs . Weninge personen hieß für mich weniger stress und aufsehen
Fleur
Gelöschter Benutzer
Re: Nate & Fleur
von Fleur am 25.07.2021 11:43Seit gefühlten Ewigkeiten gehe ich durch die Straßen der Stadt. Langweilig, Langweiliger, Häuser waren noch nie wirklich interessant gewesen es sei denn es handelte sich um Modegeschäfte aber kaum jemand in dieser Gegend hatte guten Modegeschmack. Ausgenommen von mir natürlich ich hatte mich heute Mal wieder selbst übertroffen. Ein eng anliegender, selbstgemachter Anzug aus Leder und Ohringe mit Adlerfedern schmücken meinen wie immer makellosen Körper. Ich gehe weiter bis ich zu einem Brunnen komme, bis jetzt sehe ich niemanden weshalb ich mich auf den Rand des Brunnens niederlasse.
von Nate am 25.07.2021 12:57Ich merkte schnell das jemand in meine Richtung kam und sofort wurde ich nervös ich musste hinsehen wer da kam ,ich merkte schnell das die Schöne Dame einen guten Modegeschmack besaß am besten gefielen mir die Ohrringe sie waren wirklich mit schönen Details geschmückt aber was mich etwas rot werden lies war das Outfit an sich ,es war wunderschön aber es war sehr körperbeton und das war eine Sachen die mich schnell verlegen machte so sah ich mit rotem Kopf wieder weg ,aber mir fiel etwas ein ich war wieder inspiriert und fing an zu zeichnen
Fleur
Gelöschter Benutzer
von Fleur am 25.07.2021 18:01Ich bemerke nun ebenfalls das dort jemand war der mich ansah ich lächle doch da hatte der junge Mann mir schon wieder den Rücken zugekehrt. Ich zucke nur mit den Schultern und hole aus meiner kleinen Tasche einen Lippenstift um meine Lippen nach zu ziehen. Ich stecke den Lippenstift zurück und krame ein bisschen in meinem Tässchen rumm bis ich ein Haargummi finde. Ich nehme es heraus und mache mir mir wenigen Bewegungen aus meinen Schwarzen Haaren einen hohen Pferdeschwanz. "Besser so", sage ich leise und hänge mir die kleine schwarze Handtasche wieder um.
von Nate am 25.07.2021 18:11zu meinem pech verlor ich relativ schnell wieder die inspiration und so war ich gezwungen mit leicht roten wangen wieder zu dir zu sehen ,wenn ich nicht wie ein Freak rüber kommen wollte musste ich wohl oder übel mit ihr reden ,,E-entschuldigung ?'' fing ich dann zögerlich an und sah dich mit meinen Klaren blauen augen an ,mir fielen wieder viele ideen ein wo ich dich ansah aber wo ich kurz denn roten lippenstift sah der nun auf deinen Lippen war wurde ich wieder etwas röter
Fleur
Gelöschter Benutzer
von Fleur am 25.07.2021 18:22Ich lächelnd zu dir. "Kann ich dir helfen?", Frage ich leicht belustigt über deine Röte. "Zeichnet du?", Frage ich als ich das Skizzenbuch sehe, auch ich zeichne ab und zu schließlich brauche ich ja Vorlagen für meine Kleider. Ich lächle weiter bis ich merke das der Pferdeschwanz langsam nervt, ich das Haargummi rausnehme und wieder in meine Tasche tue. Offene Haare sind eh schöner.
von Nate am 25.07.2021 18:26,,ich ägm wollte'' ich wusste nicht zurecht wo ich anfangen sollte ,ich hatte noch niemanden gefragt ob er Model stehen würde ,als deine zweite Frage kam nickte ich ,,ja ich habe zur zeit eine große Zeichen Blockade .....zurzeit inspiriert mich nichts und mein Geschäft leidet darunter ,und '' ich wurde immer röter wo ich weiter sprach ,,und wo ich dich gesehen habe ....also du hast mich etwas inspiriert '' sagte ich dann schließlich und machte mit ein paar Notizen ich durfte keine Idee verschwenden
Fleur
Gelöschter Benutzer
von Fleur am 25.07.2021 18:34Ich höre gespannt zu, nicke und lächle dabei. "Bist du... Künstler?", Frage ich etwas verwirrt, ne das würde nicht passen. "Schätzchen wenn du möchtest das ich für dich Model stehe dann frag doch einfach", sage ich belustigt als ich Begriff was du von mir wolltest. Ich hatte Männer noch nie verstanden schließlich war es doch nicht schwer ein paar Wörter raus zu bekommen.
von Nate am 25.07.2021 18:42,,nein ich Bin Schmuck und Modedesinger '' erklärte ich dann verlegen ,,normaler weiße rede ich nie mit jemanden .....es fälllt mir daher dann ...schwer mit anderne zu reden '' erklärte ich und lächelte dann ,,aber vielen dank du hilfst mir damit sehr'' ich holte mir ein neues blatt und fing an zu skizzieren
Fleur
Gelöschter Benutzer
von Fleur am 25.07.2021 18:50Modedesigner also, wie überaus interessant. Ich entscheide mich dafür erstmal nicht zu sagen das auch ich eine ziemlich große Modedesignerin bin. Also setze ich mich etwas eleganter hin und setze mein schönstes Lächeln auf. Dies hätte ich eh irgendwann noch getan also geht es auch jetzt.