Suche nach Beiträgen von Nate

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 124 Ergebnisse:

Nate

26, Männlich

Menschen FSK 18

Re: In der Ruhe liegt die Kraft

von Nate am 27.07.2021 21:42

,,w-wenn du willst kannst du  mich gerne mal besuchen ich bin mir sicher ich kann was schönes für dich anfertigen ...n-nartürlich umsonst ,ich treffe selten  Leute die meinen geschmack teilen '' erklärte ich dann und malte mir schon die verschiedenen Kleider und schmuckstücke für dich aus ,,n-naja ich m-muss leider gehen sonst werde ich wirklich noch krank die warme briese wird nicht für immer bleiben''' meinte ich dann und stand langsam auf ,ich lief etwas rückwärst ,,n-na dann man sieht sich sicherlich bald wie-'' ich konnte nicht mal meinen satz beenden da landete ich schon wieder im kalten wasser ,das wasser schlug heftige wellen wo ich rein viel und ich tauchte schnelll wieder an der wasseroberfläche auf und hielt mich am ufer fest 

Antworten

Nate

26, Männlich

Menschen FSK 18

Re: Nur ein Wassertropfen entfernt

von Nate am 27.07.2021 21:35

,,also wenn du schwimmen willst musst du dich ausziehen !'' meinte ich dann ,mein hintergedanke war es einfach nur das kleid vor dem wasser zu schonen aber mir viel erst viel zu spät auf wie ich mich ausgedrückt hatte und ich lief wieder rot an ,,a-also ich meinte du musst dich aussehen das k.kleid vertägt kein w-wasser und du würdest es beschädigen  m-mehr m-meinte ich nicht e-es tut mir leid für meine wortwahl ''

Antworten

Nate

26, Männlich

Menschen FSK 18

Re: In der Ruhe liegt die Kraft

von Nate am 27.07.2021 17:30

ich nickte auf deine frage hin ,,ja ich habe mich auf Kleider und schmuck spezalisiert also kann ich auch sagen das ich Goldschmied bin ,ich weiß vielleicht für meinen kerl eine ungewöhnliche leidenschaft aber wenn ich mal richtig in fahrt bin kann mich nichts mehr aufhalten '' erklärte ich ,,und naja .....ich mag es Ballkleider zu desinenen oder generell sehr aufwendige kleider die man heutzutage eher weninger tragen kann ein leicht mittelalterlicher stil ''

Antworten

Nate

26, Männlich

Menschen FSK 18

von Nate am 27.07.2021 16:47

meine nervosität und schüchternheit verschwand jedesmal sobald es ums nähen ging auch alles andere schien kein problem für mich zu sein denn schon nahm ich deine hand und hob sanft deinen Arm hoch ich wollte mir die Schulter genauer ansehen und denn stoff da ,,das Kleid ist einfach ....mir fehlen die worte '' meinte ich voller begeisterung und lies dann auch wieder los ,ich musste mich zügeln nicht alles genau unter die lupe zu nehmen denn sonst hätte ich an vielen stellen angefasst und das wäre ziemlich unhöflich gewesen ,,pass bitte gut auf dieses Kleid auf es ist einfach einzigartig und wenn mal etwas damit sein sollt4e kannst du es gerne zu mir bringen ''

Antworten

Nate

26, Männlich

Menschen FSK 18

von Nate am 27.07.2021 16:39

,,i-ich habe noch sie ein so schönes Meisterwerk gesehen....da kann ich nicht mithalten '' gab ich dann leicht beschämt zu und sah mir alles genau an ,,es ist eifnach unglaublich ......und es scheint wie für dich gemacht zu sein die Nähte sind extremfein sowas würde man nur mit einer Nähmascine hinbekommen aber es ....wow einfach unglaublich welche kunst da alles drinne steckt '' ich wusste nicht wie ich meine begeisterung in worte fassen sollte aber meine augen strahlten und mein gesicht strahlte eine unglaubliche freude aus ,ich sah mir jedes detail an so eine gelegenheit bekam man sehr seltenbis gar nicht 

Antworten

Nate

26, Männlich

Menschen FSK 18

von Nate am 27.07.2021 16:28

,,n-na klar i-ich gehe hinter diesen baum dann kannst du dich in ruhe umziehen '''meint4e ich dann und eillte mit meinem Tomanten rotem kopf hinter denn Nächsten baum ,das war für mich eine gute möglichkeit etwas zu entspannen und meine röte wieder in denn Griff zu bekommen ,aber leicht fiel es mir nicht 

Antworten

Nate

26, Männlich

Menschen FSK 18

Re: Summer Night City

von Nate am 27.07.2021 16:26

danke fürs erstellen ^^)

Auch ich war an diesem Abend auf dem Marktplatz unterwegs ich suchte neue Edelsteine für meine Kollektion ,auch suchte ich das ein oder andere Metall was sich nützlich zeigte. Ich hasste denn  Marktplatz es war immer so viel los und für einen Zurückhaltenden und sehr schüchternen kerl wie mich der Blanke horror ,ich versuchte daher nicht aufzufallen aber mit meinem Kurzem Schneeweißem haar und meinen klaren Blauen augen war es schwer ,es war zwar selteen aber selbst nach mir drehte sich der ein oder andere um. Es dauerte nicht lange da hörte ich aufgeregtes getuscheln über jemanden mir Blondem haar und einem sehr elegeantem Qutfit ,es dauerte auch nicht lange da erblickte ich dich ,mir gefiel dein Mode geschmack und hätte ich mehr selbstbewusst sein wäre ich auch zu dir hingegangen und hätte dir das persönlich gesagt ,aber mir viel es schon schwer nur zwischen denn Vielen menschen hin und her zu laufen. Ich war Gefesselt von deinem Aussehen ,irgendwoher kannte ich es auch ,aber ich war mir nicht wirklich sicher ,aber ich konnte nicht anders als dich anzusehen .
Irgendwann drohtest du mir aus dem Blickfeld zu verschwinden ,da ich eh in die Selbe richtung musste entschied ich mich dir zu folgen ,innerlich hoffte ich nur das es nicht zu merkwürdig war oder in irgendeiner hinsicht schräg war.

Antworten

Nate

26, Männlich

Menschen FSK 18

von Nate am 27.07.2021 16:19

ich wsar froh das du nicht weiter nach fragtest ,,d-danke ''' bedankte ich mich auch für deine hilfe wo aber deine Hände mein gesicht berühten lief ich rot an ,und das verbesserte sich  auch nicht als deine hände weg waren ,mein gehirn war nun erst mal wieder überfüllt mit allen möglichen gedanken und ich konnte nichts weiter tun wie zu dir zu sehen 

Antworten

Nate

26, Männlich

Menschen FSK 18

Re: New guy in town

von Nate am 27.07.2021 13:46

das wäre wirklich super vielen dank

Antworten

Nate

26, Männlich

Menschen FSK 18

Re: New guy in town

von Nate am 27.07.2021 12:53

dann wäre ich für denn marktplatz  ^^ ich könnte erst spät einen chat erstellen ^^ nur damit du bescheit weißt ^^ ich muss jetzt erst mal was backen XD

jap das sehe ich genauso ^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite