Nur ein Wassertropfen entfernt

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nate

26, Männlich

Menschen FSK 18

Re: Nur ein Wassertropfen entfernt

von Nate am 27.07.2021 16:19

ich wsar froh das du nicht weiter nach fragtest ,,d-danke ''' bedankte ich mich auch für deine hilfe wo aber deine Hände mein gesicht berühten lief ich rot an ,und das verbesserte sich  auch nicht als deine hände weg waren ,mein gehirn war nun erst mal wieder überfüllt mit allen möglichen gedanken und ich konnte nichts weiter tun wie zu dir zu sehen 

Antworten

Freya

93, Weiblich

Wölfe FSK 18

von Freya am 27.07.2021 16:22

In den Moment sprang ein Rindenstück zur Seite und eine alte Truhe kam zum Vorschein. Sie war aus dunklem Holz und mit einem geöffneten Eisenschloss. Vorsichtig öffnete ich den Deckel und zog ein Bündel hervor. " Darf ich es ..vielleicht anziehen bevor du es siehst ? " sagte ich verlegen und lächelte dich schüchtern an

Antworten

Nate

26, Männlich

Menschen FSK 18

von Nate am 27.07.2021 16:28

,,n-na klar i-ich gehe hinter diesen baum dann kannst du dich in ruhe umziehen '''meint4e ich dann und eillte mit meinem Tomanten rotem kopf hinter denn Nächsten baum ,das war für mich eine gute möglichkeit etwas zu entspannen und meine röte wieder in denn Griff zu bekommen ,aber leicht fiel es mir nicht 

Antworten

Freya

93, Weiblich

Wölfe FSK 18

von Freya am 27.07.2021 16:35

Ich lächelte dankbar und begann mich schnell hinzu ziehen. Dann richtete ich meine Haarspange und Strich das Kleid glatt. Es passte perfekt. Langsam trat ich hinter dem Baum hervor und das Kleid kam nun endlich in dein Sichtfeld. Es war aus Seide , verschiedenste grüntöne verschmolzen zu einem Ballkleid mit dünnen Stoff als Schleier. Der Schneider hatte den Stoff so verarbeitet , dass wenn man sich bewegte , es aussah als würden kleine Pflanzen aus dunkler Erde brechen und sich im Wind bewegen. Es war in einem perfekten Zustand und ich hatte mir an die Haarspange ein leichtdurchsichtiges grünes Stoff Stück geklemmt , so dass es wie ein Blatt wirkte . Meine Haare lockten sich zart über meine Schultern , die frei lagen . Es war nämlich ein ärmellosen Kleid mit einem dezenten Ausschnitt. " Und ? " fragte ich selber verzaubert

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.07.2021 16:36.

Nate

26, Männlich

Menschen FSK 18

von Nate am 27.07.2021 16:39

,,i-ich habe noch sie ein so schönes Meisterwerk gesehen....da kann ich nicht mithalten '' gab ich dann leicht beschämt zu und sah mir alles genau an ,,es ist eifnach unglaublich ......und es scheint wie für dich gemacht zu sein die Nähte sind extremfein sowas würde man nur mit einer Nähmascine hinbekommen aber es ....wow einfach unglaublich welche kunst da alles drinne steckt '' ich wusste nicht wie ich meine begeisterung in worte fassen sollte aber meine augen strahlten und mein gesicht strahlte eine unglaubliche freude aus ,ich sah mir jedes detail an so eine gelegenheit bekam man sehr seltenbis gar nicht 

Antworten

Freya

93, Weiblich

Wölfe FSK 18

von Freya am 27.07.2021 16:42

Ich strahlte zurück ,als ich dich ansah . Dann drehte ich mich leicht im Kreis und lachete leise. " und bis jetzt lag es Jahre lang in einer Kiste in einem Baumversteck. " Dann hörte ich auf mich zu drehen . Ich verstand wenig von nähen ,aber dieses Kleid schien etwas ganz besonderes zu sein. Ich begutachtete das Kleid genauer und strahlte dabei mindestens genau so sehr wie du 

Antworten

Nate

26, Männlich

Menschen FSK 18

von Nate am 27.07.2021 16:47

meine nervosität und schüchternheit verschwand jedesmal sobald es ums nähen ging auch alles andere schien kein problem für mich zu sein denn schon nahm ich deine hand und hob sanft deinen Arm hoch ich wollte mir die Schulter genauer ansehen und denn stoff da ,,das Kleid ist einfach ....mir fehlen die worte '' meinte ich voller begeisterung und lies dann auch wieder los ,ich musste mich zügeln nicht alles genau unter die lupe zu nehmen denn sonst hätte ich an vielen stellen angefasst und das wäre ziemlich unhöflich gewesen ,,pass bitte gut auf dieses Kleid auf es ist einfach einzigartig und wenn mal etwas damit sein sollt4e kannst du es gerne zu mir bringen ''

Antworten

Freya

93, Weiblich

Wölfe FSK 18

von Freya am 27.07.2021 18:21

" Danke , das ist sehr freundlich von dir" sagte ich mir einem hocherfreut Läche ln. Als ich deine Hand spürte , erschien ein zartes Schimmer auf meinen Wangen. " Soll ich mich wieder umziehen ? Warst du schon mal im Wasserfall baden ? " schoss ich gleich zwei Fragen ab und zwirbelte unbewusst eine meiner karamelfarbenen Haar strähnen 

Antworten

Nate

26, Männlich

Menschen FSK 18

von Nate am 27.07.2021 21:35

,,also wenn du schwimmen willst musst du dich ausziehen !'' meinte ich dann ,mein hintergedanke war es einfach nur das kleid vor dem wasser zu schonen aber mir viel erst viel zu spät auf wie ich mich ausgedrückt hatte und ich lief wieder rot an ,,a-also ich meinte du musst dich aussehen das k.kleid vertägt kein w-wasser und du würdest es beschädigen  m-mehr m-meinte ich nicht e-es tut mir leid für meine wortwahl ''

Antworten

Freya

93, Weiblich

Wölfe FSK 18

von Freya am 27.07.2021 21:57

Ich lachte nur herzlich . " Ich kann mich auch gerne für dich ausziehen . Aber das Kleid sollte ich wieder in die Liste legen. Vielleicht darfst du es das nächste Mal wieder ansehen " neckte ich dich und schlüpfte vorsichtig aus dem Kleid. Darunter trug ich schneeweiße Unterwäsche mit Spitze und ich griff nach meinem normalen Kleid

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum