Freya und Heath ~zwei Wölfe zwischen Kristallen ~
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 22 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Freya und Heath ~zwei Wölfe zwischen Kristallen ~
von Freya am 15.08.2021 10:51Ich bestellte die Nachos mit der Extrachili Soße und nahm alles entgegen . Dann bezahlte ich schnell und steuerte auf einen Kinoraum zu , in dem der Film " Nightracer " lief . Es war schon dunkel und ich sah zu Heath , bevor ich mich auf einen Platz in der Mittleren Reihe setzte. Der Vorhang schwang auf und ich legte die Snacks zwischen unseren Sitzen ab .
( Den Film habe ich mir einfach mal ausgedacht xD )
von Heath am 15.08.2021 11:30Ich folgte Freya in den Kinosaal, setzte mich auf meinen Sitz und sah gebannt auf dem Riesigen Bildschirm. Ich sah kurz lächelnd zu Freya ehe ich meine Aufmerksamkeit den Film galt. Ab und zu nahm ich mir ein Paar Nachos und aß diese.
von Freya am 15.08.2021 11:34Ich lehnte mich gemütlich zurück und griff mir manchmal ein paar Popcorns. Der Film war spannend und gerade Lief eine aufregende Action Scene . Fasziniert ,aber auch ein bisschen erschrocken , schaute ichw Eiter und griff erneut in die Popcorn Tüte.
von Heath am 15.08.2021 16:18Ich sah gespannt auf dem Bildschirm und war fast den ganzen Film lang gespannt. Oftmals griff ich zu den Nachos und auch in die Popcorn tüte. Man konnte wohl sagen, das ich wegen den Spezialeffekten staunte.
von Freya am 15.08.2021 16:20Bei einer Exposion, die so laut und gefährlich aussah ,griff ich nach Heaths Hand und nahm sie fest in meine. Es beruhigte mich und ich lächelte etwas verlegen, als wenig später der Abspann lief. Meine Wangen glüten und ich war froh, dass man es in der Dunkelheit des Kinos nicht sah.
von Heath am 15.08.2021 17:25Ich blickte zu Freya, als sie meine Hand nahm und lächelte sie an. „Warum jetzt!?“, rief ich, leicht frustriert als der Abspann lief. Der Film war in einer sehr spannenden Stelle abgebrochen worden und man würde wohl bis zum nächsten Film warten um das Ende sehen zu können. Immernoch Freyas Hand haltend lehnte ich mich zurück.
von Freya am 15.08.2021 17:41" Die wollen uns halt schon für den Nächsten Film ködern"lachte ich mit einer Spur Erleichterung , dass er meine Hand nicht sofort wieder losgelassen hatte. Schnell stahl ich mir den letzen Nacho aus der Schale und grinste frech. Dann schob ich ihn in meinen mund und kaute . Meine Hand ließ ich in deiner und mein Gesicht glühte immer noch leicht.
von Heath am 15.08.2021 19:35„Mich haben sie bestimmt schon“, sagte ich, „mit diesen Ende“ Ich fuhr meine andere Hand durch mein Haar. „Hey! Das war mein Nacho!“, rief ich mit einen gespielten eingeschnappten ton, als Freya den letzten Nacho stahl. Ich schaute sie noch kurz wütend an, ehe ich lächelte. „Nun für immer können wir hier nicht bleiben“, murmelte ich leicht verlegen. Ich hatte erst jetzt wirklich gemerkt, das ich Freyas Hand hielt.
von Freya am 15.08.2021 22:38Ich grinste weiter und meine Augen funkelten amüsiert . " Ja ,da hast du Recht , hast du überhaupt noch Hunger auf ein Abendessen ? Wir könnten auch einfach etwas herumspazieren , in einem Park vielleicht ? " schlug ich vo r und erhob mich aus dem roten Sessel . Heaths Hand ließ ich dabei nicht los und lächelte Verlegen
von Heath am 16.08.2021 11:11„Also wirklich Hunger haben habe ich nicht“, gab ich zu, während ich aufstand, „Spazieren gehen ist da eine gute Lösung“ Ich begann mich in Richtung Ausgang zu bewegen, der Saal war inzwischen leergefegt. Alle waren schon rausgelaufen.