Suche nach Beiträgen von Heath
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 14 | » | Letzte
Die Suche lieferte 134 Ergebnisse:
Re: Freya und Heath ~zwei Wölfe zwischen Kristallen ~
von Heath am 15.08.2021 11:30Ich folgte Freya in den Kinosaal, setzte mich auf meinen Sitz und sah gebannt auf dem Riesigen Bildschirm. Ich sah kurz lächelnd zu Freya ehe ich meine Aufmerksamkeit den Film galt. Ab und zu nahm ich mir ein Paar Nachos und aß diese.
von Heath am 15.08.2021 10:45Das Wasser lief mir schon im Munde zusammen, als ich die Popcorn roch. „Nachos mit extra Chili Soße, wenn es geht“, meinte ich. Es roch unglaublich lecker im Kino, so das man unglaublich Lust haben würde alles zu probieren. Ich war inzwischen schon zum Menschen geworden und blickte mich mit leuchtenden Augen um.
von Heath am 15.08.2021 10:01Ich nickte. „Ich wusste nichtmal, das es ein neuen Film gab“, gab ich zu. „Für mich ist aber alles ok“, meinte ich, „ich glaube aber ich sollte mir was überziehen“ Ich grinste Freya an. „Warte hier, ich komme gleich“ Ich wurde zum Wolf und verschwand um mir ein Shirt zu holen. Bald darauf war ich auch schon wieder zurück.
von Heath am 14.08.2021 11:27Ich kam wenige sekunden nach Freya an. „gut du hast gewonnen“, meinte ich mit ein gespielten brummigen Tonfall. Ich lächelte Freya dennoch als Wolf an, ehe ich wieder zum Mensch wurde. „Was jetzt? Irgend ein Wunsch?“
von Heath am 13.08.2021 22:13Ich stoppte schotternt, als ich am Fels ankam, ich hatte Glück, da ich mich nicht gegen ihn stieß. Ich sprang hinüber und rannte weiter hinter Freya her. Ich erhöhte meine Geschwindigkeit zum Maximum um Freya zu schlagen, doch ich würde nicht lange so aushalten und Freya war schon ziemlich vor mir.
Re: Die Regel des Cupidos
von Heath am 13.08.2021 11:46(Sorry für die späte Antwort)
Ich blickte die unbekannte Frau direkt in die Augen und so vergingen ein paar sekunden ehe ich mich umdrehte und weglief. Wass hatte ich mich den dabei gedacht so lange da zu bleiben? Und überhaupt nachgeschaut zu haben war eine schlechte Idee gewesen.
von Heath am 13.08.2021 11:44(Sorry für die späte Antwort)
Ich startete etwas später, es war nicht so, das es absichtlich war, ich hatte nur nicht mitbekommen, das Freya das Startzeichen gemacht hatte. „Hey, das ist unfair“, rief ich, meinte es jedoch nicht böse. Nun versuchte ich Freya zu überholen und legte ein Zahn zu.
von Heath am 10.08.2021 21:21Meine Augen leuchteten „warum nicht“, meinte ich herausfordernd blickte ich Freya an. Nun verwandelte ich mich zum Wolf. „Los gehts“
von Heath am 10.08.2021 18:23Ich schmunzelte. „Eigendlich nicht, ich langweilte mich nur, bevor du aufgetaucht bist“, sagte ich. „Mir ist es eigentlich egal was, aber wenn wir in die Stadt gehen kann ich wieder Leute erschrecken“, schwärmte ich. Es war eine meiner Hobbys, wenn man es so sagen konnte. Ich mochte die Erschrockenen Gesichter anderer zu sehen, es wurde nur befriedigter, wenn es Leute waren, die ich nicht mochte.