Freya und Heath ~zwei Wölfe zwischen Kristallen ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  22  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Freya

93, Weiblich

Wölfe FSK 18

Re: Freya und Heath ~zwei Wölfe zwischen Kristallen ~

von Freya am 08.08.2021 19:50

Ich fühlte mich noch etwas wackelig auf den Beinen und ließ mich am Stamm hinab gleiten. Meinen Kopf lehnte ich entspannt dagegen , während ich auf die Rückkehr des Wolfes wartete. Mein Haar trocknete schnell und ich flocht mir schnell einen seitlichen Zopf. Mein grünes Kleid war auch nach ein paar Minuten wieder trocken und ich strich es säuberlich glatt.

Antworten

Heath

-, Männlich

Wölfe FSK 16

von Heath am 08.08.2021 20:59

Mit den Hasen im Maul kam ich ein paar Minuten später zurück. Ich legte ihn vor Freya ab. „Iss du zuerst“, meinte ich, „wenn zu wenig übrig bleibt kann ich ja noch mal jagen gehen“ Ich setzte mich, kratze mich hinter den Ohren und wartete bis Freya aß.

Antworten

Freya

93, Weiblich

Wölfe FSK 18

von Freya am 08.08.2021 21:08

Ich verwandelte mich schnell in einen Wolf und nehme einen dankbaren Bissen . Neue Energie durchströmt mich, ich begnüge mich mit ein paar Bissen und schiebe Heath den Rest zu . Dann streckte ich mich ausgiebig und beobachtete dich mit meinen tiefgrünen Augen.

Antworten

Heath

-, Männlich

Wölfe FSK 16

von Heath am 09.08.2021 09:19

Ich hatte Freya beim Essen beobachtet. Als sie mir den Rest des Hasen zuschob begann ich dankbar zu essen, bis kein Stück Fleisch mehr dran war. „Ich glaube unsere Wege werden sich bald trennen“, sagte ich, nachdem ich alles verputzt hatte.

Antworten

Freya

93, Weiblich

Wölfe FSK 18

von Freya am 09.08.2021 11:07

Ich nickte etwas traurig und blinzelte enttäuscht.
" Danke für alles schonmal " sprach ich und verwandelte mich wieder in einem Menschen . Dann lief ich zu Heath, der immer noch ein Wolf war ,und küsste sanft auf seine Wange . Mit der anderen Hand strich ich über seinen Kopf , " Pass auf dich auf " flüsterte ich besorgt 

Antworten

Heath

-, Männlich

Wölfe FSK 16

von Heath am 09.08.2021 12:40

Ich lächelte, was in Wolfsform komisch aussehen konnte. „ich sollte dir danken“, meinte ich leicht verlegen, während ich hoch zu Freya sah. „Ich hoffe wir sehen uns wieder“

Antworten

Freya

93, Weiblich

Wölfe FSK 18

von Freya am 09.08.2021 12:42

( Zeitsprung ? ) 
"das hoffe ich auch " sagte ich lächelnd und verwandelte mich flink in meine Wolfgestalt zurück . Dann rannte ich schnell wie der Wind davon . Der Sonne entgegen 

Antworten

Heath

-, Männlich

Wölfe FSK 16

von Heath am 09.08.2021 15:05

(Kling gut ^^)
Ich drehte mich um und lief weg, während ich über den Heutigen Tag nachdachte.

*Zeitsprung*
Ein Paar Tage später befand ich mich im Wald. Ich war einfach so losgelaufen und wanderte nun Planlos um die Bäume. Meine Bekleidung hatte sich nicht wirklich geändert. Es war immer noch nur eine Hose. Ich mochte es einfach so zu gehen.

Antworten

Freya

93, Weiblich

Wölfe FSK 18

von Freya am 09.08.2021 15:17

Ich saß auf einem hohen Baum und ließ die Beine baumeln. Die Vögel zwitschern und ich spielte leise auf meiner Harfe , ein kleines Saiten Gerät. Die zarten Töne Klängen durch den ruhigen Wald und ich summte dazu die Melodie 

Antworten

Heath

-, Männlich

Wölfe FSK 16

von Heath am 09.08.2021 15:32

Fast schon gelangweilt lief ich weiter. Ich achtete nicht wirklich auf meiner Umgebung, weshalb ich auch den schwachen bekannten Geruch nicht roch. Ich war jedoch in Freyas nähe, was ich nicht bemerkte. Gelangweilt starrte ich auf dem Boden und lief weiter.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  22  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum