ein ruhiger Sparziergang
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: ein ruhiger Sparziergang
von Nate am 26.07.2021 14:21,,t-tut mir leid '' entschuldigte ich mich dann ,ich war nun so rot wie eine Tomate ich konnte deinem blick nicht länger stand halten und drehte zu erst meinen kopf weg. ich konnte nun keinen klaren gedanken mehr fassen und das war nicht zu übersehen ,wenn mein kopf anfangen könnte zu rauchen würde er das nun tun nicht aus wut mein gehirn versuchte alles zu verabriten was ich dachte und fühlte ,die situaion war überfordernt aber auch wenn es so war ,ich könnte jeder zeit gehen aber irgendwas zwang mich zu bleiben und ich konnte es nicht bennen was es war. ich schielte dann langsam wieder zu dir rüber nervös aber auch gespannt was nun auf mich zu kam
von Drake am 26.07.2021 14:28Ich verschränke die Arme, "Ich weiß ja nicht, ob ich dir das verzeihen kann.", fand meine Sprache allmählich wieder. Ich selbst war ebenso verlegen, aber vermutlich eher in der Lage, diese Verlegenheit runterzuschlucken. Ich blicke dich vielsagend an und lächle charmant. Natürlich nahm ich dir deine spitze Zunge keineswegs übel, aber dich zu provozieren machte mir sichtlich Spaß.
von Nate am 26.07.2021 14:35ich kratze mich dann nervös etwas an meiner wange ,,i-ich k-könnte dich als entschuldigung zum essen einladen '' bot ist dann an ,ich wusste nicht wieso ich das tat normaler weise bin ich lieber allein oder habe meine ruhe mit anderen die einen ähnlichen charakter wie ich hatten. Ich merkte das du spaß hattest mich zu provozieren und warum auch imemr fand ich das selber ein wenig amüsant es war nicht verletztend was du sagtest deswegen war es für mich inordnung und ebenfalls irgenwie lustig, ich wartete nun gespannt auf deine antwort ,mehr wie nein sagen konntest du nicht und das risiko ging ich ein
von Drake am 26.07.2021 19:28Meine Lippe verzog sich zu einem schiefen Grinsen, "Zu Essen sage ich nie nein.", nehme ich deine Einladung so beiläufig wie möglich an, du solltest ruhig denken, dass ich dem Essen wegen mit dir essen gehen möchte. In Wirklichkeit hättest du mich überall hin ausführen können und ich hätte ziemlich sicher ja gesagt. Aber das wollte ich dir nicht unter die Nase reiben. Dafür war ich definitiv zu stolz. "Wie wärs mit morgen?", lege den Kopf schief
von Nate am 26.07.2021 22:02,,morgen....lass mich überlegen'' in meinem kopf ,der immer noch nicht in der lage war klar zu denken versuchte ich meine termine abzurufen ,,nun ich wollte eh ein paar termine absagen a-also ....j-ja morgen klingt g-gut dann müssen wir uns irgendwo treffen ....i-ich gehe davon aus das du nicht zu mir n-nach hause willst '' meinte ich und überlegte wo man am besten essen gehen könnte. normaler weise würde ich meine gäste immer zu mir nachause einladen ,aber für mich klang das beinahe wie ein Date und wenn ich kochen würde könnte es entweder himmlisch gut schmecken oder ich stelle ausvershen die Hölle nach
von Drake am 26.07.2021 22:19Ich schiebe zufrieden das Kinn nach vorn und blinzle dich unschuldig an, "Wie kommst du auf die Idee, ich könnte nicht zu dir nachhause wollen?", schmunzle kurz und beobachte deinen angestrengten Gesichtsausdruck. "Wir sind doch beide nicht so gern unter Menschen.", sage ich wahrheitsgemäß. Und außerdem wäre ich sehr gern mit dir allein. "Sag mir nur, wohin ich muss und ich bin da."
von Nate am 26.07.2021 22:27,,n-nun ich ...ich kann zwar kochen aber ich bin....wie du ja sicher gemerkt hast ziemlich schnell nervös das letzte mal bei meinem besuch habe ich mein haus niedergebrannt '' erzählte ich und erinnerte mich daran ,ich musste meinen kopf schütteln um wieder irgendwi einen halbwegs klaren gedanken zu fassen ,,aber das du nicht gerne unter menschen bist ....naja du wirkst nicht so '' gab ich zu und versuchte mir schon eine lösung zu überlegen wie sollte ich kochen können ohne alles abzufackeln
von Drake am 27.07.2021 00:04"Wir können auch etwas essen gehen und danach erst zu dir.", grinse schief, "nicht dass du mich noch in deinem Haus grillst.". Der Gedanke daran, du könntest tatsächlich dein Haus abgefackelt haben, weil du nervös gewesen warst, erschien mir durchaus glaubwürdig. "Aber gib es zu, du wolltest deinen Besuch doch nur so schnell wie möglich loswerden", witzelte ich
von Nate am 27.07.2021 08:58,,d-das ist wirklich eine gute idee ''gab ich dann zu und konnte diese nicht ablehnen dich zu grillen braucht man nicht heiß genung bist du schon ,das warern meine gedanken aber ich traute mich nicht diese laut auszusprechen als ich dann deinen letzten satz hörte lächelte ich schief fing dann aber an das ganze etwas panisch zu verneinen ,,n-nein d-das stimmt nicht ,also ja besuch macht mich immer nervös und ich mag die r-ruhe lieber ....a-aber das heißt nicht das ich dich nicht da haben will '' ich redete mich um kopf und kragen obwohl das nicht mal nötig war
von Drake am 27.07.2021 21:43"Ich habe nur gute Ideen.", entgegne ich gelassen mit einem Hauch von Arroganz in der Stimme. Dann lache ich ausgelassen. Deine ernste Rechtfertigung auf meinen kleinen Scherz und die dazugehörige Nervosität amüsierten mich. Natürlich war beides völlig unbegründet, aber ich gewöhnte mich an den Gedanken, dass du wohl generell dazu neigtest, dich immerzu rechtfertigen zu wollen. "Dann steht morgen wohl.", ich blicke dich wieder an, sobald ich mich wieder gefasst hatte