Suche nach Beiträgen von Heath
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 14 | » | Letzte
Die Suche lieferte 134 Ergebnisse:
Re: Freya und Heath ~zwei Wölfe zwischen Kristallen ~
von Heath am 07.09.2021 15:39Meine Küsse wanderten nun auch auf ihrem Hals, während ich versuchte in Freyas gesicht zu sehen. Mein Glied befand sich immer noch in ihr und ich lächelte verträumt. "Freya?", murmelte ich in ihr Ohr.
von Heath am 06.09.2021 21:42Rückartig presste ich mich wie automatisch auch an Freya. Meine Hände wanderten von ihren Schulter auf ihre Brüsten. Hitziger als vorher küsste ich sie ebenfalls und wollte noch etwas sagen. Doch das was ich sagen wollte verwandelte sich ein stöhnen, als ich bemerkte, das mein Höhepunkt jetzt ganz da war. Freyas nässe war wohl das letzte gewesen und ich leerte mich mit einem zweiten stöhnen in ihr.
von Heath am 06.09.2021 21:24Bei Freyas stöhnen und inneres Zucken, war ich mir sicher, das ich es nicht lange aushalten wurde. Trotz meines unbedinges wollen hielt mich etwas zurück. Wass wenn Freya nicht bereit war? Wass wenn sie dann Schwanger wurde? Ich blickte Freya in die Augen, als sie mein Namen keuchte. Ich wusste, das sie das wollte. "Freya", stöhnte ich.
von Heath am 06.09.2021 20:56Meine Zunge versuchte in Freyas Mund zu gelangen. Währendessen ließ ich meine Hände einmal bis ihrer teile gleiten. Ich bewegte mich nun leicht nach oben und nach unten, was nach kurzer Zeit schneller wurde. Ich musste mich echt zusammenreißen nicht schon jetzt zu kommen, Freyas vorspiel hatte mir echt fast alles gegeben.
von Heath am 06.09.2021 16:26Gerade hatte ich daran gedacht, das ich es nicht lange mehr aushalten würde, als sich Freya auf dem Rücken legte. Leicht Dominant blickte ich sie an. Mein T-Shirt, das immernoch an mein Körper klebte zog ich nun auß. Wie ich immer sagte, besser war es ohne Shirt. Ich führ noch einmal langsam über ihre Beine, ehe ich mich kurz Aufrichtete. "Ich hoffe, das du es wirklich willst, jetzt gibt es kein zurück mehr", murmelte ich, während ich mich langsam positionierte. Ich ließ Freya auch nicht antworten, da ich sie Küsste und gleichzeitig in ihr eindrang.
von Heath am 27.08.2021 13:41Nun, da Freyas Kleidung leblos auf dem Boden lag ließ ich meine Finger an ihren Beinen herumwandern, bis ich schließlich über ihre Schamlippen und Kitzler fuhr. Zuerst leich, dann mit etwas mehr druck. Freyas verwöhnungen an mein Glied mochte ich besonders
von Heath am 26.08.2021 22:53Erstaunt und froh zugleich, das Freya den nächsten Schritt zuerst gemacht hatte, ließ ich alles mit mir zu. Stöhnend gab ich mich Freyas saugheiten an mein Glied herbei und versuchte Gleichzeitig Freyas Körper von ihrer Kleidung zu befreien.
von Heath am 26.08.2021 22:46Als ich dies entlich schaffte begann ich Freya leicht an ihren Kitzler zu berühren. Am liebsten würde ich mir selbst die Kleidung vom Leibe ziehen, sodass es nur zwischen uns zwei war, keine Kleidung die stören könnte.
von Heath am 26.08.2021 22:36Ich küsste Freya zurück. Freyas Aktion, war der Grund weshalb mein Glied steifer wurde und ich begann leise zu keuchen. Ich lächelte Freya an und versuchte ebenfalls meine Hände unter ihre Unterhose zu bekommen.
von Heath am 26.08.2021 16:49Ich grinste leicht, einer meiner Hände verließ kurz Freyas Brüste um ihr eine Haarsträhne hinter das Ohr zu schieben. “Wer weiß das wohl, meine Kleine. Vielleicht ja, vielleicht nein, doch ich würde eher die erste sagen”, wispertete ich, wobei meine letzten Worte in ein leises stöhnen untergingen.