Summer Night City
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Summer Night City
von Ermes am 27.07.2021 15:49(für Nate; sorry, hat jetzt doch etwas gedauert xD)
Die Sonne war bereits hinter die Häuserreihen in der Ferne gesunken und ließ den Himmel in einem violettem Schimmer zurück. Doch war der Marktplatz dennoch immernoch hell erleuchtet von den Straßenlaternen und einigen bunten Lichtern, die von den umstehenden Ständen ausgingen. Denn wie immer zu dieser warmen Jahreszeit erlosch mit dem untergang der Sonne nicht automatisch auch das Leben in der Stadt, meist ging es um diese Zeit erst richtig los. So auch diesen Abend.
So weit das Auge reichte waren auf dem Markt Stände aufgebaut. Einige mit exotischen Früchten und Gerichten oder anderen Leckereien, andere wiederum mit Kleidung, Schmuck oder den verschiedensten Handwerkswaren. Da war es kaum verwunderlich, dass die Leute nur so auf den Marktplatz strömten um sich die Angebote des Nachtmarkts anzusehen.
Und wann immer irgendwo etwas los war, war ich natürlich schon wieder mitten im Geschehen. Ich hatte mich in einem auffälligem, aber dennoch elegantem Outfit hergerichtet, was mich mal wieder etwas mehr Zeit gekostet hatte, als ich eigentlich zunächst eingeplant habe. Doch war es mir jede Sekunde wert, dafür, dass sich nun immer wieder die Leute zu mir umwandten, mich mit gefesselten Blicken bestaunten, während ich gemütlich über den Markt schlenderte.
Re: Summer Night City
von Nate am 27.07.2021 16:26danke fürs erstellen ^^)
Auch ich war an diesem Abend auf dem Marktplatz unterwegs ich suchte neue Edelsteine für meine Kollektion ,auch suchte ich das ein oder andere Metall was sich nützlich zeigte. Ich hasste denn Marktplatz es war immer so viel los und für einen Zurückhaltenden und sehr schüchternen kerl wie mich der Blanke horror ,ich versuchte daher nicht aufzufallen aber mit meinem Kurzem Schneeweißem haar und meinen klaren Blauen augen war es schwer ,es war zwar selteen aber selbst nach mir drehte sich der ein oder andere um. Es dauerte nicht lange da hörte ich aufgeregtes getuscheln über jemanden mir Blondem haar und einem sehr elegeantem Qutfit ,es dauerte auch nicht lange da erblickte ich dich ,mir gefiel dein Mode geschmack und hätte ich mehr selbstbewusst sein wäre ich auch zu dir hingegangen und hätte dir das persönlich gesagt ,aber mir viel es schon schwer nur zwischen denn Vielen menschen hin und her zu laufen. Ich war Gefesselt von deinem Aussehen ,irgendwoher kannte ich es auch ,aber ich war mir nicht wirklich sicher ,aber ich konnte nicht anders als dich anzusehen .
Irgendwann drohtest du mir aus dem Blickfeld zu verschwinden ,da ich eh in die Selbe richtung musste entschied ich mich dir zu folgen ,innerlich hoffte ich nur das es nicht zu merkwürdig war oder in irgendeiner hinsicht schräg war.
von Ermes am 27.07.2021 21:00(kein Problem ^^ )
Ich schlenderte weiter über den Markt, tat dabei so, als würden mich die Blicke der Leute gar nicht interessieren, wobei ich mir fast schon ein Schmunzeln unterdrücken musste. Hin und wieder horchte ich auch mal etwas genauer auf, um das Getuschel der Leute aufzuschnappen. Nicht nur war ich durch mein Aussehen und Auftreten schon ein Blickfang, sondern waren scheinbar auch einige hier die mich erkannten. Immerhin war ich durch meine Tätigkeit als Model immer mal wieder in einigen Modemagazinen zu sehen und so hatte jeder, der sich etwas dafür interessierte zumindest schon einmal mein Gesicht gesehen.
Da sich die Menschen auf dem Markt nur so in die verschiedensten Richtungen schoben, war mir mein Verfolger noch gar nicht aufgefallen, trotz seines doch eher auffälligem Aussehen. Doch war ich vermutlich auch etwas zu sehr mit mir selbst beschäftigt gewesen.
So dauerte es doch etwas bis mit zumindest schon einmal der weiße Haarschopf in der Menge auffiel, welchem ich jedoch voerst kaum Beachtung schenkte. Erst als ich weiter an einigen Schmuckständen vorbeiging und mich immer mal wieder umsah, bemerkte ich den weißhaarigen, jungen Mann immer wieder und wandte ihm nun schließlich auch meinen Blick zu.
von Nate am 27.07.2021 21:55ich überlegte immer noch woher mir dein gesicht zu bekannt vor kam ,ich wich allen leuten die mir entgegen kamen aus damit ich niemanden umrannte ,an dem ein oder anderen stand blieb ich stehen und sah mich etwas um aber nichts stellte mich dort zufrieden. Ich versank immer weiter in meine Gedanken und bemerkte deinen blick zuerst nicht ich wusste selber nicht wie ich das schaffte aber am ende lief ich gegen dich und viel auf denn boden , erschrocken sah ich zu dir rauf ,in meinem Blick spiegelte sich verlegenheit ,nervösität und ein kleiner hauch von Panik drinne.
Jetzt wo ich dir so nahe war fiel es mir wie schuppen von denn augen der mann dierekt vor mir war Ermes das Model ich hatte sein gesicht schon häufig bewundert und hatte mir erhofft das er auch meine Kleidung tragen würde die ich herstellte ,aber ich war noch nicht bekannt in der Mode sezne und damit blieb der traum erst mal verwehrt ,,E-es tut mir leid , i-ich hätte schauen müssen wo hin ich laufe ...g-geht es ihnen gut ?'" fragte ich dann nach
von Ermes am 28.07.2021 12:04Ein etwas genervtes Schnauben entfuhr mir, als mich jemand anrempelte. Normalerweise hätte ich an der Stelle wohl einen bissigen Kommentar von mir gegeben, da ich es gar nicht leiden konnte, wenn Leute nicht aufpassten wohin sie gingen und insbesondere mich dabei übersahen. Doch musste ich wohl oder übel zugeben, dass ich in diesem Moment selbst kaum aufgepasst hatte. Außerdem tat mir der junge Mann, der nun vor mir auf dem Boden lag und mich wie ein verängstigtes Häschen ansah, doch etwas zu sehr leid als dass ich ihn jetzt noch mehr verschrecken wollte.
"Mir ist ein Glück nichts passiert." Antworte ich und stämmte dabei eine Hand in die Hüfte, die andere hielt ich ihm entgegen. "Aber pass beim nächsten Mal etwas besser auf, Darling." fügte ich anschließend noch hinzu.
von Nate am 29.07.2021 21:24tut mir leid für denn kurzen text zur zeit ist eine menge los was mich motivation kostet )
ich sah zu dir hoch und nahm zögerlich und langsam seine hand ehe ich mich auf richtete ,,e-es tut mir wirklich leid '' wiederholte ich mich war aber sehr erleichtert das nichts schlimmes passiert war ,,m-mein name ist N-nate Noctis ...i-ich möchte mich gerne bei ihnen entschuldigen wenn ich i-irgendwas tun kann sagen sie es bitte einfach ,ich bin zwar nicht stark aber ich bin sehr handwerklich b-begabt '' stellte ich mich dann kurz vor . Das ganze war mir extrem peinlich was man auch nicht übersehen konnte ,ich war wirklich wie ein Häschen klein und schnell verängstigt oder verunsicher und bereit zur flucht.
die menschen um uns herrum sahen immer mehr zu uns was meine nervösität nicht gerade senkte,ich wollte mich noch zusammen reißen ,ich würde nach dem allen hier erst mal meiner sucht nach kommen müssen bevor ich mich meinen anderen dingen widmen konnte
von Ermes am 09.08.2021 17:45Kein Problem ^^ unnnd sorry, dass ich jetzt erst wieder antworte, war bis jetzt aus verschiedenen Gründen etwas Inaktiv..)
Ich blickte weiterhin zu dem jungen Mann, der nun irgendwas vor sich her stammelte. Ich machte mir kaum die Mühe ihm zuzuhören und winkte das ganze nur ab.
"Jaja, schon gut, ist ja nichts passiert.", meinte ich nur knapp. Jedoch war es weniger, weil ich ihm nicht zuhören wollte, sondern weil ich mich von den vielen Menschen, deren Blicke an uns hängen geblieben waren und welche zum Teil nun auch stehen blieben, ablenken ließ.
Doch wandelte sich dies schnell und so war ich nicht nur abgelenkt, sondern auch etwas genervt, als sich mehrere Leute um uns herum versammelt hatten, unruhig miteinander tuschelten und einige sogar ganz heimlich ihr Handy hervorholten um Fotos zu machen, als würde ich das nicht bemrken. Ich mochte es zwar, wenn die Aufmerksamkeit auf mir lag, doch sobald die Leute begannen mich zu bedrängen, wurde es einfach nur noch lästig.
"Na los, verschwindet, hier gibt es nichts zu sehen." Meinte ich schließlich, als ich es nicht mehr aushielt mit einer ausladenden Handbewegung.
Zwar dauerte es noch einige Momente, doch schließlich löste sich die Menschenmasse ein wenig auf. Ich seufzte leise, da ich mir nun schon bereits denken konnte, was in den nächsten Tagen die Schlagzeile jedes Klatschblatts zieren würde.
von Nate am 21.10.2021 09:01geht mir leider genauso zur zeit vorallem wird es nicht besser bei mir ,ich hoffe du bist noch da wenn nicht ist das kein Proplem )
ich versuchte mich weiter unnötig raus zu reden erst nach deinen worten verstummte ich ,ich wusste nicht mehr was ich sagen wollte und sollte ,auch wenn der großteil der aufmerksamheit dir gehörte hing der ein oder andere blick sogar auf mir. Ich hasste diese große aufmerksamheit und ich war froh als sich langsam die menschen masse auflöste ,einige blieben um zu erfahren was nun passieren würde aber da nichts spannendes geschah ,verschwanden auch diese und es wurde ruhiger. Mein Puls beruhigte sich langsam aber der stress war deutlich in meinem Gesicht zu sehen.
Meine Hände wanderten in meine jacken tasche und ich schien verzweifgelt etwas zu suchen ,nach einer weile holte ich eine zigarettenpackung raus ,im selben zug steckte ich mir auch eine einzelne aus der packung an und fing an zu rauchen ,die Packung und das Feuerzeug räumte ich wieder in meine Jacke hinein