ein ruhiger Sparziergang

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nate

26, Männlich

Menschen FSK 18

ein ruhiger Sparziergang

von Nate am 25.07.2021 21:43

es war spät am abend wo ich mich entschied bei denn Mystic Grove sparzieren zu gehen ,es war zur zeit ruhig und ich war alleine unterwegs die vögel sangen fröhlich zwischen denn bäumen ,der tag war mal wieder stressig für mich gewesen und so zündete ich mir eine meiner zigaretten an und fing an zu rauchen ,ich hasste denn geruch aber zur zeit gab es nichts was mich besser entspannte wie einen kräftigen zug von meiner Zigarette zu nehmen ,ich vermied es in der öffentlichkeit zu rauchen da es nicht gerne gesehen wurde in meiner gegend. Der wind wehte und verwuschelte mir meinen Schneeweißen haare

Antworten

Drake

22, Männlich

Wölfe FSK 18

Re: ein ruhiger Sparziergang

von Drake am 25.07.2021 21:50

Ich war ganz in der Nähe unterwegs. Abends war ich grundsätzlich oft im Wald spazieren, ich genoss die Ruhe und die kühle Nachtluft. Tagsüber war ich der protzige Möchtegern coole, aber am Abend ließ ich die Gedanken schweifen und konnte ganz unbeobachtet ich selbst sein. Als ich Schritte höre, blicke ich auf. Ich war offensichtlich nicht so allein, wie erhofft. Mit zusammengekniffenen Augen spähe ich in die Dunkelheit und kann helle Haare ausmachen. Die Person mit der ich es zutun hatte, schien sich nicht unbedingt verstecken wollen. Das konnte ich von mir mit meinen beinahe feuerähnlichen Haaren aber auch nicht behaupten. Neugierig beobachte ich dich.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.07.2021 21:52.

Nate

26, Männlich

Menschen FSK 18

von Nate am 25.07.2021 21:58

ich war selber in gedanken versunken und rauchte in ruhe meine zigarette fertig ich löschte die glut aber ich war die reste nicht in denn wald ,ich versaute es in einer kleinen metall dose ,ich war so auf das wegräumen der zigarette fixiert das ich denn stein vor mir nicht sah und ich fiel genau dadrüber und landete hart auf denn boden ,,ich muss mich echt mehr konzentieren '' schimpfte ich mit mir selber und hielt mir die nase ,durch denn aufprall auf denn harten boden hatte ich nun etwas nasenbluten  ich suchte meine taschen nach irgendeinem tuch. das war ohne erfolg ich musste erst mal so ausharren und warten bis sich alles wieder gelegt hatte. In der zeit wo ich warten musste das die blutung aufhörte sah ich mich etwas um ,da ich genauso mit meinen schneeweißen haar auffiel fielen mir auch deine feuerroten haare auf ,ohne zu wissen wer oder was da war starrte ich weiter da hin ohne an die konsequenzen zu denken 

Antworten

Drake

22, Männlich

Wölfe FSK 18

von Drake am 25.07.2021 22:04

Ich hatte mir auf deinen Sturz hin, mit vor den Mund gehaltener Hand, das Lachen verkneifen müssen. Jetzt sehe ich dir geradewegs in die Augen und komme etwas näher. Ich trete aus dem Schatten der Bäume hervor und mache mich kenntlich, wobei ich dich nicht aus den Augen ließ. Der verbliebene Geruch nach Rauch veranlasst mich dazu, meine Nase zu rümpfen. Bedauerlich, dass sich ein so unschuldiger Tölpel die Lunge derart zerstörte. Ich schmunzelte über diesen Gedankengang und bleibe dann stehen. Seine auffälligen Haare gefielen mir durchaus, weshalb ich gewillt war, nicht allzu fies zu dir zu sein.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.07.2021 22:04.

Nate

26, Männlich

Menschen FSK 18

von Nate am 25.07.2021 22:15

sehr freundlich XD)

ich sah dich dann mit meinen Kristallblauen augen an ich dachte nicht das jemand in der nähe wäre sonst hätte ich mir das rauchen verkniffen ,ich hasste es selber danach zu stinken und man bekam es nur schwer aus denn klamotten wieder raus ,,ich ...kann ich ihnen helfen ?'' fragte ich dann und war erleichtert das meine nase aufgehört hatte zu bluten schön sah es nicht aus aber besser wie eine blutene nase war es auf jeden fall ich stand dann langsam auf und klopfte mir denn staub und denn dreck von denn klamotten . irgendwas an deiner Anwesenheit machte mich nervös aber ich konnte nicht sagen was es genau  war ,irgendwas lies mich nervös werden aber einfach wegrennen würde ich niemals tun dafür war ich zu freundlich, Ich würde auf meine gelegenheit warten wenn es nötig wäre erst mal musste ich aaber so oder so abwarten vielleicht wäre es ja auch nur halb so schlimm wie ich es mir ausmalte 

Antworten

Drake

22, Männlich

Wölfe FSK 18

von Drake am 25.07.2021 22:38

So kennt man ihn xD)

Ich lache rau und lege den Kopf schief. Deine Nervosität verriet mir auf eine niedliche Art und Weise, das mein erster Eindruck von dir durchaus ins Schwarze getroffen hatte. Ich mustere dich kurz und zucke mit den Schultern, "Ich bin Drake. Lassen wir die Höflichkeiten.", ich grinse charmant, "und mit wem habe ich es zutun?", deine Nervosität Stachelte meine Überheblichkeit nur noch weiter an. Ich hatte zwar beschlossen, nett zu dir zu sein, aber dich zu verunsichern schien mir doch die lustigere Alternative zu sein 

Antworten

Nate

26, Männlich

Menschen FSK 18

von Nate am 25.07.2021 22:44

ich sehe schon ich werde eine große menge spaß mit dir haben XD)

ich wurde wirklich noch nervöser und dein charmantes lächeln lies meine wangen etwas erröten ich versuchte es so gut wie es ging zu verheimlichen ,,M-mein name ist nate '' stotterte ich dann und sah dich an das außergewöhnlichste an mir waren meine kurzen schneeweißen haar und meinen klaren Blauen augen ,muskolös war ich nicht  so schüchtern wie ich wirkte so was ich auch das merkte man ohne einen geringsten zweifel. ich war zwar Froh das wir die Höflichkeiten beiseite legten weil ich es selber nicht wirklich mochte aber da ich so oder so wenig mit menschen zu tun hatte fiel es mir schwer wirklich smalltalk zu führen  und auch diese unsicherheit blieb nicht vor dir geheim 

Antworten

Drake

22, Männlich

Wölfe FSK 18

von Drake am 25.07.2021 23:07

Ich schmunzle gelassen, "freut mich, Nate.", wirklich ernst konnte man meine Worte durch den neckenden Unterton wohl nicht nehmen, meine Freude, dich kennenzulernen war aber durchaus nicht gespielt, was man an dem freundlichen, wenn auch schelmischen, Funkeln in meinen Augen erkennen konnte. "Ich bin Drake.", du hattest zwar nicht danach gefragt, aber ich ging davon aus, dass du das in deiner Nervosität einfach vergessen hattest. "Was machst du denn hier so ganz allein im Wald, Nate.", ich komme noch ein bisschen näher und sehe dir in die Augen, "die wilden Tiere hier draußen sind wirklich gefährlich. ", flüstere ich 

Antworten

Nate

26, Männlich

Menschen FSK 18

von Nate am 26.07.2021 09:46

,,d-du hast dich doch schon vorgestellt '' meinte ich dann erst verlegen und lächelte leicht ,,ich ...ich gehe sparzieren und wollte von der arbeit entspannen'' als du  in meine augen sahst wurde ich noch nervöser und meine wangen färbten sich in der verlegenheit rot  ,,a-also die tiere hier h-haben mir noch nie was getan ,a-also wirkliche angst habe ich keine ....i-ich kann mit tieren eh leichter umgehen a-als mit menschen '' gestand ich dann ich wollte dir auch gerne in die augen sehen aber bei jedem versuch stieg meine verlegenheit und nervosität es war ein wunder das jemand so leicht nervös wurde ,,a-aber ich könnte dich das selbe fragen ...oder n-nicht ?''

Antworten

Drake

22, Männlich

Wölfe FSK 18

von Drake am 26.07.2021 12:10

(Oh hoppla, Drake doch ein kleiner Trottel? xD)

Ich schmunzle und schüttle leicht den Kopf. "Weißt du, Nate. Es gibt immer ein erstes Mal. Du solltest vorsichtiger sein.", in meiner Stimme lag ein mahnender Unterton, "Gerade die Wölfe in der Gegend sind nicht zu unterschätzen.", ich grinse schief und schiebe die Hände in die Hosentaschen. "Aber dass du mit Tieren besser zurecht kommst, als mit Menschen, denke ich mir. Viel weiter nach unten geht es ja wohl kaum.", lache kurz. Insgeheim genoss ich deine Nervosität. Ich redete mir ein, sie wäre einzig und allein mir geschuldet, aber es war offensichtlich, dass du in vielen anderen Situationen genauso verlegen wurdest. "Warum ich hier bin?", ich schien kurz zu überlegen und zucke dann mit den Schultern, "Es ist immer wieder interessant, auf was für Leute man hier trifft. findest du nicht?", den wahrend Grund für meinen Spaziergang im dunklen Wald, verriet ich dir nicht.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum