Freya und Heath ~zwei Wölfe zwischen Kristallen ~
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 22 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Freya und Heath ~zwei Wölfe zwischen Kristallen ~
von Freya am 09.08.2021 17:54Ich hörte irgendwann bekannte Schritte und roch Heath . Mit einem Satz kletterte ich tiefer und hangelte mich nun an den Ästen entlang . Dann sprang ich leise vor ihm auf den Erdboden .
" Hey , schön dich zu sehen " sagte ich lächelnd und musterte ihn amüsiert . " Läuft's du immer ohne Shirt durch die Gegend ? "
von Heath am 09.08.2021 21:46Leicht zuckte ich zusammen, als jemand vor mir auf dem Boden sprang. Ich hatte sie nicht gerochen und auch nicht gehört. „Ach Freya!“, rief ich erfreut. Ein Lächeln zauberte sich auf mein Gesicht. „Meistens“, antwortete ich ihre Frage, „ich mag es einfach lieber so.“
von Freya am 09.08.2021 23:20Meine giftgrüne Augen leuchteten fröhlich und ich lachte bei seiner Antwort leise . " Jedem seins , aber ich würde nicht gerne ohne Oberteil durch die Gegend laufen . " Naja ich war ja auch eine Frau und es war eher unübliche das schöne junge Frauen halbnackte im Wald sparzierten . " Wie geht es dir so ? " fragte ich dann mit einem strahlenden Lächeln
von Heath am 10.08.2021 16:03„Ganz gut, wenn man das so sagen kann“, meinte ich, „und dir?“ Am liebsten würde ich Freya umarmen, doch ich traute mich nicht wirklich. Ich blickte sie nur an und lächelte.
von Freya am 10.08.2021 16:45" Ja , ich kann echt nicht klagen . " Sagte ich mit einem bezaubernden Lächeln und weil er anscheinend sich nicht traute mich zu umarmen , schlang ich die Arme um seinen Oberkörper und umarmte ihn sanft.
Seine Haut war kühl undeine warmen Hände lagen auf seiner nackten Haut
von Heath am 10.08.2021 17:12Meine Überraschung dauerte eine weile, ehe ich Freya leicht zurückumarmte. Mein Gesicht war leicht gerötet und ich wurde lügen, wenn ich nicht sagen würde, das ich nicht in Verlegenheit geraten war. Kurze Zeit später trennte ich mich von Freya und blickte sie Fröhlich lächelnd an.
von Freya am 10.08.2021 18:16Seine Verlegenheit brachte mich zum Grinsen und ich löste mich dann wieder von ihm. " Hast du heute schon was vor ? Wenn nicht, könnten wir etwas zusammen machen , in der Stadt spazieren , essen gehen oder im Wald chillen ? Hauptsache keine Höhlen" lachte ich und schaute ihn freundlich an.
von Heath am 10.08.2021 18:23Ich schmunzelte. „Eigendlich nicht, ich langweilte mich nur, bevor du aufgetaucht bist“, sagte ich. „Mir ist es eigentlich egal was, aber wenn wir in die Stadt gehen kann ich wieder Leute erschrecken“, schwärmte ich. Es war eine meiner Hobbys, wenn man es so sagen konnte. Ich mochte die Erschrockenen Gesichter anderer zu sehen, es wurde nur befriedigter, wenn es Leute waren, die ich nicht mochte.
von Freya am 10.08.2021 18:31Andere Leute erschrecken ? Etwas verwirrt blinzelte ich und lächelte dann, jedem seins . " Also Stadt, na dann , machen wir ein Wettrennen ? Natürlich als Wölfe " Ich knurrte herausfordent und schaute ihn mit meinen grünen Blick an.
von Heath am 10.08.2021 21:21Meine Augen leuchteten „warum nicht“, meinte ich herausfordernd blickte ich Freya an. Nun verwandelte ich mich zum Wolf. „Los gehts“