Freya und Heath ~zwei Wölfe zwischen Kristallen ~
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 22 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Freya und Heath ~zwei Wölfe zwischen Kristallen ~
von Freya am 08.09.2021 07:49Ich keuchte leise und schob meine Lippen weich gegen seine . Meine Hände vergrub ich zärtlich in seinem Haar und lächelte in den Kuss hinein . Ich wollte ihn nie wieder loslassen und meine Haut war mit einem Schimmer übersehen
von Heath am 08.09.2021 16:30Ich umarmte Freya fest und wollte sie auch nie mehr loslassen. Der Ort andem wir uns befanden, war für mich total vergessen. Ich spürte nichtmal die Kälte der Nacht. Ich küsste Freya weiterin, war jedoch unsicher ob ich versuchen sollte meine Zunge in ihren Mund zu schieben.
von Freya am 08.09.2021 21:36Ein Schauer überlief meine Haut und ich läcelte leicht . Ich gab ihm einen zärtlichn ZUngenkuss und klammerte meine Beine noch fester um seinen Unterleib. " Ich liebe dich" flüsterte ich leise undstreichelte weiter dein fluffiges Haar.
von Heath am 09.09.2021 07:34Ein leichter wind führ durch die Bäume und brachte sie zum schwingen. Um dem Moment nicht zu unterbrechen sagte ich nichts, doch mir wurde langsam kalt. Freyas Körperwärme, war das, was mich nicht zum Zittern brachte. "ich dich auch"
von Freya am 09.09.2021 10:45" Es ist langsam echt frisch . Wie wärs wenn wir lieber irgendwo ins Warme gehen ?" Lächelte ich und richtete mich auf , so dass ein Glied aus mir ausdrang.der Wind zerwuschelte mein Haar
von Heath am 09.09.2021 15:49Ich nickte. "Mir wird langsam auch echt kalt", gab ich zu unr richtete mich auf. Während ich meine Kleidung aufhebte, schielte ich richtung Freya und konnte nichts anderes als Lächeln. Dieses Lächeln verschwand auch nicht, als ich meine Kleidung wieder anzog.
von Freya am 10.09.2021 09:38Ich sah sein Lächeln und sagte lachend " Du strahlst ja richtig " Flink schlüpfte ich in meine Unterwäsche und dann in mein Kleid. Lächelnd sah ich ihn an und stellte mich auf die Zehenspitzen um ein Küsschen zu hauchen
von Heath am 10.09.2021 16:29"ich kann das einfach nicht verhindern", antwortete ich immernoch mit einen strahlenden Lächeln. "wohnst du in der nähe?" ich wollte nur mit Freya sein, weshalb ich fragte.
von Freya am 10.09.2021 21:19"Ja, aber nicht in der Stadt direkt " lachte ich und zwinkerte ihm zu ." Folg mir einfach " rief ich und verwandeltete mich blitzschnell in die haselbraune Wölfin. Mit flinken Pfoten raste ich los und meine grünen Augen funkelten
von Heath am 10.09.2021 21:37"hey, noch ein wetrennen?", fragte ich grinsend und wurde nun auch zum Wolf. Meine unordentliches, schwarzes Fell, war deutlich zu sehen, ehe ich los rannte, hinter Freya her.