Freya und Heath ~zwei Wölfe zwischen Kristallen ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  22  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Freya

93, Weiblich

Wölfe FSK 18

Re: Freya und Heath ~zwei Wölfe zwischen Kristallen ~

von Freya am 07.08.2021 11:45

Warum war er wütend ? Besorgt musterte ich ihn und würde dann von ihm weg gestoßen . " Warum ?!!!" Rief ich nun und sah ihn mit großen grünen Augen an . Ängstlich beäugte ich ihn , was war mit ihm nur los ? Ich würde ihn folgen 

Antworten

Heath

-, Männlich

Wölfe FSK 16

von Heath am 07.08.2021 12:19

Nun ganz in Wolf verwandelt, sah ich kurz zu Freya hin, ehe ich in einer ganz spezifischen Richtung sprintete. Ich rannte schnell, war jedoch bald müde und bewegte mich in einen lockeren Sprint weiter. Ich bickte nicht nach hinten um zu sehen ob Freya mich wirklich folgte. Der Impuls war zu stark, ich musste dahin.

Antworten

Freya

93, Weiblich

Wölfe FSK 18

von Freya am 07.08.2021 12:23

Er hatte sich nun in einen großen Wolf verwandelt . Um ihn besser zuverfolgen , verwandelte ich mich nun ebenfalls in meine Wolfgestalt. Mein Fell war ordentlich und haselnussbraun , meine Augen wirkten noch intensiver , als ich hinter ihm her sprintete.
Meine Pfoten berührten wie Federn den Höhlenboden und ich folge ihm besorgt.

Antworten

Heath

-, Männlich

Wölfe FSK 16

von Heath am 07.08.2021 19:01

Ich bog in eine Größe Höhle rein. Ein riesen Kristall befand sich in der Mitte. “Komm und Stirb”, rief eine Stimme und ich lief ein Schritt weiter nach vorne. Wenn man die Luft lang genug roch, könnte man eine spur Gift riechen. Immer weiter lief ich in die Höhle rein.

Antworten

Freya

93, Weiblich

Wölfe FSK 18

von Freya am 07.08.2021 20:14

Ich sah erstaunt zu den Riesen Kristall und riss die Augen auf. 
Er wollte doch nicht sterben oder ? Dann rich ich das Gift.  Ich zögerte dann sprang ich auf deinen Rücken und nagelte dich fest . "keinen Schritt weiter " knurrte ich 

Antworten

Heath

-, Männlich

Wölfe FSK 16

von Heath am 07.08.2021 22:24

“Freya… ich”, meine Stimme erklang brüchig und leise. “Lass sie dich nicht aufhalten”, sprach die mysteriöse Stimme und ich hörte auf sie. Knurrend versuchte ich dich abzuwerfen. Ich wollte nur noch weiter in die Höhle hinein. Ich biss nach dir, bekam aber nichts zwischen den Zähnen um zuzubeißen.

Antworten

Freya

93, Weiblich

Wölfe FSK 18

von Freya am 08.08.2021 07:04

Was war den mit ihm los ? Knurrend und erbarmungslos hielt ich ihn fest und zerrte ihn dann an seinem Zotteligen Nackenfell langsam in Richtung Ausgang. " Komm raus , Heath. " Knurrte ich leise 

Antworten

Heath

-, Männlich

Wölfe FSK 16

von Heath am 08.08.2021 08:39

Ich kämpfte dagegen. Doch da ich nicht in meiner ganzen Stärke war, schaffte ich es nicht Freya zu verhindern, mich aus der Höhle rauszuziehen. Schlapp hing ich nun da unfähig mich weiter zu bewegen. Meine Augen waren halb geschlossen.

Antworten

Freya

93, Weiblich

Wölfe FSK 18

von Freya am 08.08.2021 11:46

Ich zerrte ihn noch weiter bis zu dem Fluss zurück , dort ließ ich ihn los und verwandelte mich erschöpft zurück. Besorgt beugte ich mich über den reglosen Körper des Wolfs und berührte mit meiner Hand vorsichtig seine Wange . ," alles wieder gut ?" Fragte ich ruhig

Antworten

Heath

-, Männlich

Wölfe FSK 16

von Heath am 08.08.2021 12:29

Meine Augen öffneten sich einen Spalt breit. Dies war genug um zu erkennen, wer sich vor mir befand. “Freya…”, murmelte ich leise, “ich… ich weiß nicht was passiert ist. Es…es tut mir leid… egal was ich gemacht habe” Meine Augen schlossen sich wieder und ich rollte mich erschöpft zusammen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  22  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum