Freya und Heath ~zwei Wölfe zwischen Kristallen ~
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 22 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Freya und Heath ~zwei Wölfe zwischen Kristallen ~
von Freya am 17.08.2021 21:52Ich sah ihn überrascht und verwundert an , warum hörte er auf ? Ich blickte fragend zurück , nachdem ich sanft meine Lippen von seinen gelöst hatte . Ein warmer Schauer durchläuft mich und meine Rechte Hand streichelt leicht über sein Gesicht .
von Heath am 17.08.2021 21:56„Freya“, flüsterte ich leise, „Ich liebe dich“ Nun trafen meine Lippen wieder ihre und meine Hände strich durch ihr Haar.
von Freya am 17.08.2021 21:58" Ich dich auch , Heath" flüsterte ich sanft zurück und küsste leidenschaftlich zurück . Meine Hände verschränkte ich nun in deinem Nacken und schloss die Augen
von Heath am 18.08.2021 08:35Ich fühlte mich fröhlich und zufrieden zugleich. Meine Hände gleiten zu Freyas Hüfte und ich zog sie so nah, das es nichts mehr zwischen uns gab. Langsam trennten sich meine Lippen von ihre.
von Freya am 18.08.2021 09:39Ich war glücklich und spürte wie Heath mich enger an ihn zog . Als er sanft aufhörte mich zu küssen legte ich leicht den Kopf schief und strich nun mit meiner linken Hand über seine Bauchmuskeln .
von Heath am 18.08.2021 09:57Ich sah mit liebevollen Augen Richtung Freya. Ich konnte nichts sagen und wollte es auch nicht. So sitzen zu bleiben, war alles was ich wollte.
von Freya am 18.08.2021 10:01Ich lächelte liebevoll und kuschelte mich enger an Heath . Meine Arme schlang ich um seinen Oberkörper und atmete seinen Duft ein .
von Heath am 18.08.2021 10:24Ich schloss meine Augen kurzzeitig und versuchte immernoch den Moment zu verarbeiten. Ich selbst wollte es nicht glauben.
von Freya am 18.08.2021 10:32( Schreibst du auch sexuelle Szenen ?)
Ich lächelte verträumt und streichelte dein Haar . Mein Atem war ruhig und meine Grünen Augen leuchteten . Es war einfach so ein schönes Gefühl
von Heath am 18.08.2021 11:55(Grundsätzlich ja)
Ich lächelte leicht und öffnete wieder die Augen. Kurz sah ich Richtung Wasser ehe ich Freya wieder ansah.