Freya und Heath ~zwei Wölfe zwischen Kristallen ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Freya

93, Weiblich

Wölfe FSK 18

Re: Freya und Heath ~zwei Wölfe zwischen Kristallen ~

von Freya am 11.09.2021 08:40

" Klar " lachte ich und wetzte weiter . Nach ein paar Minuten kam ein kleines Holzhaus in Sicht , es war überwuchert mit Pflanzen  aber sah sehr gemütlich aus  Ein kleines Gemüsebeet war neben der Tür angelegt und ein umwachsener Teich war mit Fröschen besetzt 

Antworten

Heath

-, Männlich

Wölfe FSK 16

von Heath am 11.09.2021 11:54

Erstaunt folgte ich Freya und blieb sogar kurz stehen um das Holzhaus ganz zu sehen. Es sah wirklich sehr gemütlich aus, wenigstens Gemütlicher, als was ich besaß. "das sieht ja echt toll aus", waren meine ersten Worte dazu.

Antworten

Freya

93, Weiblich

Wölfe FSK 18

von Freya am 11.09.2021 15:04

Ich lächelte und verwandelte mich zurück in einen Menschen . Zufrieden öffnete ich die Holztür und betrat das Hüttchen. Es war größer als man dachte , ein großes Himmelbett, eine heimelige Küche, ein Sofa mit Blümchenbezug , ein Bad mit Badewanne und noch etliche andere Möbel hatten ihren Platz. Es war etwas unordentlich , aber nicht zugemüllt. Seufzend ließ ich mich auf das Sofa fallen

Antworten

Heath

-, Männlich

Wölfe FSK 16

von Heath am 11.09.2021 21:09

Ich blickte jetzt nun mehr erstaunt, in Wolfspespektieve, das innere an, ehe ich mich zurück zum Menschen verwandelte und mich noch einmal umsah. "Wow", sprach ich immernoch erstaunt.

Antworten

Freya

93, Weiblich

Wölfe FSK 18

von Freya am 12.09.2021 08:39

Ich sah zu Heath und lächelte entschuldigend " Es ist etwas unaufgeräumt und klein " sagte ich dann und klopfte mit der rechten Hand neben mich auf die Blumen-Couch . Meine grünen Augen Leuchteten

Antworten

Heath

-, Männlich

Wölfe FSK 16

von Heath am 12.09.2021 20:59

"ich finde es dennoch super schön", gab ich zu und setzte mich mit ein erleichternden seufzer auf die Couch. "ich hoffe, es ich ok, wenn ich hier einfach so, in der zukunft vorbeikomme. Mein Schlafplatz, ist nicht so... Wie soll ich sagen? So.. groß"

Antworten

Freya

93, Weiblich

Wölfe FSK 18

von Freya am 13.09.2021 14:28

Ich drücke mich nun an Heath und sah ihn neugierig an . " Klar kannst du immer vorbei kommen , aber dann möchte ich auch Mal dein Haus sehen . Ich gehe jetzt duschen " sagte ich dann lachend und schlüpfte aus meiner Kleidung. Dann hauchte ich einen Kuss auf Heaths Wange

Antworten

Heath

-, Männlich

Wölfe FSK 16

von Heath am 13.09.2021 17:05

Ich grinste Freya an "Natürlich" Ich lehnte mich zurück und mein Lächeln wurde breiter, als Freya mir ein Kuss hinhauchte. "ich warte dann einfach", brummte ich, jedoch mit dem Seenlichsten wunsch Freya zu der Dusche zu folgen. 

Antworten

Freya

93, Weiblich

Wölfe FSK 18

von Freya am 13.09.2021 17:43

Ich grinste und verschwand unter einem heißen Wasserstrahl. Schnell duschte ich mich ab und kam wenig später mit nach Mangoduftender Haut und Haaren wieder heraus. Ich schlang ein loses Handtuch um meinen Körper und legte mich wieder neben Heath." Du hättest auch mitkommen können "lachte ich dann leise

Antworten

Heath

-, Männlich

Wölfe FSK 16

von Heath am 13.09.2021 17:57

"das ich jetzt wohl zu spät", meinte ich, "aber na ja, ich merk es mir für nächstes mal" Ich streichelte einmal Freyas Rücken, ehe ich ihre Hand nahm. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum