Suche nach Beiträgen von Drake
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
Die Suche lieferte 39 Ergebnisse:
Re: Wölfin im Wald
von Drake am 26.07.2021 12:44Ich folge dem Geruch , hielt mich aber stets so bedeckt wie möglich. An einer großen Eiche machte ich Halt. Für eine Weile beobachte ich dich nur und versuchte, dich einzuschätzen. Mit Sicherheit musst du mich gerochen haben, du schienst also nicht sehr interessiert. Einen weiblichen Wolf stufte ich außerdem nicht als Gefahr ein, auch wenn du eine gute Jägerin sein mochtest.
Re: ein ruhiger Sparziergang
von Drake am 26.07.2021 12:40"Waas? Kein Interesse an dir?", schnaube ungläubig, "Sachen gibts.". Ein leichter Wind kam auf und zerstreute meine Haare. Sie hatten ohnehin nie wirklich, wie bei jemandem, der sich wirklich etwas aus seiner Frisur machte, "gelegen". Aber der Wind ließ mich noch ungestümer wirken. Auf deine kurze Sprechpause hin, lege ich den Kopf schief, antworte aber auf die folgende Frage mit einem nicken, "Ja. Unterschiedlichste Menschen. Oft junge Männer, meistens auf der Suche nach Stress. Einer wie du ist mir hier zu so später Stunde aber noch nicht untergekommen.", spöttelte ich, wobei du mir deutlich lieber warst, als diese Schlägertypenk, die ich sonst traf.
Re: Wölfin im Wald
von Drake am 26.07.2021 12:28tut mir leid, ich war gestern Abend zwar da aber irgendwie ultra abgelenkt)
Ich war genau wie du in meiner Wolfsgestalt im Wald unterwegs und zog mit schnellen Schritten durchs Unterholz. Mein flammenfarbener Pelz verbarg mich hier selbst bei Dunkelheit kaum und auf eine weitere Auseinandersetzung mit einem halbstarken Rüden hatte ich wirklich keine Lust. Als mir ein fremder Geruch in die Nase steigt, hebe ich den Kopf und lausche.
Re: Drake treibt Sport und alle anderen in den Wahnsinn
von Drake am 26.07.2021 12:21Ich habe deinen Namen übrigens bis gerade so deutsch gelesen, wie man ihn nur lesen kann. Hört sich jetzt doch irgendwie besser an, wenn mans verstanden hat ahahah)
Nach ein paar Minuten stand ich auf, warf mir mein Handtuch über die Schulter und zog an dir vorbei, um mich auf dem benachbarten Laufband auszubreiten. Laufen war immer meine größte Stärke gewesen, irgendwie musste ich ja meine schmale Statur wett machen. Ich übersprang die ersten, langsameren Stufen und begann direkt mit dem Joggen. Mein Blick wanderte hin und wieder durch das Studio, aber nichts und niemand wirkte wirklich interessant auf mich. Andersherum jedoch, bermerke ich viele junge Männer und auch Frauen, die dich beobachteten. Klar, eine reiche junge Frau mit feuerroten Haaren fiel unter den charakterlosen Möchtegern Mädels hier durchaus auf. Ich selbst zog kaum Blicke auf mich. Natürlich nicht, denn trotz meiner auffälligen Haare, wirkte ich stets unfreundlich und gelangweilt auf andere. Und das war mir recht.
Re: ein ruhiger Sparziergang
von Drake am 26.07.2021 12:10(Oh hoppla, Drake doch ein kleiner Trottel? xD)
Ich schmunzle und schüttle leicht den Kopf. "Weißt du, Nate. Es gibt immer ein erstes Mal. Du solltest vorsichtiger sein.", in meiner Stimme lag ein mahnender Unterton, "Gerade die Wölfe in der Gegend sind nicht zu unterschätzen.", ich grinse schief und schiebe die Hände in die Hosentaschen. "Aber dass du mit Tieren besser zurecht kommst, als mit Menschen, denke ich mir. Viel weiter nach unten geht es ja wohl kaum.", lache kurz. Insgeheim genoss ich deine Nervosität. Ich redete mir ein, sie wäre einzig und allein mir geschuldet, aber es war offensichtlich, dass du in vielen anderen Situationen genauso verlegen wurdest. "Warum ich hier bin?", ich schien kurz zu überlegen und zucke dann mit den Schultern, "Es ist immer wieder interessant, auf was für Leute man hier trifft. findest du nicht?", den wahrend Grund für meinen Spaziergang im dunklen Wald, verriet ich dir nicht.
Re: ein ruhiger Sparziergang
von Drake am 25.07.2021 23:07Ich schmunzle gelassen, "freut mich, Nate.", wirklich ernst konnte man meine Worte durch den neckenden Unterton wohl nicht nehmen, meine Freude, dich kennenzulernen war aber durchaus nicht gespielt, was man an dem freundlichen, wenn auch schelmischen, Funkeln in meinen Augen erkennen konnte. "Ich bin Drake.", du hattest zwar nicht danach gefragt, aber ich ging davon aus, dass du das in deiner Nervosität einfach vergessen hattest. "Was machst du denn hier so ganz allein im Wald, Nate.", ich komme noch ein bisschen näher und sehe dir in die Augen, "die wilden Tiere hier draußen sind wirklich gefährlich. ", flüstere ich
Re: Drake treibt Sport und alle anderen in den Wahnsinn
von Drake am 25.07.2021 22:49Da ich mich neben mir selbst hin und wieder auch für andere Menschen interessierte, hob ich den Blick um zu sehen, wer da ins Fitnessstudio schneite. Abgesehen davon, war dein Auftritt mit den beiden Bodyguards auch alles andere als unauffällig, weshalb sich viele nach dir umsahen. Ich verlor schnell das Interesse, mit diesen reichen Püppchen konnte ich mich ohnehin nicht wirklich identifizieren. Ich nahm auf einem der Geräte Platz und trainiere unbeeindruckt meine Beine. Ein wenig interessierte mich das Geschehen und vor allem die Reaktion der anderen Männer auf diese Frau schon, aber ich war viel zu eigen, um das zu zeigen.
Re: ein ruhiger Sparziergang
von Drake am 25.07.2021 22:38So kennt man ihn xD)
Ich lache rau und lege den Kopf schief. Deine Nervosität verriet mir auf eine niedliche Art und Weise, das mein erster Eindruck von dir durchaus ins Schwarze getroffen hatte. Ich mustere dich kurz und zucke mit den Schultern, "Ich bin Drake. Lassen wir die Höflichkeiten.", ich grinse charmant, "und mit wem habe ich es zutun?", deine Nervosität Stachelte meine Überheblichkeit nur noch weiter an. Ich hatte zwar beschlossen, nett zu dir zu sein, aber dich zu verunsichern schien mir doch die lustigere Alternative zu sein