Freya und Heath ~zwei Wölfe zwischen Kristallen ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  22  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Freya

93, Weiblich

Wölfe FSK 18

Re: Freya und Heath ~zwei Wölfe zwischen Kristallen ~

von Freya am 08.08.2021 12:35

" Du kannst dich nicht erinnern ? " Fragte ich besorgt und beobachtete Heath der sich nun wieder zusammenrollte. Vielleicht sollten wir wirklich einfach mal schlagen gehen , sicher war es schon Nacht . es gefiel mir nicht eingesperrt in einer Höhle zu schlafen , aber ich war nun auch erschöpft . Also verwandelte ich mich wieder in einen Wolf und rollte mich neben Heath zusammen . Etwas später schlief ich ein . 

Antworten

Heath

-, Männlich

Wölfe FSK 16

von Heath am 08.08.2021 16:58

Ich bemerkte nichtmal, das Freya sich neben mir zusammenrollte, ich war längst eingeschlafen. Es war der tiefste schlaf den ich je gehabt hatte. Ein paar Stunden später, als ich aufwachte streckte ich mich erstmal, ehe mein Blick um die Höhle lief.

Antworten

Freya

93, Weiblich

Wölfe FSK 18

von Freya am 08.08.2021 17:10

Ich öffnete nach ein paar Stunden die grünen Wolfsaugen und blinzelte verschlafen. Dann streckte ich mich und entdeckte Heath. Sofort musterte ich ihn besorgt. " Alles wieder in Ordnung mit dir ?" fragte ich dann etwas ängstlich und tabbte in meiner Wolfsgestalt näher.

Antworten

Heath

-, Männlich

Wölfe FSK 16

von Heath am 08.08.2021 17:15

Ich nickte. “Das glaube ich jedenfalls”, antwortete ich, während ich Freyas Wolfsform betrachtete. “ich glaube aber, das wir besser schnell hier rauskommen”, meinte ich, “Ich habe es satt, diese Höhle zu sehen” Mein Blick schweifte zu dem Fluss. “Glaubst du das Wasser ist kalt?”, witzelte ich, wurde jedoch wieder ernst. “Ich weiß nicht wie ich es dir danken kann, das du mir geholfen hast”

Antworten

Freya

93, Weiblich

Wölfe FSK 18

von Freya am 08.08.2021 17:20

Ich nickte erleichtert und verwandelte mich wieder zurück. Ich war zwar ein kleinerer Wolf, aber ich wollte keine bedrohliche Form annehmen. Bei seinem Witz musste ich lächeln und trat vorsichtig näher zu Heath. " Nichts zu danken, du hättest doch sicher dasselbe getan oder ?" sagte ich dann mit einem ebenso ernsten grünen Blick.

Antworten

Heath

-, Männlich

Wölfe FSK 16

von Heath am 08.08.2021 17:38

Ich verwandelte mich ebenfalls zurück. “Natürlich”, antwortete ich, lächelnd. “Nun, wer zuerst?”, fragte ich und deutete auf dem Fluss. Ich blickte wieder zu Freya zurück und sah direkt in ihre schönen, grünen Augen.

Antworten

Freya

93, Weiblich

Wölfe FSK 18

von Freya am 08.08.2021 17:43

Ich lächelte noch strahlender und sah dann zu dem Wasser. " Dann starte ich" rief ich dann und rannte zielstrebig zum Fluss. Bevor ich ins Wasser eintauchte erhaschte ich noch einen Blick auf Heaths muskeliösen Oberkörper. Prustend tauchte ich wieder auf und schwamm langsam zu der Mauer, man würde etwa 1 Minute tauchen müssen um die andere Seite der großen Steinmauer zu erreichen.

Antworten

Heath

-, Männlich

Wölfe FSK 16

von Heath am 08.08.2021 17:54

“Warte doch”, rief ich und rannte hinter Freya her. “Arschbombe!”, schrie ich lächelnd ehe ich mit ein Lauten plums ins Wasser sprang. Lachend tauchte ich nun auf. Ich erlaubte mir den Spaß Freya nass zu spritzen, obwohl sie schon nass war. Grinsend blickte ich sie an, ehe ich zur Steinmauer blickte.

Antworten

Freya

93, Weiblich

Wölfe FSK 18

von Freya am 08.08.2021 18:00

Wasser spritze mir ins Gesicht und ich kicherte protestierend , dann wurde ich wieder ernster. Tief holte ich Luft und tauchte ab. Mit offnen Augen tauchte ich unter der Mauer entlang und war völllig von den bunten Krisstalen fasziniert , die auch unter Wasser funkelten. Bezaubert schwamm ich weiter und drehte den Kopf zu Heath.

Antworten

Heath

-, Männlich

Wölfe FSK 16

von Heath am 08.08.2021 18:20

Ich tauchte hinter Freya ein. Ich musste sagen, das ich wirklich immernoch von den Kristallen fasziniert war. Sie schimmerten nur bunter unter Wasser. Am liebsten währe ich da geblieben um sie zu sehen, doch das ging natürlich nicht. Ich schwamm ungefähr zwei Meter entfernt von Freya weiter.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  22  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum