ein ruhiger Sparziergang

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nate

26, Männlich

Menschen FSK 18

Re: ein ruhiger Sparziergang

von Nate am 26.07.2021 12:22

XD vielleicht )

,,nun ich habe schon ein paar der Wölfe hier gsehen aber sie hatten bis jetzt kein interesse an mir '' gab ich zu und auch wenn ich so öfters auf andere reagierte galt meine nervösität und verlegenheit in diesem moment komplett dir ,,es geht immer weiter nach unten '' murmelte ich nur leise vor mich hin ,,ja da hast du recht zur zeit begene ich sehr vielen leuten und ..'' ich stoppte kurz und wurde wieder etwas röter ich sollte aufpassen was ich sage sonst könnte das nach hinten los gehen du kannst keinem Wild fremden sagen das er bis jetzt die besonderste person war die du triffst nate denk nach  ich seufzte dann kurz ,,a-aber du scheinst ja dann viele menschen zu treffen Drake wenn du hier öfters bist oder ?''

Antworten

Drake

22, Männlich

Wölfe FSK 18

von Drake am 26.07.2021 12:40

"Waas? Kein Interesse an dir?", schnaube ungläubig, "Sachen gibts.". Ein leichter Wind kam auf und zerstreute meine Haare. Sie hatten ohnehin nie wirklich, wie bei jemandem, der sich wirklich etwas aus seiner Frisur machte, "gelegen". Aber der Wind ließ mich noch ungestümer wirken. Auf deine kurze Sprechpause hin, lege ich den Kopf schief, antworte aber auf die folgende Frage mit einem nicken, "Ja. Unterschiedlichste Menschen. Oft junge Männer, meistens auf der Suche nach Stress. Einer wie du ist mir hier zu so später Stunde aber noch nicht untergekommen.", spöttelte ich, wobei du mir deutlich lieber warst, als diese Schlägertypenk, die ich sonst traf.

Antworten

Nate

26, Männlich

Menschen FSK 18

von Nate am 26.07.2021 12:47

,,ja ich war auch immer auf abstand ich will die Wölfe nicht verägern '' gab ich dann zu und hörte dir weiter zu ich wusste nicht wieso aber dieses ungestüme stand dir und nun blieb erst recht die rote farbe auf meinen Wangen, ,,w-was ?'' fragte ich dann  nach wo ich hörte was für typen sich sonst so rum trieben ,,ich wäre sofrot zu matsch verabrietet worden '' sprach ich meine panischen gedanken laut aus und schielte zu dir ,man konnte gut erahnen das ich nun etwas sorgen hatte das du ähnlich drauf warst eine prügel lei velor ich immer Haushoch das sah man mir auch an ich war nicht sportlich oder muskolös oder irgendwas in der art ,und durch das rauchen war meine lunge eh geschädigt 

Antworten

Drake

22, Männlich

Wölfe FSK 18

von Drake am 26.07.2021 13:03

"Vernünftig. So ein verärgerter Wolf ist wirklich ganz und gar nicht witzig.", ich grinse wieder schief, "Und da hast du wohl Recht, mit Typen wie dir machen die kurzen Prozess.". Diese Aussage schien total paradox, weil ich selbst eine ähnliche Statur hatte. Man konnte darauf schließen, dass ich solche Kämpfe ebenso selten gut überstand. Als ich deinen skeptischen Blick bemerke, hebe ich unschuldig die Hände, "Hey, keine Panik. Ich bin bestimmt nicht hier, um unschuldige Menschen zu verprügeln.". Schon gar nicht, wenn sie so aussehen. Ich grinse über meine Gedanken und meine Wangen werden nun erstmalig auch etwas rot.

Antworten

Nate

26, Männlich

Menschen FSK 18

von Nate am 26.07.2021 13:13

,,da hast du wirklich recht '' stimmte ich dir dann zu wo es noch um die Wölfe ging aber auf deine zweite aussage musste ich irgendwie schief lächeln ,auch wenn es paradox klang ging ich davon aus das du mehr stärke haben wirst als ich ,ich weiß nicht woher diese vermutung kam aber ich dachte mir einfach sowas ,,also verprügelst du nur schuldige ?'' fragte ich dann noch und versuchte dich etwa szu ärgern man merkte das ohne das  Selbstbewusstsein, welches mir fehlte man diese aussage nicht ernst nehmen konnte ich wusste selber nicht warum ich es versuchte dich zu ärgern ,ich wusste nicht mal ob das überhaupt ärgern war vielleicht sollte ich wirklich  mehr sachen mit menschen machen ich bin ja eine totale niete was unterhaltungen angeht  deine sanfte und nur leichte röte sah ich zwar aber ichstempelte es damit ab das ich mir das ganze nur einbildete

Antworten

Drake

22, Männlich

Wölfe FSK 18

von Drake am 26.07.2021 13:21

Ich blinzle dich erst verwundert an und blicke dann zu Boden, wobei ich mir ein Grinsen verkniff. Einen solchen Kommentar hatte ich von dir nicht erwartet, aber er stachelte meine Neugier nur noch mehr an. Mit einem sanften Kopfschütteln blicke ich dich wieder an, "Weißt du, Nate. Ich bin so ein Muskelpaket, ich verprügle eigentlich jeden der mir blöd kommt.", das war natürlich offensichtlich ein Scherz, aber ich sagte es so beiläufig, dass man meinen Worten fast Glauben schenken konnte. Um meine eigene Verlegenheit zu verbergen, vermied ich zunehmend den Blickkontakt und ließ meinen Blick durch den Wald schweifen, "Aber ich werde davon absehen, dich zu verhauen. Bisher hast du mir noch keinen Grund gegeben."

Antworten

Nate

26, Männlich

Menschen FSK 18

von Nate am 26.07.2021 13:28

ich atmete erleichtert auf als es  so friedlich ankam wie es sein sollte ,als ich dir zuhörte musste ich dann nach einer kleinen weile lachen ,anfangs in denn ersten sekunden schenkte ich deinen worten glauben aber ich merkte auch schnell das es nur ein scherz war ,,dann hoffe ich das es so bleibt ich muss die nächsten wochen noch arbeiten es wäre blöd wenn ich mich nicht bewegen könnte weil ich verprügelt worden wäre '' meinte ich dann auch etwas scherzhaft mir fiel es schwer mit deinem selbstbewusstsein mitzu halten aber solangsaam taute ich auf meine nervosität verschwand immer wieder ein kleines stück meine verlegenheit dir gegenüber blieb und wurde sogar in machnen momenten stärker ,als dann irgendwo ein Ast nackte zuckte ich erschrocken zusammen  , es war zwar nur ein hase  aber man merkte das ich kurzzeitig Angst hatte, als ich dann sah das es nur ein harmloser hase war atmete ich erleichtert auf 

Antworten

Drake

22, Männlich

Wölfe FSK 18

von Drake am 26.07.2021 13:36

Als du zusammenzucktest, erschrak ich instinktiv auch, musste beim Anblick des Hasens aber lachen. "Nimm dich in Acht, dass du nicht von den wilden Tieren zugerichtet wirst. Du willst ja nicht völlig zerbissen zur Arbeit gehen.", mit einer Hand deute ich demonstrativ auf den Hasen, "Die sind wirklich gefährlich.", räuspere mich amüsiert und schüttle den Kopf, ehe ich dich wieder ansehe. Dieses Mal mustere ich dich etwas genauer. Die weißen Haare, das schmale Gesicht mit den stechenden Augen. Ich versuchte gar nichr, zu verheimlichen, dass ich jeden Zentimeter deines Gesichts zu inspizieren schien. Dein zunehmendes Selbstbewusstsein entging mir nicht, viel mehr machte es dich noch interessanter für mich. 

Antworten

Nate

26, Männlich

Menschen FSK 18

von Nate am 26.07.2021 13:50

mein gesicht wurde röter als du mein gesicht genau unter die Lupe nahmst unter meiner Nase hing noch etwas blut von vorhin wo ich auf die nasse gefallen bin ,aber das viel fast gar nicht mehr auf da mein gesicht beinahe die selbe farbe hatte wie das rot vom rest blut ich versuchte dann mich abzulenken und einen schlechten witz zu bringen ,,n-nun o-ohne karotten fressen sie dich noch auf '' Nate ja er hat rote haare aber so macht man das doch nicht  verfluchte ich mich mal wieder selber in gedanken ,meinen Klaren blauen augen sahen dich wieder nervös an neben meinen haaren waren sie auch außergewöhnlich für meine verhältnisse ,,h-habe ich was im gesicht ?'' fragte ich dann doch nach ,das du mich so eingehend beobachtest machte mich nicht nur verlegen oder nervös nein es überrraschte mich sehr ,normaler weise interesierten sich die leute nicht für mich obwohl ich so auffallen war vom aussehen her.

Antworten

Drake

22, Männlich

Wölfe FSK 18

von Drake am 26.07.2021 14:13

Die Anspielung auf meine Haare quittierte ich mit zusammengekniffenen Augen, "Woher plötzlich so frech?", ich komme noch etwas näher, lächle aber noch immer. Deine Nervosität gab mir die Bestätigung nach der ich mich sehnte. Ich erwiedere deinen Blick und meine Augen funkeln spöttisch, "Ein Bisschen Blut. Und ein paar Augen. Eine Nase. Einen Mund.", zähle ich unbeeindruckt auf, so unbeeindruckt wie möglich, in Wirklichkeit war ich nämlich durchaus etwas beeindruckt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum