Suche nach Beiträgen von Freya

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  16  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 156 Ergebnisse:

Freya

93, Weiblich

Wölfe FSK 18

Re: Freya und Heath ~zwei Wölfe zwischen Kristallen ~

von Freya am 18.08.2021 10:32

( Schreibst du auch sexuelle Szenen ?) 

Ich lächelte verträumt und streichelte dein Haar . Mein Atem war ruhig und meine Grünen Augen leuchteten . Es war einfach so ein schönes Gefühl

Antworten

Freya

93, Weiblich

Wölfe FSK 18

von Freya am 18.08.2021 10:01

Ich lächelte liebevoll und kuschelte mich enger an Heath . Meine Arme schlang ich um seinen Oberkörper und atmete seinen Duft ein . 

Antworten

Freya

93, Weiblich

Wölfe FSK 18

von Freya am 18.08.2021 09:39

Ich war glücklich und spürte wie Heath mich enger an ihn zog . Als er sanft aufhörte mich zu küssen legte ich leicht den Kopf schief und strich nun mit meiner linken Hand über seine Bauchmuskeln . 

Antworten

Freya

93, Weiblich

Wölfe FSK 18

von Freya am 17.08.2021 21:58

" Ich dich auch , Heath" flüsterte ich sanft zurück und küsste leidenschaftlich zurück . Meine Hände verschränkte ich nun in deinem Nacken und schloss die Augen 

Antworten

Freya

93, Weiblich

Wölfe FSK 18

von Freya am 17.08.2021 21:52

Ich sah ihn überrascht und verwundert an , warum hörte er auf ? Ich blickte fragend zurück , nachdem ich sanft meine Lippen von seinen gelöst hatte . Ein warmer Schauer durchläuft mich und meine Rechte Hand streichelt leicht über sein Gesicht . 

Antworten

Freya

93, Weiblich

Wölfe FSK 18

von Freya am 17.08.2021 21:39

Erleichtert erwiderte ich seinen Kuss und legte meine Hände nun seitlich an sein Gesicht um ihn näher an mich heran zu ziehen . Meine Wangen waren ebenfalls rot , aber ich war glücklich . Heath war mehr als ein Freund für mich und ich hatte es endlich gemerkt

Antworten

Freya

93, Weiblich

Wölfe FSK 18

von Freya am 17.08.2021 12:52

Ich lächelte sanft und beugte mich leicht vor . Er sollte lieber diesmal den ersten Schritt machen . Meine Hände lagen weich in seinen und meine grünen Augen huschte über sein Gesicht. " Ich mag dich wirklich sehr " flüsterte ich leise 

Antworten

Freya

93, Weiblich

Wölfe FSK 18

von Freya am 17.08.2021 12:39

Ich spürte ein warmes Gefühl in meinem Brustkorb und versank in Heaths Blick . " Mir geht es genau so " brachte ich hervor und streichelte Heaths Hand . Meine Augen leuchteten warm und ich zögerte leicht , sollte ich ihn nochmal küssen ?

Antworten

Freya

93, Weiblich

Wölfe FSK 18

von Freya am 17.08.2021 12:21

Ich spürte seine Hand auf meiner Schulter und errötete noch mehr. Ein leises Lachen entfuhr mir , dann blickte ich nach ein paar Sekunden wieder zu ihm auf. ICh sagte nichts, sondern wartete nur ab.

Antworten

Freya

93, Weiblich

Wölfe FSK 18

von Freya am 17.08.2021 11:41

Ich schaute weiter auf den See und versuchte nicht noch röter zu werden als die Sonne, die auf den abendlichen See schien.
" Ja....?" murmelte ich zurück und traute mich nicht ihn wieder anzu sehen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite