Nate & Fleur
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Nate & Fleur
von Nate am 26.07.2021 12:16,,n-na dann l-lass uns los gehen '' meinte ich und lief langsam vorraus ,das vor mir ein wolf war konnte ich nicht mal erahnen,wie auch als mensch erkannte man die Wesen leider nicht nur die Elben konnte man erkennen ,der rest blieb immer ein geheimniss ,,die haben da wirklich leckere Windbeutel '' meinte ich dann mit einem lächeln
Fleur
Gelöschter Benutzer
von Fleur am 26.07.2021 12:20"Ja, Windbäutel", meine ich obwohl ich nicht genau weiß was das ist hört sich nach bäuteln an. Pff was für komische Gedanken ich doch habe wenn ich etwas nicht kenne. "Ehm... Ja genau lass uns gehen", sage ich, stehe auf und hänge mir meine Handtasche über die Schulter.
von Nate am 26.07.2021 12:30ich lächelte dann ,,es ist auch nicht weit weg '' meinte ich und schon um die nächste ecke sah man ein kleines süßes cafe ,,setzt dich schon mal hin was möchtest du trinken ?'' fragte ich dann nach ,,hier im ist selbst bedienung also gehe ich nach vorne und bestelle alles und bringe es hier her ''
Fleur
Gelöschter Benutzer
von Fleur am 26.07.2021 12:35"Mh ich würde einfach einen Cappuccino nehmen", meine ich "Den Rest sich du aus" da ich meistens Rehe oder ähnliches esse, kenne ich dieses Menschenessen eh nicht so gut.
von Nate am 26.07.2021 12:40,,alles klar bis gleich dann '' meinte ich und bestellte alles es dauerte etwas bis ich mit einem großen tablet wieder kam ich stellte dir einen Cappuccino und einen Großen Windbeutel ,er war kunstvoll mit sahne verziert und selbst die sahne im Windbeutel drinne war mit erdbeerstückchen verziert ,,ich hoffe es schmeckt '' meinte ich dann und setzte mich dir gegen über hin ich hatte einen schwarzen kaffee und hatte mir eben Falls einen Windbeutel geholt