Freya und Heath ~zwei Wölfe zwischen Kristallen ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Freya

93, Weiblich

Wölfe FSK 18

Re: Freya und Heath ~zwei Wölfe zwischen Kristallen ~

von Freya am 14.09.2021 20:14

Ich lächelte und kuschelte mich an Heath .Müde gähnte ich leise und küsste ihn einmal sanft auf den Mund , dann schloss ich die Augen und atmete ruhiger . Nach wenigen Minuten dämmerte ich ein 

Antworten

Heath

-, Männlich

Wölfe FSK 16

von Heath am 14.09.2021 21:18

Mir wurde langsam etwas zu heiß, weshalb ich versuchte mein Shirt auszuziehen, ohne, das ich dabei Freya aufweckte. Als das erledigt war umarmte ich Freya und schloss enspannt die Augen. Wenig später war auch ich eingedämmert.

Antworten

Freya

93, Weiblich

Wölfe FSK 18

von Freya am 15.09.2021 14:20

Ich kuschelte mich weiter an ihn und schlief dann wenig später ein .Am nächsten Morgen erwachte ich mit Verwuschelten Haar auf und öffnete leicht die grünen Augen.  Ich lächelte verliebt 

Antworten

Heath

-, Männlich

Wölfe FSK 16

von Heath am 15.09.2021 16:20

Ich war auch eingeschlafen und schlief auch noch. Ich hatte mich Richtung Freya gelehnt und ich umarmte sie immernoch. Meine Haare waren ebenfalls etwas verwuschelt.

Antworten

Freya

93, Weiblich

Wölfe FSK 18

von Freya am 15.09.2021 17:03

Ich gähnte leise und befreite mich aus seiner zärtlichen Umarmung . Leise damit ich Heath nicht weckte ,erhob ich mich und brühte zwei Warme Kakaos .Danach machte ich einen Fruchtsalat aus Bananen , Äpfeln , Orangen , Melone und Birnen. Ich füllte ihn in zwei Schälen und trug alles schwerbeladen zum Sofa zurück

Antworten

Heath

-, Männlich

Wölfe FSK 16

von Heath am 15.09.2021 21:47

Ich wachte mit einen leckeren Geruch eines Kakaos auf. Gähnend wollte ich aufstehen, als ich sah, wie Freya alles zum Sofa brachte. Schnell stand ich auf um ihr zu helfen. Lächelnd setzte ich mich nun auch wieder hin. "danke für alles Freya"

Antworten

Freya

93, Weiblich

Wölfe FSK 18

von Freya am 16.09.2021 06:33

Ich stellte die Sachen sachte auf dem holzSofa Tisch ab und lächelte Heath verschlafen zu . " Nichts zu danken " lachte ich und nahm mir eine Schale mit Obstsalat . Lächelnd sah ich zu Heath

Antworten

Heath

-, Männlich

Wölfe FSK 16

von Heath am 17.09.2021 15:47

Ich trank ein schluck vom Kakao ehe ich mir die anderer Schale nahm und begann zu essen, während ich Freya anblickte. 

Antworten

Freya

93, Weiblich

Wölfe FSK 18

von Freya am 19.09.2021 09:27

Ich begann langsam zu essen und fragte dann nach ein paar Sekunden " Was hast du heute  so vor ?" Meine Augen leuchteten hell und in einem intensiven grün

Antworten

Heath

-, Männlich

Wölfe FSK 16

von Heath am 19.09.2021 21:26

Ich zuckte mit den Schultern. "eigendlich nichts, glaub ich jedenfalls.", antwortete ich, nachdem ich das Obst runtergeschluckt hatte. "ich hatte auch nicht wirklich daran gedacht, was ich heute tun sollte"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum