Freya und Heath ~zwei Wölfe zwischen Kristallen ~
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 22 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Freya und Heath ~zwei Wölfe zwischen Kristallen ~
von Freya am 06.08.2021 14:18" Was jetzt ? Wie sollen wir den Ausgang finden ? " fragte ich besorgt und schaute mich um .mir kam derselbe Gedanke wie Heath und schaute den Fluss entlang. Langsam lief ich an dem kleinen Fluss , eher ein Bachlein entlang. Mit der rechten Hand Strich ich mir eine nervige karamelfarbene Locke aus dem Gesicht
von Heath am 06.08.2021 14:35Ohne ein weiteres Wort zu sagen lief ich hinter Freya los. Ich war zu in meine eigenen Gedanken versunken um ein Wort zu sagen. „Das wird aber lang werden“, war das einzige war aus mein Mund kam.
von Freya am 06.08.2021 14:48Ich nickte bestätigend und lief schweigend weiter . So ging das eine ganze Weile lang , der Nach würde immer breiter und ich schöpfte Hoffnung . Doch irgendwann war eine Steinmauer vor uns und , mehrere Krissatle wuchsen daran.Der Fluss ging unter der Steinmauer hindurch und wenn wir tauchen würden könnten wir unter der Mauer hindurch schwimmen . Ich zögerte
von Heath am 06.08.2021 22:24Ich war sichtlich erleichtert, als ich das ende des Flusses sah. „Jetzt müssen wir nur is Wasser tauchen“, murmelte ich zu mir selbst. Ich war irgendwie nicht sehr bei Sinnen, als ob ich ganz wo anders war. Ich sah Freya lange zeit an, jedoch bemerkte ich ihr zögern nicht, ebenfalls machte ich keine anstallten zuerst einzutauchen.
von Freya am 06.08.2021 22:27Ich schaute nun wieder zu Heath . Langsam trat ich zu dem kühlen Wassers und sprang mit einem eleganten Satz in das Wasser. Die Kätle Unding mich und ich konnte gerade so an der Oberfläche schwimmen . Das mit Heath irgendwas nicht stimmte bemerkte ich nicht und ich schwamm nun auf die Mauer zu . Nervös wartete ich auf Heath .
von Heath am 07.08.2021 10:20„Warte…“, sagte ich langsam, während ich mich umdrehte. Anstatt in das Wasser reinzuspringen, sah ich wie besessen sah ich starr auf einer Wand. „War da nicht noch was?“, fragte ich. Ich selbst wusste nicht, was mit mir los war. Mein Körper antwortete mir irgendwie nicht mehr. Ganz langsam begann ich auch in einer ganz bestimmten Richtung zu taumeln.
von Freya am 07.08.2021 10:23Ich kletterte wieder aus dem Wasser und Lief besorgt zu Heath. " Was ist los mit dir ? Rede mit mir . Ist dir schwindelig ?" Fragte ich besorgt und Stütze Heath an der Seite. Meinen Arm schlang ich um seine Hüfte.
Irgendwas stimmte nicht mit ihm, was hatte er bloß ?
von Heath am 07.08.2021 10:35„Ich…“, murmelte ich. “weiß nicht“, wollte ich noch hinzufügen doch was aus mein Mund herauskam, war etwas ganz was anderes. „Ich..muss dort hin“, sagte ich anstatt das was ich sagen wollte. Ich fühlte nichts mehr, außer die extreme leere, die sich in mich befand. „Lass mich in ruhe Freya!“, knurrte ich obwohl Freya mir nichts angetan hatte.
von Freya am 07.08.2021 10:39meine Sorge wurde noch größer und ich blickte Heath tief in die Augen .
" Was hast du ? Wo musst du hin ? " fragte ich streng und ließ ihn natürlich nicht in Ruhe . Sein Knurren ließ mich kurz zusammen zucken , aber ich hielt ihn weiter fest. " Rede mit mir " bat ich und meine Augen schimmerten voller Besorgnis und Angst
von Heath am 07.08.2021 10:52„Was wirst du schon wissen!“, murrte ich scheinbar wütend. Immer mit mehr Sicherheit lief Ich vorneweg. Meine sonst blauen Augen, schienen Dunkler als zuvor und leichte Wölfische Merkmale begannen an mir sichtbar zu sein. Ich schubste Freya weg. „Ich werde es nur ein letzes mal sagen: Folge mir nicht!“, eine leichte Drohung schwang mit meiner Stimme mit.