Suche nach Beiträgen von Heath

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  14  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 134 Ergebnisse:

Heath

-, Männlich

Wölfe FSK 16

Re: Freya und Heath ~zwei Wölfe zwischen Kristallen ~

von Heath am 07.08.2021 10:52

„Was wirst du schon wissen!“, murrte ich scheinbar wütend. Immer mit mehr Sicherheit lief Ich vorneweg. Meine sonst blauen Augen, schienen Dunkler als zuvor und leichte Wölfische Merkmale begannen an mir sichtbar zu sein. Ich schubste Freya weg. „Ich werde es nur ein letzes mal sagen: Folge mir nicht!“, eine leichte Drohung schwang mit meiner Stimme mit.

Antworten

Heath

-, Männlich

Wölfe FSK 16

von Heath am 07.08.2021 10:35

„Ich…“, murmelte ich. “weiß nicht“, wollte ich noch hinzufügen doch was aus mein Mund herauskam, war etwas ganz was anderes. „Ich..muss dort hin“, sagte ich anstatt das was ich sagen wollte. Ich fühlte nichts mehr, außer die extreme leere, die sich in mich befand. „Lass mich in ruhe Freya!“, knurrte ich obwohl Freya mir nichts angetan hatte.

Antworten

Heath

-, Männlich

Wölfe FSK 16

von Heath am 07.08.2021 10:20

„Warte…“, sagte ich langsam, während ich mich umdrehte. Anstatt in das Wasser reinzuspringen, sah ich wie besessen sah ich starr auf einer Wand. „War da nicht noch was?“, fragte ich. Ich selbst wusste nicht, was mit mir los war. Mein Körper antwortete mir irgendwie nicht mehr. Ganz langsam begann ich auch in einer ganz bestimmten Richtung zu taumeln.

Antworten

Heath

-, Männlich

Wölfe FSK 16

von Heath am 06.08.2021 22:24

Ich war sichtlich erleichtert, als ich das ende des Flusses sah. „Jetzt müssen wir nur is Wasser tauchen“, murmelte ich zu mir selbst. Ich war irgendwie nicht sehr bei Sinnen, als ob ich ganz wo anders war. Ich sah Freya lange zeit an, jedoch bemerkte ich ihr zögern nicht, ebenfalls machte ich keine anstallten zuerst einzutauchen.

Antworten

Heath

-, Männlich

Wölfe FSK 16

von Heath am 06.08.2021 14:35

Ohne ein weiteres Wort zu sagen lief ich hinter Freya los. Ich war zu in meine eigenen Gedanken versunken um ein Wort zu sagen. „Das wird aber lang werden“, war das einzige war aus mein Mund kam.

Antworten

Heath

-, Männlich

Wölfe FSK 16

von Heath am 06.08.2021 14:15

Ich nickte. Die Quelle, die aus dem Felsen ensprang war schon kein gutes Zeichen, das wir noch am heutigen Tag aus dem Gängen rauskommen würden. //was jetzt?//, dachte ich und wollte meine Gedanken aussprechen, als es mir einfiel. Wenn wir den Fluss runterlaufen würden, dann würde sich irgendwo sicher der Ausgang befinden. //oder? Was wenn wir nur herumirrten, bis wir starben?// Ich versuchte diese Gedanken beiseite zu legen.

Antworten

Heath

-, Männlich

Wölfe FSK 16

von Heath am 06.08.2021 12:42

Freyas Augen erstaunten mich nur mehr in ihrer Wolfsform, sie sahen aus wie Kristalle. „Gut“, meinte ich knapp und nahm Freyas Hand. Das beste war jetzt natürlich in dieser Richtung zu gehen. „Wenn es Wasser gibt, gibt es bestimmt irgendwo ein Ausgang, auch wenn wir schwimmen müssen“, sprach ich meine Gedanken laut aus.

Antworten

Heath

-, Männlich

Wölfe FSK 16

von Heath am 06.08.2021 12:21

Leicht drückte ich Freyas Hand fester. „Nein, das werden wir bestimmt nicht“, antwortete ich und blickte in ihre grünen Augen. Ein kurzen Moment wurde ich von der Schönheit von ihren Augen absorbiert. Ich wurde jedoch von einen Magenknurren abgelenkt. „Wir müssen ein Plan schmieden. Das beste was mir aber jetzt einfällt ist nach einen Fluss, beziehungsweise nach Wasser zu suchen.“, sagte ich sicher, von diesem Plan.

Antworten

Heath

-, Männlich

Wölfe FSK 16

von Heath am 06.08.2021 11:50

Ich seufzte laut. Mit der anderen Hand hielt ich mir die Augen zu, sodass Freya nicht meine Verzweiflung sah. Ich versprach mir selbst ruhig zu bleiben, obwohl ich jetzt nur Lust hatte mich gegen die Steine zu werden um meine Wut auszupowern. //Bleib ruhig//, ermahnte ich mich selbst in Gedanken. Ich atmete ein paar mal ein und aus, ehe ich die Hand von mein Gesicht wegnahm. „Gibt es kein weiteren Ausgang?“, fragte ich, obwohl ich mich fast sicher war, das Freya nicht so reagiert hätte, wenn es noch einen geben würde.

Antworten

Heath

-, Männlich

Wölfe FSK 16

von Heath am 05.08.2021 21:40

Freyas Hand spürte ich erst, als ihre Hand meine berührte. Ich hatte nichts dagegen, sodass ich bald Freyas Hand, in meiner hielt. Ich lächelte zu sie um sie zu ermutigen. “Es wird nichts schlimmes sein”, murmelte ich. Langsam lief ich in die Richtung, wo das Geräusch hergekommen war. Es war die Richtung, wo wir hergekommen waren. Ich bog in die Höhle ein, wo wir eine weile gesessen hatten. Der Ausgang, war nicht mehr da, wo er vorher gewesen war. “Was zur…”, sagte ich, als ich das sah.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite