Nate & Fleur

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nate

26, Männlich

Menschen FSK 18

Re: Nate & Fleur

von Nate am 25.07.2021 19:14

dein Lächeln entspannte mich etwas auch das wir uns nicht unterhielten machte es für mich einfacher ,ich fing dann erst mal damit an dein Gesichts und deinen hals mit samt schultern zu skizzieren, ich zeichnete häufig das was mich inspirierte ,und da du das gerade warst skiz8zierte ich denn schmuck denn ich mit vorstellte an deinen Körper ,ich murmelte ab und zu etwas unverständliches und schien mich auch irgendwie zu beeilen

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

von Fleur am 25.07.2021 20:18

Ich rühre mich nicht, schaue dir nur in die Kristallblauen Augen und lächle weiter. Das plätschern des Brunnens hallo in meinen Ohren, stören tut es mich aber nicht.

(Tschuldige, hatte gerade wenig Motivation)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.07.2021 20:18.

Nate

26, Männlich

Menschen FSK 18

von Nate am 25.07.2021 20:50

alles gut x3 wir können es ja so machen das wir beide immer dann antworten wenn wir die motivation dazu haben dann fühlt sich keiner irgendwie gezwungen zu antworten und wenn wir gerade auf diesen chat keine Motivation haben sagen wir das eifnach ^^  denn mir geht meine kreativität langsam aus ich brauche eine pause nach dieser nachricht ^^)

es dauerte vielleicht eine Halbe stunde bis ich mit einem zufriedenen Lächeln aufhörte zu zeichnen ,,ich bin fertig vielen dank....oh ähm ich habe ganz vergessen nach deinem namen zu fragen ...und mich vor zu stellen '' es fiel mir wie schuppen von denn augen und ich sprang auf ,,es tut mir leid i-ich bin Nate ''

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

von Fleur am 25.07.2021 23:17

Langsam würde mir langweilig weshalb ich froh war als du vertig warst. Belustigt lächle ich über deine -wenn auch späte- Vorstellungen. "Ich heiße Fleur, schön dich kennen zu lernen. Wenn ich dir ein Tipp geben dürfte, schwarz und kastanienbraun oder rot sind eine gute Kombination. Das solltest du Mal ausprobieren", sage ich.

Antworten

Nate

26, Männlich

Menschen FSK 18

von Nate am 26.07.2021 09:47

,,nun da hast du recht Fleur .....aber mir schwebt was anderes vor vielleicht ist es exotisch aber das macht mir nichts '' meinte ich dann lächelnd über meine leidenschaft lies es sich leichter sprechen zumindest erging es mir so ,,es gibt leider weninge mit einem so guten Mode geschmack wie deinem fleur ''

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

von Fleur am 26.07.2021 10:36

"Nun das stimmt leider, kommt aber hauptsächlich davon das ich Mode desingne", sage ich und setze mich etwas anders hin. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.07.2021 10:38.

Nate

26, Männlich

Menschen FSK 18

von Nate am 26.07.2021 11:41

meine augen funkelten dann etwas ,,wirklich ? dann sind wir irgendwie Kollegen und konkurenten '' meinte ich dann ,,ich habe mich noch auf schmuck spezalisiert aber mein geschmack ist ...nun ja etwas speziell muss ich zugeben und sehr altmodisch ''die worte sprudelten aus mir herraus ,,wir könnten doch irgendweann mal zusammen arbeiten was hälst du davon ?''

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

von Fleur am 26.07.2021 11:54

Ich nicke immer wieder nach dem letzten Satz lächle ich wieder. "Immer gern, ich muss sagen, mein Geschmack ist ein wenig anders", sage ich freundlich. "Wollen wir was essen gehen, ich habe seit fünf Stunden nichts mehr gegessen", meine ich und sehe mich nach einem Restaurant oder etwas ähnlichem um.

Antworten

Nate

26, Männlich

Menschen FSK 18

von Nate am 26.07.2021 12:00

,,mal schauen was dann dabei raus kommt '' meinte ich und freute mich schon auf die zusammenarbeit mit dir ich überlegte ,,hier in der nähe gibt es ein cafe ich lade dich als dankeschön gerne zu einem kaffe und einem oder zwei stück kuchen ein '' bot ich dann unddeutte in die richtung wo das Cafe lag 

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

von Fleur am 26.07.2021 12:09

"Oh da kann ich wohl nicht nein sagen", sage ich belustigt. "Ja danke, gehen wir hin." Ich denke wenn Nate nicht da wäre wäre ich im Wald verschwunden und hätte mir ein Kaninchen gejagt. Aber so geht es natürlich auch.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum