Nur ein Wassertropfen entfernt
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Nur ein Wassertropfen entfernt
von Nate am 26.07.2021 15:36Ich lief langsam durch denn walf auf einem Weg der zum Wasserfall führte der tag war lang für mich gewesen und erst als die sonne unterging hatte ich etwas freizeit für mich ich löschte die reste meiner Zigarette die ich auf dem weg hier her geraucht hatte und setzte mich ins Gras ,,endlich feierabend meine hände tun mir weh '' sprach ich so vor mich hin ohne darauf zu achten ob ich alleine wäre oder nicht
Re: Nur ein Wassertropfen entfernt
von Freya am 26.07.2021 15:43Ich saß direkt am Wasserfall ,die Spitzen meines schneeweißen Kleides waren nass , während ich die Füße baumeln ließ. Vögel zwitschern und ich hatte dich noch nicht bemerkt und Beobachte das Wasser beim fallen . Es war ein sehr entspannenden Anblick und ich lächelte verzaubert
von Nate am 26.07.2021 15:48erst jetzt sah ich mich um und deckte dich das weiße Kleid stand dir gut und brachte deine schönheit zur geltung mir vielen sofrot neue ideen für meine Kollektion ein und ich kramte ein kleines Notzibuch raus und fing an meine ideen auf zu schreiben und etwas zu skizzieren ,meine skizzen stellten mich nicht wirklich zufrieden und so hörte man etwas sehr seltenes von mir ich fluchte und das nicht gerade lise ich hielt mir sofrot die Hand vor denn Mund und sah zu dir , ich fragte mich ob du mich gehört hattest
von Freya am 26.07.2021 15:53Ich drehte den Kopf in die Richtung des seltsamen Geräuschs . Ein junger Mann mit hellem Haar saß dort nahe dem Wasserfalls und zeichnete etwas in ein Skizzenbuch. Ich lächelte ihn an und stand auf . Den Wasserfall im Rücken lief ich in dem Kniehohen Kleid aus dich zu. " Hallo , ich bin Freya "" stellte ich mich vor und strich meine karamelfarbene Haare nach hinten
von Nate am 26.07.2021 15:57ich lief etwas rot an ,,m-mein Name ist N-Nate '' Ich war es nicht gewohnt mit andern große unterhaltungen zu führen und schöne damen machten mich immer nervös ich klappte dann schnell mein buch zu und räumte es weg ich schielte dann nervös mit meinen kristallblauen augen zu dir rüber unsicher was nun kommen würde
von Freya am 26.07.2021 16:00Ich setzte mich direkt neben dich und lächelte weiter. " Nate ist ein schöner Name . Was hast du denn da gezeichnet?" Fragte ich neugierig und ließ meine Finger verspielt auf das Buch zu laufen. Mein Waldblick war fest mit deinem verbunden . Ein schönes Kristall blau sah mich daraus an.
von Nate am 26.07.2021 16:02Ich wurde noch etwas röter im gesicht ,deine nähe machte mich nervös ,,i-ich habe nur an einer neuen kollektion g-gearbeitet '' erkläre ich dann und griff nach meinem buch und hielt es fest ,,a-aber das sind nur fehlerhafte skizzen '' ich wich nun deinem Blick aus deine Waldgrünen augen waren wunderschön aber dieser augenkontakt war noch zu viel für mich
von Freya am 26.07.2021 17:18Ich wunderte mich nicht über dein nervöses Stottern . Ich respektiere Menschen und knüpfe überall Freundschaften . "Schade . . Kannst du mir trotzdem eine zeigen?" Bat ich mit leuchtenden Augen und einem zarten Lächeln. Meine Finger lagen nun auf dem Buch und ich strich über den Einband
von Nate am 26.07.2021 17:22,,a-aber sei nicht enttäuscht wenn sie nicht so gut sind ...sie sind auch ....s-sehr speziell '' meinte ich dann und öffnete das buch ich suchte nach einer einigermaßen schönen skizze und ich fand auch eine ,es war zwar nur ein einfacher Blumen kranz zu sehen aber die notzien neben dran machten es schon interesannter ,der ganze blumenkranz soll aus verschiedenen kristallen hergestellt werden ,ein wenig kunstglas ist auch mitdabei aber ich schien mir über das material gedanken zu machen. das bild des Kranzes war sehr detailsreeich und es wirkte ein wenig mittelalterlich wie eine krone für die prinzessin des waldes
von Freya am 26.07.2021 17:28Ich staunte nicht schlecht und nahm die vorsichtig das Buch ab. Kleine Tränen stiegen mir in die Augen voller Andacht. Ja ,ich war etwas emotional." Das ist wunderschön ... Ich liebe es " flüsterte ich und strich über die Zeichnung. Ich war eine Kunst und Mode Fanatikern , ich versuchte auch immer etwas passendes zu tragen . Es sollte mit meinen Gefühlen und Gedanken harmonieren und dieser Kranz passte gerade perfekt zu diesem Geheimnisvollen ,träumerischen Tag