Freya und Heath ~zwei Wölfe zwischen Kristallen ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  22  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Freya

93, Weiblich

Wölfe FSK 18

Re: Freya und Heath ~zwei Wölfe zwischen Kristallen ~

von Freya am 18.08.2021 13:27

( Supi ) 
Ich streichelte nun über deinen schutzlosen Hals , meine weichen Fingerkuppen berührten deine Haut.  Sanft küsste ich deine Wange und lächelte 

Antworten

Heath

-, Männlich

Wölfe FSK 16

von Heath am 18.08.2021 21:52

Ich zuckte überrascht leicht zusammen, ließ es mir doch gefallen. Leicht streichelte ich Freyas Rücken, von oben nach unten. Schloss leicht die Augen und genoss Freyas streicheln.

Antworten

Freya

93, Weiblich

Wölfe FSK 18

von Freya am 18.08.2021 22:29

Sanft drückte ich Heath auf den Rücken , so dass ich nun über ihm lag . Meine Hände legte ich hart auf seije Schultern und dann küsste ich ihn leidenschaftlich auf den Mund . 

Antworten

Heath

-, Männlich

Wölfe FSK 16

von Heath am 19.08.2021 09:45

Ehe ich mich versah, war Freya über mir. Mein Blick änderte sich, als sie mich runterdrückte. Leidenschaftlich Küsste ich sie zurück.

Antworten

Freya

93, Weiblich

Wölfe FSK 18

von Freya am 19.08.2021 09:56

Ich löste mich nach ein paar Sekunden von dem Kuss und legte meinen Kopf auf seiner Brust ab . Meine Augen leuchteten leicht und lächelte liebevoll

Antworten

Heath

-, Männlich

Wölfe FSK 16

von Heath am 19.08.2021 10:26

Meine Hände kämpften sich unter Freyas Kleidung und ich begann ihren Rücken zu streicheln, während ich direkt in den Himmel sah. Ich lächelte ebenfalls Glücklich.

Antworten

Freya

93, Weiblich

Wölfe FSK 18

von Freya am 19.08.2021 10:28

Ich genoß die leichten Berührung an meinem Rücken und streichelte nun selbst die Bauchmuskeln von Heath . Mein Herz pochte laut und ruhig , während ich zärtlich seinen Bauch berührte 

Antworten

Heath

-, Männlich

Wölfe FSK 16

von Heath am 19.08.2021 12:29

Ich genoss Freyas streicheln an meinen Bauchmuskeln. Ich begann Freya immer weiter unten zu streicheln. Nun schloss ich die Augen und genoss weiter die Zeit.

Antworten

Freya

93, Weiblich

Wölfe FSK 18

von Freya am 19.08.2021 12:35

Ich lächelte freudig und streichelte nun mit meiner Hand leicht über Heaths Hose. Meine andere Hand fuhr die Konturen von seinen lippen nach und ich lächelte leicht. " ich liebe dich" hauchte ich

Antworten

Heath

-, Männlich

Wölfe FSK 16

von Heath am 19.08.2021 13:37

„Ich dich auch Freya“, murmelte ich. Ich seufzte fröhlich, bei das was Freya tat. Meine streicheln auf Freyas Rücken hörten auf, nur um meine Hände durch ihre Haare zu fahren.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  22  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum