Zwei Kerle treffen aufeinander
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Zwei Kerle treffen aufeinander
von Nate am 25.07.2021 18:51Kreativer titel Heck )
Um die Mittagszeit wo die sonne am höchsten stand lief ich im Park umher ich hatte etwas freizeit für mich ,der morgen war auch schon stressig genung gewesen für mich so wollte ich etwas zeichnen und mich entspannen. unter einem großen baum setzte ich mich hin und zündete mir eine zigarette an ,eine wirklich schlechte angewohnheit von mir,ich nahm einen zug und atmete aus.langsam wanderten meine augen über denn park und suchten etwas ,was sich zeichnen lies
Re: Zwei Kerle treffen aufeinander
von Elliott am 26.07.2021 11:25(Always xD und sorry, dass ich erst jetzt antworte..)
Ich hattte mich auf einer Wiese im Park niedergelassen. Ursprünglich hatte ich gehofft hier vielleicht etwas Inspiration zum zeichnen zu finden, doch blieb diese wie schon seit einigen Tagen aus. Erst hatte ich angefangen einige der vorbeigehenden Leute zu skizzieren, doch war ich mit jeder dieser Skizzen unzufrieden, sodass ich beschloss es fürs erste sein zu lassen. Frustriert seufzend ließ ich mich nun in das weiche Gras fallen und blickte in den Himmel.
von Nate am 26.07.2021 11:33alles gut besser spät wie nie ^^)
Relativ schnell endeckte ich einen Mann ,vielleicht in meinem Alter ich weiß nicht was es war aber er inspirierte mich mit einem Lächeln fing ich an ihn zu zeichnen ,meine skizzen waren immer sehr gorb und irgendwas fertig zeichenen tat ich nicht wirklich ,zu meinem Glück warst du nicht weit weg so konnte ich mir dich genau anschauen ohne zu nahe ran zu müssen, aber ich konnte dein gesicht nicht wirklich zeichnen es viel mir schwer ein zufriedenstellendes ergebnis zu erbingen. ich riss das Blatt aus meinen Block und knäulte es zusammen ,,verdammt '' fluchte ich dann
von Elliott am 26.07.2021 12:50Nicht weit von mir vernahm ich ein Fluchen. Neugierig woher dieses kam, setzte ich mich wieder auf und blickte mich etwas um, wobei ich einen jungen Mann unter einem Baum bemerkte. Er hatte einen Block bei sich, weshalb ich vermutete, dass es ihm wohl ähnlich ging wie mir gerade.
Auch wenn ich den Frust, wenn eine Zeichnung nicht so aussah, wie man es sich vorgestellt hatte nur zu gut kannte, beruhigte es mich etwas, dass ich damit nicht alleine war. Besonders wenn ich sonst überall sah, wie andere Künstler scheinbar mühelos ein Bild nach dem anderen fertig brachten, während meine Kreativität und Motivation komplett ausblieb.
Ich warf dem Mann unter dem Baum ein leichtes Lächeln zu, als ich in seine Richtung sah.
von Nate am 26.07.2021 12:55ich startete einen neuen versuch und blickte dabei wieder zu dir ,ich hatte erst wo sich unsere Blicke trafen bemerkt das du mich endekct hattest ,auch wenn dein lächeln freundlich war ,brachte es mich in verlegenheit nicht jeder wollte einfach so gezeichnet werden die sanfte röte zeigte sich somit aus der für mich peinlichen situaion wieder und ich konnte nicht mal mehr meinen stift gerade halten im gegenteil er fiel mir aus der hand und beim versuch ihn zu fangen schleuderte ich ihn auch noch genau in deine Richtung Warum muss ich immer so ein schussel sein schimpfte ich mich in meinen gedanken aus mir blieb nichts anderes übrig als nun zu dir rüber zu laufen. Normaler weiße hätte ich ihn da liegen gelasen und mir einen anderen stift zum zeichnen genommen aber ich hatte nur diesen einen stift dabei.meine nervosität stieg immer weiter jeh näher ich dir kam ,ich mochte denn kontakt mit anderen menschen nicht wirklich und versuchte ihm aus dem Weg zu gehen ,aber sobald mir keine andere wahl blieb wurde ich nervös
von Elliott am 26.07.2021 17:10Ich sah bereits, wie der Stift neben mir im Gras landete und wollte diesen gerade aufheben und dir zurück bringen, als ich sah, dass du bereits auf mich zu kamst. So hielt ich dir den Stift schon entgegen, als du nur noch wenige Schritte von mir entfernt warst.
Deine nervösität war mir ebenfalls kaum entgangen, was mich leicht zum schmunzeln brachte.
"Was zeichnest du eigentlich die ganze Zeit?" Fragte ich dann schließlich offen heraus, als du vor mir standest.
von Nate am 26.07.2021 17:19ich nahm dann denn stift ,,d-danke '' bedankte ich mich und wollte wieder gehen aber ich blieb stehen ich war zu höflich um einfach wieder zu gehen ,,nun ....'' ich wusste nicht ob ich einfach zu geben wollte das ich die ganze zeit dich gezeichnet hatte was mir sofrot wieder das rot auf die wangen zauberte ,ich könnte ganz einfach lügen und irgendwas erzählen aber ich konnte nicht lügen ,ich konnte und wollte es nicht ich sah dann etwas panisch zwischen dir und meinem Block hin und her ,,i-ich habe mich .....a-an der Körper Anatomie v-versucht '' sagte ich dann was nicht gelogen war ich hatte noch angst schlecht da zu stehen wenn ich die komplette wahrheit sagte