Freya und Heath ~zwei Wölfe zwischen Kristallen ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Freya

93, Weiblich

Wölfe FSK 18

Re: Freya und Heath ~zwei Wölfe zwischen Kristallen ~

von Freya am 20.09.2021 17:34

" Ich auch nicht , wir könnten doch einfach zusammen auf der Couch liegen und nichts machen " lachte ich auf und schlug dann etwas anderes vor " Oder du zeigst mir Mal dein Haus ?" Ich hob eine Augenbraue

Antworten

Heath

-, Männlich

Wölfe FSK 16

von Heath am 21.09.2021 20:42

Ich grinste "warum nicht. Auf der Couch liegen und nichts machen ist manschmal gut", meinte ich, "aber nagut ich kann dir meine Höhle zeigen" Ich blickte Freya intensiv an, ehe ich mich vorlehnte und ihre Stirn küsste.

Antworten

Freya

93, Weiblich

Wölfe FSK 18

von Freya am 22.09.2021 18:58

" Höhle ?" fragte ich irritiert und erhob mich entspannt. Schnell strich ich mein samtrotes Kleid glatt und trat lächelnd zu Tür . " Beeil dich du Schnecke " neckte ich lachend und öffnete die schwere Holztür

Antworten

Heath

-, Männlich

Wölfe FSK 16

von Heath am 22.09.2021 20:57

"ach sicher?", meinte ich, "du weißt nichtmal wo sie liegt" Brummend, dennoch grinsend verwandelte ich mich zum Wolf ehe ich aus der Tür trat. "vielleicht ist es besser, wenn du dich auch verwandelst"

Antworten

Freya

93, Weiblich

Wölfe FSK 18

von Freya am 26.09.2021 14:14

Ich lachte und verwandelte mich blitzschnell in einen haselnussbraunen Wolf. Dann zischte ich nach draußen. " Wo lang denn ?" fragte ich und schlug mit dem Schweif.

Antworten

Heath

-, Männlich

Wölfe FSK 16

von Heath am 26.09.2021 21:34

"folg mir einfach", murmelte ich und lief, bessergesagt rannte ich Richtung Osten. Die kleine Höhle, in der ich lebte war nicht so groß wie Freyas Hütte, doch ich hoffte, das es wenigstens für zwei Wölfe bequem war.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22

« zurück zum Forum