Suche nach Beiträgen von Heath
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 14 | » | Letzte
Die Suche lieferte 134 Ergebnisse:
Re: Freya und Heath ~zwei Wölfe zwischen Kristallen ~
von Heath am 12.09.2021 20:59"ich finde es dennoch super schön", gab ich zu und setzte mich mit ein erleichternden seufzer auf die Couch. "ich hoffe, es ich ok, wenn ich hier einfach so, in der zukunft vorbeikomme. Mein Schlafplatz, ist nicht so... Wie soll ich sagen? So.. groß"
von Heath am 11.09.2021 21:09Ich blickte jetzt nun mehr erstaunt, in Wolfspespektieve, das innere an, ehe ich mich zurück zum Menschen verwandelte und mich noch einmal umsah. "Wow", sprach ich immernoch erstaunt.
von Heath am 11.09.2021 11:54Erstaunt folgte ich Freya und blieb sogar kurz stehen um das Holzhaus ganz zu sehen. Es sah wirklich sehr gemütlich aus, wenigstens Gemütlicher, als was ich besaß. "das sieht ja echt toll aus", waren meine ersten Worte dazu.
von Heath am 10.09.2021 21:37"hey, noch ein wetrennen?", fragte ich grinsend und wurde nun auch zum Wolf. Meine unordentliches, schwarzes Fell, war deutlich zu sehen, ehe ich los rannte, hinter Freya her.
von Heath am 10.09.2021 16:29"ich kann das einfach nicht verhindern", antwortete ich immernoch mit einen strahlenden Lächeln. "wohnst du in der nähe?" ich wollte nur mit Freya sein, weshalb ich fragte.
von Heath am 09.09.2021 15:49Ich nickte. "Mir wird langsam auch echt kalt", gab ich zu unr richtete mich auf. Während ich meine Kleidung aufhebte, schielte ich richtung Freya und konnte nichts anderes als Lächeln. Dieses Lächeln verschwand auch nicht, als ich meine Kleidung wieder anzog.
von Heath am 09.09.2021 07:34Ein leichter wind führ durch die Bäume und brachte sie zum schwingen. Um dem Moment nicht zu unterbrechen sagte ich nichts, doch mir wurde langsam kalt. Freyas Körperwärme, war das, was mich nicht zum Zittern brachte. "ich dich auch"
von Heath am 08.09.2021 16:30Ich umarmte Freya fest und wollte sie auch nie mehr loslassen. Der Ort andem wir uns befanden, war für mich total vergessen. Ich spürte nichtmal die Kälte der Nacht. Ich küsste Freya weiterin, war jedoch unsicher ob ich versuchen sollte meine Zunge in ihren Mund zu schieben.
von Heath am 07.09.2021 21:36Nun näherte ich mich Freya nur noch mehr, so das nichts mehr zwischen uns passen würde. Dies hatte auch auswirkungen auf mein Glied, das sich ja immernoch in Freya befand. Ich küsste sie nun wieder, diesmal wollte ich es jedoch ganz genießen.
von Heath am 07.09.2021 17:55ich lächelte nur eine weile und blickte Freya an. Das was ich sagen wollte verschwand von meinen Gedanken für eine weile. Ich konnte nur Freyas wunderschönen grünen Augen sehen. "Wer würde dich nicht nehmen?", murmelte ich nun in ihr Ohr, "Ich könnte mich nicht vorstellen, jemand anderen zu lieben"