Freya und Heath ~zwei Wölfe zwischen Kristallen ~
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 22 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Freya und Heath ~zwei Wölfe zwischen Kristallen ~
von Freya am 08.08.2021 18:23Langsam ging mir die Luft aus und ich sah zum Glück schon die Wasseroberfläche von der anderen Seite der Mauer, plötzlich schoß ein Schmerz durch mein Bein, /MIST, ein Krampf/// Ich sank wieder, panisch strampelte ich ,aber mein Bein schmerzte immer noch höllisch. Das Licht war immer weiter entfernt und ich wurde immer panischer .
Re: Freya und Heath ~zwei Wölfe zwischen Kristallen ~
von Heath am 08.08.2021 18:49Ich war erfreut, als ich die Wasseroberfläche der anderen Seite sah. Es war länger gewesen, als ich gedacht hatte. Die Luft ging mir auch aus, was mir noch ein weiterer Freudepunkt gab, entlich die andere Seite zu erblicken. Doch irgendwas stimmte mit Freya nicht. Sie sank immer tiefer und es sah so aus, als ob sie panisch versuchte hochzukommen. „Freya alles ok?“, wollte ich sagen, doch nur ein blubbern kam aus meinen Mund. Ich schwamm so schnell ich konnte nach vorne, bis ich genau bei Freya angekommen war. Nun war mein Plan sie hochzuziehen.
Re: Freya und Heath ~zwei Wölfe zwischen Kristallen ~
von Freya am 08.08.2021 18:52Nun berührten meine Füße schon den Grund und ich konnte immer noch nicht aufsteigen. Panisch blickte ich mich um, meine gold-karamelfarbene Haare wölbten sich wie eine Wolke um mich und Luftblasen stiegen auf. Dann sah ich Heath vor mir, ich streckte meine Hände nach ihm aus und schlang meine Arme um seine Hüfte. Dann bekam ich entgütig keine Luft mehr und alles verschwamm schon.
Re: Freya und Heath ~zwei Wölfe zwischen Kristallen ~
von Heath am 08.08.2021 19:04Mit Kräftigen schwimmbewegungen versuchte ich so schnell wie möglich an die Oberfläche zu gelangen. Wenn ich es nicht schaffte, würden wir beide sterben. Meine Luft wurde schon knapp, doch es fehlten noch einige Meter, bis zur Oberfläche. Entlich kam ich zu der Oberfläche und atmete tief ein, während ich Freya auf die Oberfläche half, so das sie wenigstens Atmen konnte. Ich hielt sie an der Hüfte fest, während ich zu einen der Ufer schwamm.
Re: Freya und Heath ~zwei Wölfe zwischen Kristallen ~
von Freya am 08.08.2021 19:07Alles war schon völlig verschwommen und ich schloss die Augen: In dem Moment durchbrach mein Kopf die Oberfläche, alle Geräusche waren wieder da und ich schnappte nach Luft. Dann öffnete ich die Augen wieder , alles war noch verschwommen und ich spürte wie Heath mich an der Hüfte zum Ufer transportierte. Hustend spürte ich die kalte Erde unter meinem Rücken und blieb zitternd liegen. Eine Zeit lang konnte ich nicht reden und das Atmen fiel mir schwer.
Re: Freya und Heath ~zwei Wölfe zwischen Kristallen ~
von Heath am 08.08.2021 19:14Leicht erschöpft vom schwimmen kam ich am Ufer an. Zuerst schaffte ich Freya hoch, ehe ich selbst aus dem Wasser kletterte. Ich lehnte mich an einem Baum und es dauerte ein paar sekunden, bis ich wieder normal atmen konnte. Ich schielte hinüber zu Freya und hoffte, das sie ok war. Sie atmete, was ich für ein gutes Zeichen hielt.
Re: Freya und Heath ~zwei Wölfe zwischen Kristallen ~
von Freya am 08.08.2021 19:17Re: Freya und Heath ~zwei Wölfe zwischen Kristallen ~
von Heath am 08.08.2021 19:22Ich nickte. „Freut mich, das du wieder zu sinnen gekommen bist“, meinte ich knapp, während ich hinüber zu Freya sah. „Hast du Hunger?“, fragte ich nach einer weile. Erst jetzt nachdem ich nicht mehr so erschöpft war, bekam ich mein Hunger wieder zu spüren.
Re: Freya und Heath ~zwei Wölfe zwischen Kristallen ~
von Freya am 08.08.2021 19:26Re: Freya und Heath ~zwei Wölfe zwischen Kristallen ~
von Heath am 08.08.2021 19:30„Das ist leicht“, meinte ich und schon hatte ich mich in ein Wolf verwandelt. „Warte hier, wenn du willst“, bellte ich Freya zu, ehe ich kurz die Luft schnupperte und in einer Richtung verschwand. Ich hoffte ein gutes Beutestück für uns beide schnappen zu können und so war es, wie ich ein etwas dicken Hasen fand. Die perfekte Beute.