Freya und Heath ~zwei Wölfe zwischen Kristallen ~
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 22 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Freya und Heath ~zwei Wölfe zwischen Kristallen ~
von Freya am 06.09.2021 20:59Ich ließ zu und meine Zunge berührte deine . Ich stöhnte in den Kuss hinein und mein inneres zuckte . Meine Innenwände umgaben dein Glied und ich bewegte mich ebenfalls . Mein Höhepunkt war nah und deiner auch , das sah ich in deinen Augen. " Heath" keuchte ich
von Heath am 06.09.2021 21:24Bei Freyas stöhnen und inneres Zucken, war ich mir sicher, das ich es nicht lange aushalten wurde. Trotz meines unbedinges wollen hielt mich etwas zurück. Wass wenn Freya nicht bereit war? Wass wenn sie dann Schwanger wurde? Ich blickte Freya in die Augen, als sie mein Namen keuchte. Ich wusste, das sie das wollte. "Freya", stöhnte ich.
von Freya am 06.09.2021 21:34Ich hielt es nicht mehr aus und grub die Finger in die weiche Erde. " Bitte nimm mich "Keuchte ich und schob meine Hüfte nochmal höher. Meine Öffnung war nass und ich küsste dich intensiver. Stöhenden presste ich meinen nackten Körper enger gegen Heath und stand kurz vor meinem Höhepunkt.
von Heath am 06.09.2021 21:42Rückartig presste ich mich wie automatisch auch an Freya. Meine Hände wanderten von ihren Schulter auf ihre Brüsten. Hitziger als vorher küsste ich sie ebenfalls und wollte noch etwas sagen. Doch das was ich sagen wollte verwandelte sich ein stöhnen, als ich bemerkte, das mein Höhepunkt jetzt ganz da war. Freyas nässe war wohl das letzte gewesen und ich leerte mich mit einem zweiten stöhnen in ihr.
von Freya am 07.09.2021 08:46Ich spreizte die Beine noch ein Stück um ihm mehr Freiraum zu geben und spürte seine hitzigen Küsse. Leidenschaftlich küsste ich zurück und legte meine Hände um seine Schultern. Dann spürte ich die Wärme Flüssigkeit , die sich in mir ausbreitete und bekam meinen Höhepunkt . Zitternd hob ich ein letztes Mal mein Becken und atmete dann wieder ruhiger
von Heath am 07.09.2021 15:39Meine Küsse wanderten nun auch auf ihrem Hals, während ich versuchte in Freyas gesicht zu sehen. Mein Glied befand sich immer noch in ihr und ich lächelte verträumt. "Freya?", murmelte ich in ihr Ohr.
von Freya am 07.09.2021 16:11Ich sah ihn mit meinen tiefgrünen Augen an und musterte sein hübsches Gesicht . Bei seinen gemurmelten Worten fragte ich leise " Ja ,Heath ?" Und küsste seinen Hals ebenfalls zurück . Erwartungsvoll sah ich ihn an
von Heath am 07.09.2021 17:55ich lächelte nur eine weile und blickte Freya an. Das was ich sagen wollte verschwand von meinen Gedanken für eine weile. Ich konnte nur Freyas wunderschönen grünen Augen sehen. "Wer würde dich nicht nehmen?", murmelte ich nun in ihr Ohr, "Ich könnte mich nicht vorstellen, jemand anderen zu lieben"
von Freya am 07.09.2021 21:13Ich lächelte voller LIebe und streichelte seine Haare. " Ich liebe dich auch mehr als alles andere " flüsterte ich dann und schlang meine Beine um seinen Unterleib. Sein Glied steckte ja immer noch in mir. Es war erstaunlcherweise nicht ungemütlich
von Heath am 07.09.2021 21:36Nun näherte ich mich Freya nur noch mehr, so das nichts mehr zwischen uns passen würde. Dies hatte auch auswirkungen auf mein Glied, das sich ja immernoch in Freya befand. Ich küsste sie nun wieder, diesmal wollte ich es jedoch ganz genießen.